bismark4ever
...du bist toll ! ! !
Dafür das es in Stendal nur Kinder-Hools gibt haben die es eurem gestandenen Kleinstadt-Nazi-Pöbel aber ganz schön besorgt.
Übrigends denkt bei uns schon lange keiner mehr an das Spiel, aber dir tut wahrscheinlich immer noch der Kiefer weh und deswegen mussteste das jetzt einfach mal rauslassen, oder?!
:schaf:
Tus SW Bismark: LOK Stendal
-
-
Moinsen!
Ähhh... eins muss ich noch mal kurz klarstellen. Ich gehöre nicht zu den verplanten Säufer-Nazis aus Bismark. (zugegeben, der Vergleich "Aussehen wie Schwarzbrot" war mir in seiner Wirkung nicht ganz bewusst.) Mit solchen Leuten will ich auch nix zu tun haben. Ich war bei dem Spiel noch nicht mal da. Dennoch fand ich die Aktion in Bismark echt daneben. Ich verwette meinen Arsch, dass genau diejenigen, die ständig in fremden Stadien randalieren im Leben nix auf die Reihe kriegen und sich so ihr stinkendes Ego aufpolieren. Im Grunde genommen müsste man mit solchen Leuten ja noch Mitleid haben.
Aber da ich selbst im Vorstand eines Vereins (kein Fussball) bin ,weis ich mit welchen finanziellen Aufwendungen der Spielbetrieb verbunden ist. Wenn aber immer wieder durch eine Hand voll gesellschaftlichen Abschaums der Sport in negative Schlagzeilen gebracht wird braucht man sich nicht wundern wenn immer mehr Unternehmen abgehalten werden in den Sport zu investieren. Aber ihr Stendaler braucht euch um Investoren eh keine Sorgen machen, euer Schwarzgeld fließt bei eurem Bonzenverein auch weiter...Cya!
-
bismark4ever
Wenn du gar nicht dabei warst, woher willst du dann wissen, was da wirklich los war?
Bist Du überhaupt aus Bismark bzw. aus der Altmark?
Hast ja recht, auf Gewalt und Randale beim Fußball kann auch ich gern verzichten, aber trotzdem klingen Deine Beiträge ...ein bißchen komisch.Schwarzgelder, Bonzenverein...- ja, wenn es mal so wäre. Ich glaube, wir reden hier über verschiedene Vereine .
-
Zitat
Original von bismark4ever
Naja, denn fahrt mal weiter über die Dörfer und fühlt euch toll. Seht euer erbärmliches Kaff doch mal an. Da bleibt euch echt nix übrig als zu Auswärtsspielen zu fahren.
Also wenn ich aus Bismark kommen würde, hätte ich mir genau überlegt, ob ich so etwas hier reinposte
Dein Schreibniveau lässt wirklich zu wünschen übrig. Kannst du das, was du zu sagen hast, nicht auch sachlich hier an den Tag bringen?
Übrigens finde ich es ganz schön gewagt, seine Meinung über ein Spiel bzw. dessen Drumherum abzugeben, wenn man selbst nicht anwesend war und somit alles nur aus der Zeitung() und von Erzählungen weiß.
Aber in einem Punkt stimme ich dir trotzdem genauso wie der Torjäger zu: Gewalt hat nichts mit Fußball zu tun.
ZitatIch verwette meinen Arsch, dass genau diejenigen, die ständig in fremden Stadien randalieren im Leben nix auf die Reihe kriegen und sich so ihr stinkendes Ego aufpolieren.
Überleg dir lieber genau, was du so alles als Wetteinsatz hergeben willst :biggrin:
-
@Bismarker: wenn du keine ahnung von Lok hast, halt lieber die finger still.
wenn deine internetpöbelei von potenziellen sponsoren des SPORTES gelesen werden, ist es kein wunder, dass genau diese abgeschreckt werden.
erst überlegen, dann schreiben !!!
in diesem sinne, noch einen schönen abend !!!
-
@ Kochi
da ich dich hier grad lese. Hab gestern das Programmheft vom Spiel Stendal - Preußen in der Saison 03/04 in die Hände bekommen.
