FC NORDOST - SD Croatia

• 2:2 trennten sich heute der FC NORDOST Berlin und das Schlusslicht SD Croatia. In der ersten HZ hatten die Nordostler mehrere Großchancen (Gürnth, Zimdahl), trafen das Tor aber nicht. Croatia konterte gefährlich und ging so mit 1:0 in Führung.
    In der 2. HZ stellten sich die Kroaten hinten rein. Der FCN fand kein Mittel gegen die massierte Abwehr. Nach einer Ecke erhöhte Croatia uf 2:0. NORDOST versuchte alles und kam durch Sommer und Paul wenigstens noch zum Ausgleich.

• Zitat

Original von fcnordostberlin
    2:2 trennten sich heute der FC NORDOST Berlin und das Schlusslicht SD Croatia. In der ersten HZ hatten die Nordostler mehrere Großchancen (Gürnth, Zimdahl), trafen das Tor aber nicht. Croatia konterte gefährlich und ging so mit 1:0 in Führung.
    In der 2. HZ stellten sich die Kroaten hinten rein. Der FCN fand kein Mittel gegen die massierte Abwehr. Nach einer Ecke erhöhte Croatia uf 2:0. NORDOST versuchte alles und kam durch Sommer und Paul wenigstens noch zum Ausgleich.

Außerdem gab es eine Halbzeitansprache (HZ-Stand 0:1) von trainer Rohde , wie ich es in 16 Jahren aktivem Fußball nicht erlebt habe.
    Ich glaube ich habe Tinitus.

Zur Erinnerung : Hinspiel 4:0 für NORDOST , Tabellenstand NORDOST 4. ; Croatia 16.

Nordost spielte einfach zu leichtsinnig und überheblig

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• jo die halbzeitansprache war nich übel 8o aber wir sind alle noch lebend herausgekommen und in der 2.halbzeit haben wir die tore gemacht.
    mensch wenn man sich mal nen bissle mehr vor dem tor konzentrieren würde, dann sehe die welt viel schöner aus, ich sprech da indirekt mich selber an, was ich zur zeit für chancen brauche um nen goal zu erzielen, unbegreiflich, im training sitzt einer nach dem anderen und im spiel is entweder der tw dran oder ich hau mal nen ball aus 5 metern freistehend :!: mit dem kopf gegen die unterkante der latte, hoffe next week hab ich dann das nötige glück, damit ich mich nochmal für die kommende saison anbiete. also bis die tage... :biggrin:

• Also ich kenne ihn nun auch schon eine weile und habe sowas , zumal in der halbzeit noch nie erlebt.
    er hat sich ja auch heute mehr oder weniger entschuldigt , aber chris du hast auch dein fett wegbekommen ...zumal ich aber mindestens diesmal auch genauso kagge gespielt habe wie du lol :) woie sonst auch immer

• wie kann man es eigentlich trainiereen , dass man im spiel nicht mehr 6 - 8 100% chancen verkackt?...wenn wir die mal zu 50% nutzen würden ...würden wir bestimm auch knapp 2. sein ...

• Kult, jetzt haben wir schon mindestens 3 aktive Spieler des FC Nordost hier im Forum. Das finde ich Klasse - ich denke in dieser Hinsicht seid Ihr hier führend !!!

PS : Ich finds schade was mit Croatia passiert. Vor 6 Jahren noch Regionalliga und jetzt bald nur noch siebtklassig...

• seil da haste recht, wir müssen, speziell meine wenigkeit, die kiste endlich mal wieder treffen, sonst werd ick noch verrückt. aber die routine kommt mit den jahren glaubs mir :biggrin:

@web(nordost) das geld spielt dabei mal wieder ne ganz große rolle, find ich auch sehr schade, dass croatia absteigt, so müssen wir weiterhin ortsderbys bestreiten, die uns ja diese saison so gelegen haben... :ja: :wink:

juti muss jetzt los zum training, torschüsse üben :biggrin:

• echt chris ... du hast die routine vor dem tor? du hast die saison mal wieder genauso verkackt wie im prinzip alle von uns?...von den chancen her hätten wir 30 tore mehr machen müssen ...nur die 100% einberechnet alleine 10 gegen croatia und pankow...