... :juggle: ... :nixweiss: ... :oops: ... ... :help:
18 Monate Nordostfußball
-
-
Zitat
Original von DKR 78
Dieses großartige Ereignis sollte auf jeden Fall gefeiert werden.... BEI DIR ODER BEI BRB-JÖRG??? =)
-
egal wo, die Hauptsache ist es wird und zwar anständig!!!
-
Zitat
Original von Harry
Still ruht der See hier,oder was?DER MOMENTANE STAND:
7 DAUERAUFTRÄGE!!!
8 ÜBERWEISUNGEN!!!
DANKE AN DIEJENIGEN!!!
-
@ NOFB, ALLESFAHRER und Co
Wo besteht denn derzeit großer - nicht monetärer - Unterstützungs-Handlungsbedarf im Bereich Statistiken oder so ?
Hab immer mal wieder, mehr oder weniger regelmäßig, ne Ecke Zeit im Büro, aber keine Vereins-/Verbandsanbindung.
-
Zitat
Original von INC
@ NOFB, ALLESFAHRER und CoWo besteht denn derzeit großer - nicht monetärer - Unterstützungs-Handlungsbedarf im Bereich Statistiken oder so ?
Hab immer mal wieder, mehr oder weniger regelmäßig, ne Ecke Zeit im Büro, aber keine Vereins-/Verbandsanbindung.
LASS UNS DAS BITTE AM NÄ. DONNERSTAG BESPRECHEN, FALLS DU VOR ORT SEIN SOLLTEST!!! :wink:
-
ähm leute,
kann es sein, daß wir den 2 geburtstag dieser klasse seite irgendwie verpennt haben??? wenn ich richttig gerechnet habe war das 2 jährige am letzten freitag.
also, auf die nächsten jahre und webbi weiter so.
-
Wie jetzt - hatte NOFB vergessen, Dich für die Orgie im Adlon einzuladen?
=)
Von mir nachträglich Glückwunsch an den großen Meister. :smile:
-
Dann kann man nur viel Erfolg wünscheN und auf die kommenden Jahre einen trinken.
-
Hurra, ich bin schon auf Seite 17 der Mitglieder gelandet, wahnsinn das Stephan R.T. schon über 5000 Beiträge geleistet hat. Internet macht aber nicht süchtig....., der Süden Sachsen Anhalts will die Seite aber mitbeleben, ist ja von dort noch nicht viel da , noch ist alles ein bißchen Berlin lastig oder??
-
Zitat
Original von Jörg Buchheim
Hurra, ich bin schon auf Seite 17 der Mitglieder gelandet, wahnsinn das Stephan R.T. schon über 5000 Beiträge geleistet hat. Internet macht aber nicht süchtig....., der Süden Sachsen Anhalts will die Seite aber mitbeleben, ist ja von dort noch nicht viel da , noch ist alles ein bißchen Berlin lastig oder??SCHAU MAL UNTER DEM THEMA LANDKARTE, DA WIRD DAS GEGENTEIL SICHTBAR!!!
:wink: :wink: :wink: