Tus SW Bismark: LOK Stendal

  • "Fans" demolierten im Waldstadion!!!!!!!!!!


    zum Spiel Lok war das glücklichere Team und gewann durch ein Tor von Marko Oehm(55.min.) 1:0. zu Bismarker leistung kann man nur sagen dass, wenn alle an einen strang gezogen hätten mehr drin gewessen wär, aber so gab es nur einzel aktion die nicht zwingend genug waren. So wird Bismark nach zwei Jahren Verbandsliga zugehörigkeit wohl den bitteren gang in die Landesliga antreten müssen.


    Und nun zum Interessanten Teil dieses Derbys im Kreis Stendal: Die Lok-fans zahlreich erschienen in Bismark. Zeigten zum Einlauf der Teams ein Spruchband mit der aufschrift:"Euer Alptraum wird wahr-Lok Stendal ist Da". Dieser Spruch wurde auch als Moto genutz erst wurden rund 3 kilo rauch gezündet dabei fingen die Holzbänke auf der Waldseite an zu brennen. In der Halbzeit wurde mit ca.35 mann die gegenseite besucht wo erstmal die einheimischen dorfnazis mit "Nazis Raus" rufen begrüßt wurden. Als diese meinten das Maul aufmachen zu müssen gabs erstmal einpaar körperliche Auseinandersetzungen. Als die Grün-weiße Renternstaffel ankam gab es nur auf Lok seite platzverweise. Also wenn man in unserem Lande etwas gegen Nazis hat ist man der Dumme. In der zweiten Halbzeit wurde nach dem Tor für den LOK erstmal für die Landesliga vorgearbeitet, da Ja nicht alle Sponsoren den Bismarkern auch in der 6 liga die treue halten wollen, wurden ohne sich lange bitten zu lassen kurzer Hand die Banden abgetreten. Vielleicht konnten die Lok verantwortlichen gleich mal ein paar Banden mit nehmen und im heimischen Stadion anbringen.Nach dem Spiel bedanken sich die Lok-spieler bei Ihren zahlreich mit gereisten Fans. Ein paar Bismark meinten nach dem Spiel die noch immer mit dem Abriss beschäftigten Fans von Lok drauf hinzu weisen es doch zu unterlassen. Ein großer Fehler Ihrer seits da die Lok-fans jetzt die Bismark-spieler über den Platz in Ihre kabine jagten. Es flogen noch ein paar eckfahnen und dann war das Derby dann auch beendet. Alles für den LOK.
    Schande das Bismark,Salzwedel und Hettstedt wahrscheinlich absteigen da diese Drei auswärtsspiele den Lok-fans fehlen werden. Ansonsten ist die Liga langweilig.

  • [B]In Hettstedt ward Ihr nicht wirklich nur Sieger,dank Eurer Hilfe bleiben wir vieleicht!Ansonsten machen wir es uns in der Landesliga gemütlich! :lach: :rofl:

  • und seid ihr jetzt noch stolz auf Eure Taten in Bismark? Ich habe nix gegen einen der beiden Vereine, aber Gewalt im Sport und auch die Ausdrucksweise des Users "Räuber" ist einfach mal schlecht.

  • Zitat

    Original von MorrisHJ02
    jaja auf dörfer traut ihr euch!!!!


    ...wir brauchen uns aber auch nicht hinter dem achso großen FCM zu verstecken...
    Ansonsten bleibt zu sagen das wohl wirklich nur die "rechte Fraktion" unter den Bismarker Zuschauern angegriffen wurde und nicht irgendwelche normalen Zuschauer, so wie es heute in der Presse zu lesen war. Das die Banden zum Teil nicht mehr intakt sind liegt wohl auch daran das Bismarker Spieler kurz vor Spielende (der Abstieg so gut wie perfekt) das Fußball spielen einstellten und wohl aus Frust munter drauf los getreten haben. Andere Provokationen (auch durch Bismarker Spieler) in Richtung LOK Fans taten ihr übriges. Förderlich war sicherlich auch nicht das acht oder neun Spieler aus der Startelf von Bismark schon mal für LOK aktiv waren.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • ...trotzdem muss man hier doch nicht ausführlich und mit freude beschreiben, wie man sich beim fußball schlägt, demoliert und sogar auf spieler losgeht...
    Räuber: also wenn das deine auffassung von fußball ist...

