hmmm...,
ich denke schon das italien gewinnen wird gegen die bulgaren und das noch mit einem sensationell hohen 2:0...!!
hmmm...,
ich denke schon das italien gewinnen wird gegen die bulgaren und das noch mit einem sensationell hohen 2:0...!!
was der Schweizer meint...
Gruppe C Italien - Bulgarien 2:0
Gruppe C Dänemark - Schweden 1:2
Gruppe D Niederlande - Lettland 1:0
Gruppe D Deutschland - Tschechien 1:2
ZitatOriginal von jepro
hmmm...,
bei den italienern bin ich vorsichtig... :???:
..nun ja, und ich bei den italienerinnen :biggrin:
DIE TALFAHRT GEHT WEITER, NUR NOCH PLATZ 47 MIT 252 PUNKTEN!!! :oops: :oops: :oops:
langsam müssen wir angreifen...ich hoffe auf einen platz unter den top 10...wir schaffens noch...
Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, dass Ueren und ich alle Gruppensieger richtig getippt haben! *selbstaufdieschulterklopf*
ZitatOriginal von Knarf2001
Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, dass Ueren und ich alle Gruppensieger richtig getippt haben! *selbstaufdieschulterklopf*
:respekt: HABE MIT FRANKREICH & SCHWEDEN AUCH NOCH 2 RICHTIGE!!!
WIE SIEHT ES BEI DEN ANDEREN AUS???
hab die tschechen und die franzosen vorhergesehen, ansonsten hab ich doch nen recht guten punkteschnitt :biggrin:
2 Richtige mit Frankreih und Tschechien
ebenfalls zwei Richtige (Frankreich und Portugal); :smile:
hab des Weiteren auf Italien und Holland getippt... :oops:
hatte leider nur einen richtig (portugal) über die anderen 3 schweigen wir lieber ( kroatien, bulgarien und lettland )
hab ebenfalls nur portugal die anderen waren england, italien und holland :biggrin:
NUN SIND WIR WIEDER ZURÜCK NACH OBEN UND BELEGEN DEN 30.PLATZ!!! :biggrin: 8O
dank holland endlich mal wieder nen 3er
AN ALLE MITSPIELER, VERGESST BITTE NICHT DIE VIERTELFINAL-PARTIEN ZU TIPPEN!!!
FÜR ALLE DIE AUF BEREITS AUSGESCHIEDENE TEAMS ALS EUROPAMEISTER GESETZT HATTEN, BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT NOCHMAL NEU ZU TIPPEN, GIBT ZWAR DAFÜR NUR 4 PUNKTE BEI RICHITGKEIT, ABER IMMERHIN!!! :cool:
ZitatOriginal von neutraler Beobachter
dank holland endlich mal wieder nen 3er
Ja, zum Glück hat dieser Sieg mir 3 Punkte gebracht.Danke Roy Makaay.
ZUR ZEIT SIND WIR UFF PLATZ 28 !!! :cool:
LEIDER HAT UNSER JENS NON LEAGUE AUS DEM "RUHRPOTT" VERGESSEN DIE VIERTELFINALSPIELE ZU TIPPEN UND 3 DAS SPIEL PORTUGAL : ENGLAND VERSCHLAFEN!!! :cool:
HALBFINALE TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
HALBFINALE TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!
JA PAPA !!!