Neue Spieler für Hertha BSC

• Hallo Leute! Hallo Hertha BSC-Fans!

Es wäre zwar schon faszinierend, wenn Hertha BSC den Ex-Bayern-Spieler Elber verpflichten würde, aber leider geht das aus finanziellen Gründen wohl nicht. Was ist Eure Meinung? Sollte Hertha BSC einen spektakulären Speler-Neueinkauf wagen oder sollte sich Hertha BSC lieber eher unbekannte Spieler zulegen? Wer wäre für Euch der Favorit?

Viele Grüße

Ernest Goetz ?( :schal1: :magic:

• Zunächst einmal die Frage: Wer ist Herthie? :D

Im Ernst: Die Verpflichtungen von Bobic und des Polen aus Bielefeld haben ja gezeigt, daß teure Leute nix gebracht haben....

Daher: Laßt die Jugend ran.... :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von Rudi

Das sind die, die "euch" immer noch FC Meineid oder Schlacke nennen. :D

neee das sind die Essener 8)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von Marc 04
    Daher: Laßt die Jugend ran....

Völlig richtig, Marc, ich würde von Elber auch eher die Finger lassen. Zwar hat er schon mit Bobic sehr erfolgreich bei uns zusammengespielt, aber das ist keine Garantie, daß das viele Geld Erfolg bringt. In Stuttgart hat man gesehen, was dabei rauskommen kann, wenn man konsequent auf die Jugend setzt. Und Hertha hat sicherlich nicht eine der schlechtesten Jugendabteilungen der Liga.

Chris :cool:

• Ich glaube das Thema Elber hat sich bei Hertha schon erledigt. Man wird eher Podolski für drei Jahre bei Hertha aufbauen bis er fit für Bayern München ist.

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.