Könnte mir jemand hier das Ergebnis mitteilen?

Friedrichsfelde - Agrispor ???
-
-
Mitte der zweiten Halbzeit führte Borussia 3:0, mehr weiss ich leider auch nicht.
-
okay danke , na das müßte ja gereicht haben zum sieg ...rückspiel ist in einer woche oder?
-
Ja, nächsten Mittwoch an der Wiener Straße (Sportplatz im Görlitzer Park) um 18:30.
-
wirst du dabei sein?
-
Ne, das ist das Pokalfinale Schöneiche - Optik.
-
aha und wer wird da gewinnen?
-
Weiß einer wie das Rückspiel ausgegangen ist?
-
DIT WÜRD MIR OCH MAL INTERESSIEREN!!!
-
also ich weiß es nicht -gg-...
-
Nachdem der BFC Agrispor das Hinspiel bei Borussia Friedrichsfelde mit 3:0 verloren hatte, schaffte man nur ein 2:0 Heimsieg im Rückspiel und steigt damit in die Bezirksliga ab. Borussia hat den Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen.
-
oh man , sowas verstehe ich nicht , wie man ein spiel 3:0 gewinnen kann und dann , wenn es um alles geht noch gerade so 2:0 verliert ...
-
DIT MUSST DU DOCH WISSEN, SPIELST DOCH NICHT ERST SEIT 2 JAHREN FUSSBALL ODER???
ES IST EINFACH NE KOPFSACHE UND LAUT FUWO, HATTE BORUSSIA VIEL VIEL GLÜCK GEHABT!!! ZUM GLÜCK HABEN SIE ES DOCH GESCHAFFT!!! :cool:
-
Naja speiel schon 15 jahre , aber habe sowas irgendwie noch nie erlebt das man in einem spiel dominant ist und eine woche später absolut schwach spielt gegen die selbe mannschaft?....