  • Derby is halt Derby und gewisse Emotionen spielen dabei halt ne Rolle...komisch warum die Cops nix gemacht haben auch nach dem Spiel...da musste teilweise unser eigene Trainer vorgehen und eingreifen. Naja...die Dorfglatzen kamen ja eh nur wegen dem Gegner...war ja auch gegen den HFC so und nun gegen Stendal. Wie auch immer, war trotzdem nett da...

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Zitat

    Original von Räuber
    Vielleicht konnten die Lok verantwortlichen gleich mal ein paar Banden mit nehmen und im heimischen Stadion anbringen.


    Na klar, die Sponsoren kommen zu euch weil ihr die Werbetafeln von denen in Bismark kaputthaut! Man, wie alt seid ihr überhaupt??

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Ich kann nur sagen das die Sache mit den Banden ein Spaß war, aber egal ich habe erreicht was ich wollte Ihr redet über LOK. Könnt Ihr sowas von Euren Vereinen behaupten. Ich will hier keine Gewalt aktionen verherrlichen, aber ein paar Nazis zu zeigen das Sie nicht erwünscht sind denke ich ist Inordnung. Und wer meint das wir uns nur auf Dörfer trauen der Wird sich noch wundern. In diesem Sinne, HEULT DOCH

  • Zitat

    Original von Räuber
    ich habe erreicht was ich wollte Ihr redet über LOK. Könnt Ihr sowas von Euren Vereinen behaupten.


    Ich glaube von unseren Vereinen hört man ein wenig mehr als von Lok! Oder irre ich mich da!
    Mir ist Lok nicht unsympatisch, aber sich auf so ne Weise ins Gespräch bringen! :nein: :nein: :nein:

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Geiles Spiel, geile Stimmung und das Drumherum... :smile: Ist aber auch mal wieder typisch, dass die Aktionen in der HZ-Pause wieder nur uns Stendalern angerechnet werden. Ich war zwar nicht im Pulk aber kann mir sehr gut vorstellen, dass sich die Glatzen auch nicht gerade zurückgenommen haben. Der Auftritt der "Staatsmacht" war echt lächerlich. Eh die 8 alten Säcke ihre Ärsche bewegt hatten, waren die Auseinandersetzungen in HZ und nach dem Spiel schon wieder beendet.
    Finde es auch schade für Bismark, dass sie nun warscheinlich den Gang in die 6. Liga antreten müssen. Das selbe gilt für Hettstedt und SAW: Aber nur weil die Stimmung da so geil war... :freude:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Sicherlich nicht aber es war nun mal ein Derby und Derbys machen auf sich aufmerksam. Das es manchmal bissl klatscht dürfte wohl bei Derbys mittlerweile Alltag sein. In wie weit das gut oder schlecht ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich wette wenn ihr gegen Cottbus spielen würdet, würde es auch bissl knallen. Weil es halt Derby ist und Derbys laufen nun ma anders ab als Spiele gegen BSV Halle-Ammendorf oder im Falle des EFC gegen die Reinickendorfer Füchse.


    Aber nächstes Jahr wird das sportliche im Vordergrung stehen wenn wir aufsteigen! :))

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • *hehe* da haste recht, daß es bei Spielen gegen CB/A. sicher knisternder zugeht als gegen die Füchse, aber ich wäre da mit Sicherheit nicht stolz drauf, daß ich irgendwelchen Leuten da Gewalt angetan habe....
    was den anvisierten Stendaler Aufstieg angeht stimme ich dir allerdings voll zu - vom (fertig gebauten) Stadion her seid ihr ja mindestens oberligawürdig.

  • :ja: Ja aber bis dahin ist noch lang. Bin erstrmal froh das Dessau weg ist, keiner runtergekommen ist. Wir haben uns mittlerweile in der Liga neutralisiert und der Kader nimmt auch immer mehr Konturen an. Könnte also alles klappen wie wir uns das vorstellen, wir sind ja auch das ganze Jahr lang (obwohl wir zeitweise in 3 verschiedenen "Stadien" spielten) zu Hause ungeschlagen. Unser Prob war halt die Auswärtsschache sonst wäre dieses Jahr mehr drin gewesen also neues Jahr, neues Glück! 8)

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt