Spandauer Kickers - FC NORDOST

• Mit 3:1 (2:1) gewann der FC NORDOST bei den Spandauer Kickers. Auch dieses Spiel lief für den FCN ab wie die letzten beiden Partien gg. Pankow und Croatia. Man kombinierte gut und erspielte sich sehr gute Tormöglichkeiten. Auch diesmal konnten die Marzahner beste Einschussmöglichkeiten nicht nutzen. Dies wird natürlich bestraft. Wieder einmal nach einer Standardsituation gingen die Gastgeber auf dem Acker, der vorher noch von der 2. Mannschaft umgegraben wurde, mit 1:0 in Führung. Doch nur wenig später gelang den Gästen durch Zaumseil und Schmidt ein Doppelpack und das Ergebnis spiegelte nun auch die Kräfteverhältnisse wieder.
    In der 2. HZ das selbe Bild. Der FCN vergab reihenweise beste Möglichkeiten. Zweimal hatte der FCN allerdings auch Glück, als Gürnth einmal auf der Linie klärte und einmal als Keeper Schulz eine eins gegen eins-Situation für sich entschied. 5 Minuten vor dem Ende stellte Paul dann den Endstand her. Der Sieg hätte am Ende aber am Ende 2-3 Tore höher ausfallen müssen.

http://www.fc-nordost-berlin-w…rren/bericht/bericht.html

• Hallo Nordostler, bin über Euer abschneiden in dieser Saison sehr efreut. Als ehemaliger Jugendspieler verfolgt man die Geschehnisse in seinen alten Vereinen immer noch interessiert. Glückwunsch und in der nächsten Saison ggf. den Aufstieg in die Verbandsliga wünscht ein EHEMALIGER. :respekt:

ALLESFAHRER prallte vom Heimspiel gegen Nordost. War er wirklich überragend oder wurde er nur von seinen Mitspielern angeschossen? :?:

Werde Euren Werdegang auch in Zukunft verfolgen. :ja:

• Zitat

Original von RASENSPORTLER
    ALLESFAHRER prallte vom Heimspiel gegen Nordost. War er wirklich überragend oder wurde er nur von seinen Mitspielern angeschossen? :?:

Sagen wir es mal so. Er wurde von unserer Abwehr gut in Szene gesetzt. :oops:

@ RASENSPORTLER: Wann hast du denn mal bei uns gespielt und unter welchem Trainer haste denn gespielt?

• Es liefen Spieler wie Andreas Schwill, Sascha Lohse, Patrick Wendland, Steffen Köntopp, Thomas Liebermann und Mathias Pietzack mit mir zu grandiosen Siegen im Sportpark Walter-Felsenstein-Str. auf. :support:

• Also her Lohse ist ja gerade abgestiegen mit Pankow , sollte es der sein ... und her wendland hat ja eine "Bauchmuskelzerrung" -lach-...

also wenn ich mir die neue Staffeleinteilung ansehe ... der Trainer bleibt , denke ich , werden wir auf jedenfall als Topanwärter auf den Aufstieg gehandelt!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"