Gratulation. Ist dir gut gelungen.Als aktiver Programmsammler (DPV) freu ich mich ja über jedes Programm aus Sachsen-Anhalt :cool:
-
Also vorneweg mal was: Ich komm nicht aus Bismark, also braucht ihr garnicht erst mit nem Dutzend volltrunkener Deppen vor irgend ner Haustür auftauchen. Ich wollte mit meinem Beitrag auch eigentlich bloss sagen, dass es immer wieder komischerweis die LOK-Fans sind die randalieren. Und das in ner Spielklasse, in der normalerweise nicht mal Zuschauer kommen. Ich hoffe ja das sich keiner von meiner Kritik angesprochen gefühlt hat, den sie nicht betrifft, aber ihr kennt ja das Sprichwort: "getroffene Hunde bellen" Also Macht nur weiter so, vielleicht seht ihr ja irgendwann mal ein was für ne Kleinkinder-Kacke ihr da gemacht habt.
So long!
Da Bismarker
-
@ bismark4ever
Wenn du Bescheid wüsstest was du ja nicht tust da du nicht beim Spiel warst und auch nicht aus Bismark kommst erzähl ich dir nur mal kurz das die Bismarker viele Wochen vor`m Spiel rumgetönt haben was sie alles so mit den Stendalern anstellen wollen und das alle Bismarker die ein weißes Shirt tragen auf Streit aus sind. Das klingt zwar blöd, aber es sind nun mal Bismarker. :stupid: Und genau an die und nur an die haben sich dann einige Stendaler auch gewandt. Es sind also nicht immer nur du LOK Fans... und volltrunkene Deppen gibts überall...auch in Bismark!
In diesem Sinne -
Jup, da bin ich mal wieder.
Hmm.. dein Kommentar macht mich nachdenklich. Vielleicht hab ich wirklich keine Ahnung was passiert ist weil ich nicht beim Spiel war oder weil ich nicht aus Bismark komme. Vielleicht sind es ja wirklich nicht immer die armen LOK Fans, die versuchen ihr langweiliges Leben durch Schlägereien und Rumgepöbel "aufzupeppen". Vielleicht ist ja auch gar nichts passiert in Bismark und die Fans haben sih nach dem Spiel gemeinsam auf einen Kamillentee getroffen und Halma gespielt. Vielleicht aber auch nur...
Wenn sich die Gewalt der Stendaler-Pseudo-Anhänger wie du sagst nur gegen die "weiß-be-T-Shirtsten" großfressigen Bismarker gerichtet hatte, weil diese im Vorfeld provozierten. (Was sich meiner Meinung nach wie "Ääääääähhhhhhh... Die haben aber angefangen Mutti!!!!!!! +heul+" anhört und an sich schon ne Menge Suppe im Kopf erfordert um als Grund für Randale herzuhalten.) dann frage ich mich noch warum dann die Werbebanden (oder vielleicht kommt ja hier wieder das Märchen auf, die Zeitung habe bei der Darstellung der Gewalt gegen die Werbebanden maßlos übertrieben und die LOK-Fans seien in Wahrheit mit Putzlappen angereist und haben die Banden im kollektiven Freudentaumel nur gesäubert) dran glauben mussten???? hatten die auch provoziert???Hmmm. naja ich erwarte ja nicht das ihr mich versteht. (Das wäre wohl zu viel verlangt) aber vielleicht kommt ihr ja noch dahinter wie arm die aktion war.
cya
-
@ den Pseudo-Bismarker
Was willst du überhaupt? Das Spiel ist fast 5 Monate her, darüber süricht in Stendal kein Mensch mehr.Das Du Gewalt und Randale prinzipiell ablehnst, haben wir begriffen und zumindest die meisten Stendaler stimmen dir in der Hinsicht zu. Aber du gehürst offenbar zu jenen Leuten, die nur das sehen , was sie sehen wollen. Und daß die meisten Lok-Fans hier alles andere als gewaltverherrlichend sind, begreifst du einfach nicht oder willst es nicht begreifen.
Der Bericht von Räuber ist sowieso stark übertrieben. Man könnte ja meinen, das wir LOK-Fans das ganze Stadion demoliert haben, alle Holzbänke abgefackelt, sämtliche Werbebanden vernichtet, alle Bismarker - Zuschauer wie Spieler- gejagt oder verprügelt...
So war das aber nicht! Keine Ahnung, warum Räuber , den ich persönlich kenne und eigentlich schätze, so übertrieben hat.Es gab Sachbeschädigungen und in der Halbzeit ne heftige Schlägerei-JA! Aber im Verhältnis zu dem, was z.B. die FCMer im Jahre 1999 in SDL gemacht haben ( u.a. ein Tor umgestoßen ) war das noch eher harmlos.So, letzter Eintrag von mir zu diesem Thema
-
Tach auc
h!
