Ich hoffe ihr steigt auf. Dynamo Dresden gehört einfach in Liga 2.
Der Klassenerhalt dürfte allerdings sehr schwer werden. Eure besten hauen ab. Die sehen wohl auch nur das große Geld.
Der Klassenerhalt dürfte allerdings sehr schwer werden. Eure besten hauen ab. Die sehen wohl auch nur das große Geld.
Ich denke wenn Wuppertal heute verlieren sollte (und das ist nicht ganz abwägig in Köln), sind wir durch wenn wir das nächste Heimspiel gegen Neumünster gewinnen. Ich bete zum Fussbalgott denn ich will mich nicht auf Uerdingen verlassen ... da war doch mal was :naja:
Es wird sicher richtig schwer in der Liga 2 aber wurde nicht auch Aue und davor Trier und auch Ulm seinerzeit als Absteiger Nummer 1 gehandelt :razz: ?
Ich nehme unseren beiden Abgängen nicht übel das sie gehen. Besonders Wagefeld setzt sich dermaßen für den Verein ein, dasss manihm einfach nicht sauer sein kann. Er hat von der Jugend an bei uns gespielt und will mit 23 nun endlich den großen Sprung schaffen. Und wo er den Vertrag unterschrieben hat, war nicht klar das wir aufsteigen können (bei den vielen Verletzten).
0-4 ist schon recht eindeutig, hätte ich nicht gedacht.
Natürlich hat jetzt Dynamo die besseren Karten.
Trotzdem drücke ich weiterhin Wuppertal die Daumen
Und an M&M, seh das Ganze doch ein bißchen lockerer, ich kann manchmal nicht anders :wink:
Und an Per-Oehr, habe mehrere Jahre in Wuppertal gearbeitet,
und auch einige WSV-Leute kennengelernt :neutral:
... von wegen keine Unterstützung:
1.FC Köln (A) - WSV 4:0
da hat mal einer richtig gut getippt @ M&M!
Wat haben Rolex und ich uns gefreut am Radio...
Wenn Dresden das jetzt noch verkackt, gibts Ärger!
ZitatOriginal von Ritter Eisenherz
Wenn es nur darum gehen würde, wer wohin gehört... :naja:
ZitatOriginal von MagdeburgerWenn es nur darum gehen würde, wer wohin gehört... :naja:
Wäre mal nen interessantes Thema für nen neuen Thread. Ich mach mir mal Gedanken !
Glückwunsch mal nach Essen zum Aufstieg. Die Asis hams auf jeden Fall verdient! :naja:
Hoffentlich wird der Um- respektive Neubau schnell unter Dach und Fach gebracht.
Also ich leg mich mal fest: Wenn wir das Spiel gg. NMS ziehen, sind wir durch und dann fahren wir nur noch zum feiern nach Krefeld
Da es ja hier um Dynamo geht, habe ich folgende Frage.
Wir wollen zum Spiel gegen Neumünster fahren, weiß jemand, ob wir noch Karten am Stadion bekommen? Da wir aus Frankfurt kommen ist es schwierig welche im Vorverkauf zu bekommen. Danke
Dynamo gehört einfach in Liga 2?Wenns danach geht muß die 1.Liga mit 28 Vereinen und die 2.Liga mit 48 Clubs spielen.Ach ja und 6 Regionalligen :biggrin:
ZitatOriginal von xopowo
Da es ja hier um Dynamo geht, habe ich folgende Frage.
Wir wollen zum Spiel gegen Neumünster fahren, weiß jemand, ob wir noch Karten am Stadion bekommen? Da wir aus Frankfurt kommen ist es schwierig welche im Vorverkauf zu bekommen. Danke
Das Stadion wird sicher nicht ausverkauft sein und wenn dann wurde das immer so gehandhabt, dass so viele Karten verkauft wurden wie Leute da sind. Da bei uns ja nur offiziell 18.000 reindürfen ist ja theoretisch noch Platz für weitere 12.000 Ihr solltet aber net so spät kommen, denn bei uns dauert es immer lange an den Kassen.
Und an Per-Oehr, habe mehrere Jahre in Wuppertal gearbeitet,und auch einige WSV-Leute kennengelernt
Dann nehme ich meine "Anschuldigungen" zurück und
behaupte das Gegenteil. :biggrin:
(ich hatte einfach auf eurer Homepage mal "spioniert" und
ein "Asbach-Uralt"-Bild von Dir entdeckt und was von " in
C gearbeitet" gelesen...)
Vielleicht verstehst Du auch meine Gemütslage:
Ich habe prinzipiell nichts gegen Leute, welche nichts
für Dynamo übrig haben (warum auch, jeder hat so seine
+ und - Vereine...), aber zu oft lese ich dann nicht die ehrliche
Begründung "weil ich Dynamo nicht ausstehen kann", sondern
es fallen Sätze wie " ...würde ich Paderborn den Aufstieg gönnen,
weil die soooo ein sympathisch kleiner Verein sind" usw..usf...
Trotzdem drücke ich weiterhin Wuppertal die Daumen
Also, man hat schon Pferde vor der Apotheke...aber wenn Dynamo
die Superausgangsposition jetzt noch verkackt, dann haben sie es
auch nicht verdient.