Erfurt steigt auf

• Erfurt gewinnt im ausverkauften Steigerwaldstadion knapp aber wohl verdient gegen Saarbrücken mit 2:1 und steigt endlich in die 2.Liga auf. Wehen und Augsburg verlieren gleichzeitig ihre Heimspiele gegen Aalen bzw. den OFC jeweils mit 1:2.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch ind die Landeshauptstadt zum erreichten Aufstieg. :top:

:juggle:

• Zitat

Original von Fritzi
    Erfurt, Aue, Cottbus und hoffentlich Dynamo - der Osten lebt!!!! :!: :!: :!: :freude: :freude: :freude:

Besser kann man es nicht sagen. .:bindafür:

Glückwunsch nach Erfurt. :)) :)) :))

Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

• Zitat

Erfurt, Aue, Cottbus und hoffentlich Dynamo - der Osten lebt!!!!

leider nicht mehr union... schade eigentlich, der Unioner in Plauen rennt seit Wochen mit nem hängenden Gesicht rum... :naja:

• glückwunsch in die blumenstadt...

freu mich besonders auf das spiel rwe-dynamo.

TomBoy

Zitat

der Unioner in Plauen rennt seit Wochen mit nem hängenden Gesicht rum..

meinst du matthias?

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Auch von mir Glückwunsch an den RWE. Was der Trainer heute nach dem Spiel gesagt hat - Hut ab vor soviel Sportsgeist, ein wahrlich großer Zeitgenosse :respekt:

Und natürlich hoffe ich auch, dass wir morgen nachziehen, auch wenn´sch ´ne dabei sein kann. Nuja, dafür rocken wir nächste Woche Krefeld!

• schliesse mich den glückwünschen doch glatt mal an, wird echt ne geile 2. liga nächste saison. bin mal gespannt ob es rwe nun auch hinbekommt ne schlagkräftige mannschaft aufzustellen. onuwuzuike steht wohl fest, strässer und loose kommen angeblich zurück, da muss aber auf jeden fall noch ein guter stürmer her ... der müller ist schwer zu ersetzen ...

• nix erstzen. ich hab mit ihm und
    mit allen anderen spielern geredet.
    sie haben versprochen, alles daran
    zu setzten, dass er in der blumenstadt
    bleibt.

2. LIGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    ERFURT IST DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Meine kurze Meinung zum Spiel :

Saarbrücken klar besser und unglücklicher Verlierer. Stimmung der Saarländer war richtig gut, dass die letzte 5 Minuten dann Ebbe war, konnte man bei der Enttäuschung verstehen. Umsoschöner der Jubel nach den Ergebnissen von Augsburg und Wehen. Und nun steigt bitte auch auf Ich will nächstes Jahr seit langem mal wieder mit dem Bus fahren und da bietet sich ja Saarbrücken förmlich an (Weltreise).

Ansonsten:

Ich hatte Gänsehaut bei Spielbeginn
    Sehr faire Fans in Erfurt, das hat mir gefallen Der Wechselgesang RWE - RWE und Rot Weiß - Erfurt kam richtig geil rüber Ansonsten fand ich die Stimmung nicht so gut. Das Stadion ist aber nun wirklich sehr fanunfreundlich. Was ist da nur bei unter 5.000 Leuten los ?
    Der Service im Stadion war super, kaum anstehen und alle sehr freundlich !

Was mich etwas wunderte, ist die Sache mit den Fanartikeln ... es gab fast ausschließlich nur Artikel mit dem Aufsteiger Schriftzug - find ich etwas krass, da der Druck auf das Team umso größer wurde. Zum Glück haben sie es trotzdem geschafft !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Fritzi
    Erfurt, Aue, Cottbus und hoffentlich Dynamo - der Osten lebt!!!! :!: :!: :!: :freude: :freude: :freude:

Wie meinte doch sowohl der Reporter auf MDR als auch Henry Fuchs sinngemäß: Zum Glück ein zweiter Ost-Verein nach Aue in der 2. Liga. :naja: :lach:

• Yeah, Glückwunsch!!!

Jetzt müssen nur noch Dynamo und Saarbrücken nachziehen, dann hat die 2. Liga nächste Saison wirklich 4 Top-Aufsteiger. :ja:
    Bitte blos nicht Wehen... :nein:

• Glückwunsch nach Erfurt, das war so zu Saisonbeginn nicht zu erwarten.
    Heute drücke ich nun ganz fest die Daumen für Dynamo und Plauen!

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• Zitat

Original von M & M
    Ansonsten fand ich die Stimmung nicht so gut. Das Stadion ist aber nun wirklich sehr fanunfreundlich. Was ist da nur bei unter 5.000 Leuten los ?

ja stimmt. mit einer großen masse ist es sogar
    noch schwerer als mit 5000. da fand ich die
    stimmung gegen hoffenheim besser.