Lucio zu den BAYERN!

• Wird Lucio bei Bayern eine herausragende Rolle spielen? 0

1. nein , er wird sich nicht durchsetzen können (0) 0%
    2. ja/nein ... er wird nur ein Mitläufer sein (0) 0%
    3. ja , er wird die absolute Führungsrolle spielen (0) 0%

[Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/coremedia/pics/25/65/30/0x306x153x1,property=original.jpg]

München - Die 41. Bundesliga-Saison ist beendet. Die Planungen für die neue Saison laufen weiter auf Hochtouren. Das Wechselkarussel dreht sich.

Lucio kommt nach München

Beim Bestreben wieder Nummer eins in Deutschland zu werden, hat Rekormeister Bayern München den ersten dicken Fisch an Land gezogen.

Verteidiger Lucio kommt für 12 Millionen Euro vom Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen. Der 26-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2007.

Lucio soll in den nächsten drei Jahren etwa 12 Millionen Euro netto verdienen.

Sport1.de

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
    woran man sich halten kann.
    Manche sagen die Liebe,
    vielleicht ist da was dran.

Und es bleibt ja immer noch Gott,
    wenn man sonst niemand hat.
    Andere glauben an gar nichts,
    das Leben hat sie hart gemacht.

Es kann soviel passieren,
    es kann soviel geschehen.
    Nur eins weiss ich hundertprozentig.
    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.

Ich meine, wenn ich 20 wär'
    und supertalentiert.
    Und Real Madrid hätte schon angeklopft
    und die Jungs aus Manchester.

Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt
    und wär' mental topfit.
    Und Uli Hoeneß würde bei mir
    auf der Matte stehen.

Ich würde meine Tür nicht öffnen,
    weil's für mich nicht in Frage kommt,
    sich bei so Leuten wie den Bayern
    seinen Charakter zu versauen.

Wir würden nie zum F.C. Bayern München gehen

Das woll'n wir nur mal klarstellen,
    damit man uns richtig versteht.
    Wir haben nichts gegen München,
    wir würden nur nie zu den Bayern gehen.

Muss denn sowas wirklich sein?
    Ist das Leben nicht viel zu schön?
    Sich selber so wegzuschmeissen,
    und zum F.C. Bayern zu gehen.

Was für Eltern muss man haben,
    um so verdorben zu sein,
    einen Vertrag zu unterschreiben
    bei diesem Scheissverein?

Wir würden nie zum F.C. Bayern München gehen! Niemals zu den Bayern gehen
    Wir würden nie zum F.C. Bayern München gehen! Nie zu den Scheiss-Bayern gehen
    Wir würden nie zum F.C. Bayern München gehen! Niemals zu den Bayern gehen
    Wir würden nie zum F.C. Bayern München gehen!

• ich denke auch, dass ihn das geld gelockt hat, aber an seiner stelle wär ich nach italien, spanien oder nach england gegangen.
    die bayern würden mich (als spieler) sportlich nicht reizen.
    bei real madrid zum beipiel würde er leicht zum stammspieler und dann zum superstar werden, bei dem bayern aber nur zum arroganten schnösel. :wink:

• Irgendwie versteh ich Leverkusen nicht - versorgen Bayern immer mit ihren besten Spieler (Ballack, Ze Roberto, Lucio...). Und dann wundern sie sich wenn sie wieder nicht Meister werden. :nein:

• Zitat

Irgendwie versteh ich Leverkusen nicht - versorgen Bayern immer mit ihren besten Spieler (Ballack, Ze Roberto, Lucio...). Und dann wundern sie sich wenn sie wieder nicht Meister werden

So erging es mitte der 90´er Jahren schon mal einen Verein ... dem Karlsruher Sport Club .... und man Träumte vom KSC 2000, von der Meisterschaft und vom Internationalen Höheflug, und man erwachte aus diesem Traum erst als man just in diesem Jahr 2000 in der Regionalliga angekommen war! Was aber bei LEV sicher nicht passieren wird.

Warum nicht Bayern München, in Deutschland unumstritten die Sportliche Nr. 1, und Euopäisch gesehen Wirschaftlich ganz weit vorne. Dort weiß er wenigstens, daß er zum Monatsende pünktlich seine 350.000 € auf dem Konto hat(oder was nach Abzug der Steuern so übrig bleibt), was bei manch Italienischen oder Spanischen Club nicht so sicher ist.

• >>Irgendwie versteh ich Leverkusen nicht - versorgen Bayern immer mit ihren besten Spieler (Ballack, Ze Roberto, Lucio...).

Und ich versteh die Bayern nicht, dass sie sich solche Leute holen und ihnen die Spielfreude nehmen, indem sie die armen Kerle in deren - ich sag mal - taktisches Konzept pressen und am Ende rummosern, dass sie die Erwartungen nicht erfüllen. Siehe Ballack.

• Wieder der einer der sich wohl von taktischen Freiheiten weitgehend verabschieden muss! :sad: Mal sehn wo Magath ihn hinstellt,bis jetzt hat Lucio mir immer viel Freude bereitet!Hoffentlich bleibt das so.

• Ich glaube insgesamt das unter magath alles besser wird.
    Auf jedenfall Art fussballzuspielen.
    Das ein Ballack , wenn er bleibt , endlich mal offensiver spielen darf , da wo er 15 Tore macht.
    Da war bayern stark und leverkusen als das funktionierte.
    Auch als Ze Roberto mal nen paar Torvorlagen gemacht hat :)!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"