Also ich geb dann nochmal Bescheid. Muss mal sehen ob nen Zug fährt etc.
Die Helden von Deetz
-
-
Jaaa buda wird unser Meistermacher
Bin schon jetze gespannt uf deine Taktik..wohl die von'ner wm54
Und Stephan wird der Präsident der wieder den Pokal einstecktHoffe das wir, die Allstars Nordostfussball , wieder luxerös abgeholt werden :)) :smile:
6 Spieler hätten wir ja schon...hoffe s klappt bei jeden =)
MfG TSVler (ohne ' !)
-
Am gleichen Wochenende ist das erste der beiden Relegationsspiele!
-
Zitat
Original von Kai aus der Kiste
Am gleichen Wochenende ist das erste der beiden Relegationsspiele!Miesmacher!!!! :))
-
Herthaner oder Vogtländer haben sich ja auch noch nicht angemeldet :smile:
-
Zitat
Original von Torsten
Herthaner oder Vogtländer haben sich ja auch noch nicht angemeldet :smile:Und wie siehts mit den Stahlinisten aus EH aus???
-
Glaube nicht, dass die ein Relegationsspiel haben...
-
Zitat
Original von Torsten
Glaube nicht, dass die ein Relegationsspiel haben...Jetzt schnall ich was du meinst!
-
ich würde auch mitspielen, wenn man mich brauchen sollte. gruß preußenspiegel olli
-
@ oli : Auf jeden Fall !!!
-
geht klar. dein bericht ist sonntag drin
-
Man Jörg wo kommt dein Intresse auf einmal her ??????
Oli das ist ja Super dann ist ja gleich die Presse vor Ort.....
Denkst du an Sonntag Deetz gegen Rädel ?
-
hallo dennie, schaffe ich sonntag nicht. habe spätschicht. aber wenn nico ein gutes bild macht, haue ich es rein
-
Schade das wir am gleichen Tag das DERBY in Bismark haben, ansonsten wäre es eine nette Alternative gewesen. Naja, kann man nix machen. Aber auch in Bismark werd ich meinen Spaß haben!
-
Aber ich sehe das Intresse ist Groß.
Ich freue mich schon auf diesen Tag wird bestimmt geil... :razz: :razz: :razz: :razz: -
Zitat
Original von Dennie
Man Jörg wo kommt dein Intresse auf einmal her ??????Im NOFB-Team gibt es vermutlich einige die Fussball spielen können, bei uns halt nicht. Zumal ja unsere C-Jugend-Kicker zeitgleich selbst spielen.
-
Gibts da wieder lecker Kaffee und Kuchen? Dann bringe ich meine Oma, äh Mandy mit.
-
@ Jörg
Frag einfach mal am WE rum! Vielleicht haben ja auch sniper und Dirk L. Lust! Oder Herr Kaiser!
-
Zitat
Original von Torsten
Gibts da wieder lecker Kaffee und Kuchen?Das gibt es bei jedem Spiel vom FC Deetz!!!
ZitatOriginal von Torsten
Dann bringe ich meine Oma, äh Mandy mit.Lass das deine Verlobte nicht hören!
-
k
1. wo is deets (oder so)?
2.ich spiel bei lützow verteidigung ,aber am besten bin ich im tor