Das wird ja immer besser hier im Forum. Du scheinst der erste zu sein, der mit dem nötigen Ernst mal an die Sache geht. Ich weis es ist schon ewig her seit die Geschichte passiert ist und ich will auch nicht alle LOK-Fans über n Kamm scheren. (Soll ja noch n paar normale geben) aber was mich so richtig aufgeregt hat war zunächst die teils celebrierende Freude über die Randale (vor allem vom Räuber). Doch was dannach hier an geistigen Fäkalien geäußert wurde brachte bei mir das Wut-Faß zum überlaufen. Scheinbar unbeeindruckt wurde versucht die Ereignisse an dem Tag klein-zu-reden. Ständig war die Rede davon, dass es "nur" die Glatzen aus Bismark seien die verprügelt wurden, oder "nur" ein paar Werbebanden waren und die "nur" leichte Beulen hatten. Da mag sogar was an deinen Worten dran sein, dass das nichts im Vergleich zu den Magdeburgern war, die mal eben durch Stendal pilgerten. Aber diese Aussage zeigt einfach, dass auch du nicht begriffen hast was da auf dem Spiel stand. Da ich eng mit dem Bismarker Vereinsvorstand zusammenarbeite weis ich, dass die finanziellen Schäden die entstanden sind den Verein fast zum kippen gebracht haben. Und das eigendliche Hauptübel für mich an der Sache ist, dass das fehlende Geld nun von den anderen Sportarten im Verein wieder reingeholt
wurde. GLÜCKWUNSCH!
FUCK@ALL
-
...na wenn das stimmt muss der Bismarker Fußball, aber auch schon vorher ganz schön klamm gewesen sein. Die Werbebanden waren nämlich nur links und rechts mit einem Draht befestigt mit dem ich nicht mal meinen Schuppen verschließen könnte. Wenn also 3 kaputte Werbebanden ( um mehr geht es ja in dieser Diskusion nicht ) eine Verbandsliga Mannschaft aus ihrem finanziellen Rahmen wirft dann würde mir das zu denken geben... sowohl als Fan, Spieler, Trainer und auch Freund des Vorstandes wie du ja einer bist.
...und mit deinem "FUCK@ALL" und deinen restlichen Äußerungen scheinst du wesentlich aggressiver zu sein als die meisten LOK Anhänger.
In diesem Sinne...
F... dich doch selbst und einen schönen Gruß an deine Bismarker Vorstands Kumpels... :cool: -
@ derjoernsdl
Ich schon wieder!
Nu muss ich doch noch mal was loswerden. Sorry wenn ich mal nachfrage, aber wie alt bist du eigentlich? Mir kommt so langsam die Vermutung, dass du eventuell gerade die 6.Klasse in der Schule besuchst. (nagut, da fehlt dir ja nur noch ein Jahr zum Abschluss. *grins* nee war n blöder scherz...) Auf jeden Fall scheinst du echt noch n bisserl zu klein zu sein um mitdiskutieren zu können. Du wirst dich (oder auch nich) sicher fragen wie ich darauf komme. Nun du glaubst, dass die 3 zerstörten Banden nicht ausreichen um einen erheblichen finanziellen Schaden anzurichten. Na gut, soweit gebe ich dir recht. Aber eigentlich kann ich dir in Anbetracht deines offensichtlich fehlenden "Weitblicks" nicht mal verübeln, dass du vergisst, dass sich 2 wichtige Sponsoren durch diese Ereignisse nach ablauf des Vertrages aus dem Fussball in Bismark zurückgezogen haben. Wie solltest du auch ahnen, dass die angerichteten Schäden nicht nur das zerbeulte Blech betreffen, sondern auch Folgeschäden nach sich ziehen.
So, dass mit dem FUCK@ALL war eher auf das Thema bezogen, als auf die netten Gesprächspartner hier, denn so langsam nervts n bisschen.
Nu is aber Schluss
CYA
-
Wollt nochmal klarstellen
is echt nix gegen euch persönlich, meine Wut richtet sich auch nicht gegen alle LOK-Fans. Im Gegenteil, ich freu mich auch wenn LOK gewinnt, schon allein aus regionalem Bezug. Aber irgendwo muss man seinem Ärger auch mal Luft machen. Sorry, dass ihr es abgekriegt habt. Die Wortwahl war zugegeben auch nicht immer passend.
Ciao!