Hey Marc :oops:, du besitzt doch auch ein, äh gepflegtes Äußeres...
Hoffentlich finden hier nicht noch ganz andere zusammen...
Wohnung in Düsseldorf? Was haste noch sò? Insel in der Karibik, Schloß in Schottland, Weingut in Frankreich?
Hey Marc :oops:, du besitzt doch auch ein, äh gepflegtes Äußeres...
Hoffentlich finden hier nicht noch ganz andere zusammen...
Wohnung in Düsseldorf? Was haste noch sò? Insel in der Karibik, Schloß in Schottland, Weingut in Frankreich?
dass ich hier irgendwie falsch bin ....
glaube kaum, dass einer von euch lange blonde haare hat, oder ?
und was heißt hier überhaupt "düsseldorf eignet sich ganz besonders für solche touren" ??? was hat man jetzt darunter zu verstehen.
und ich sach noch : fussballer ..... doof und primitiv.
jetzt könnt ihr mich ausm forum schmeißen
aber endlich mal ein highlight in diesem board hier, oder ?
viel spaß bei der nächsten tour, aber bitte fahrt nach köln !
grüzi
Nu sei doch nich gleich so...
Denke mal, die meisten sind nicht so primitiv, wie du denkst. Außerdem, fast jede Stadt eignet sich für amoröse Aktivitäten...
solus-na-greine
Auf der Seite des Berliner Fußball-Verbandes (BFV) gibt es eine Übersicht welcher Verein wo spielt. Auch die Freizeitligen sind vertreten. Müssten sogar Ansprechpartner/Mannschaftsleiter drin stehen, denn die legen oft die Spiele so wie sie halt Zeit haben.
@ Groundhopper
Eine Spandauer Mannschafft spielt auch im Stadion Grüngürtel. Diesen Ground kann man nur mit Freizeitfußball oder Betriebsliga machen und steht trotzdem im Ground-Hopping-Informer. :smile: :wink:
ZitatOriginal von solus-na-greine
was treibt euch eigentlich alle ausser landes ? werden in berlin höhere prämien gezahlt oder was ?
Hmmm, das Bier das so schmeckt wie es heisst? Die besoffenen Tourimassen in der Altstadt? Man weiss es nicht...
Wenn Du den Spandauer nicht mehr wiederfinden solltest - ick kann ooch janz jut berlinarisch, dufte wa? :tach:
Mit Augen zu und ein bisschen Phantasie...!? [Blockierte Grafik: http://www.computerpannen.com/cwm/cwm/cwm/rcain.gif]
ZitatLetzteres trifft auf alle Teilnehmer zu - Gut 20 von Ihnen kenne ich mehr oder minder persönlich - alle häßlich (bis auf Torsten ).
Pass auf, ich weiß wo Dein Haus wohnt...
ZitatHey Marc, du besitzt doch auch ein, äh gepflegtes Äußeres...
[Blockierte Grafik: http://instagiber.net/smiliesdotcom/otn/love/love.gif] [Blockierte Grafik: http://instagiber.net/smiliesdotcom/otn/love/smlove2.gif]
ZitatWohnung in Düsseldorf? Was haste noch sò? Insel in der Karibik, Schloß in Schottland, Weingut in Frankreich?
Schulden beim Dönermann umme Ecke?
Am Arsch vun dr Welt liegt Düsseldorf, et düstre Dorf am Rhing... (da war doch mal was !).
@ solus-na-greine : Toi Toi Toir wie gesagt ! Lass es uns wissen wenn wir helfen können. NOFB-Treffen in DüDo wäre mal okay. Nur gibts da noch nen interessanten Ground ? (PS : Reinstadion, Flinger Broich, Feuerbachstraße und Benrath war ich schon !)
ZitatOriginal von Marc 04
alle häßlich (bis auf Torsten).
Aber der iss schon verlobt! Also Torsten isset nich!