ping-pong-alex - BIST FÜR´S TEAM 2 EBENFALLS VORGEMERKT!!!
DAMIT SIND ES SCHON 10 FORUMSMITGLIEDER DIE SICH DER HERAUSFORDERUNG STELLEN TEAM 1 DEN SCHNEID ABZUKAUFEN!!! =) =) =)
ping-pong-alex - BIST FÜR´S TEAM 2 EBENFALLS VORGEMERKT!!!
DAMIT SIND ES SCHON 10 FORUMSMITGLIEDER DIE SICH DER HERAUSFORDERUNG STELLEN TEAM 1 DEN SCHNEID ABZUKAUFEN!!! =) =) =)
Ich bin auch dabei.Bin ein zuverlässiger Tipper ,hab letztes Jahr beim TA-TLZ Tippspiel mitgemacht...
DAMIT SIND ES SCHON 11 FORUMSMITGLIEDER DIE IM TEAM 2 MITMACHEN!!! FEHLEN NUR NOCH 19 !!!
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
DAMIT SIND ES SCHON 11 FORUMSMITGLIEDER DIE IM TEAM 2 MITMACHEN!!! FEHLEN NUR NOCH 19 !!!![]()
![]()
...nur noch ?!? :naja: wann geht es den los ???
ZitatOriginal von Tyhone
...nur noch ?!? :naja: wann geht es den los ???
Ich würde mal stark auf den Saisonstart in Bundesliga und Oberliga tippen. Hab aber auch keine Ahnung. =)
ZitatOriginal von Knarf2001
Ich würde mal stark auf den Saisonstart in Bundesliga und Oberliga tippen. Hab aber auch keine Ahnung. =)
Korrekt
ANMELDEN, TEAM IST GEGRÜNDET UND HEISST NORDOSTFUSSBALL 2 ( MEHR PLATZ WAR NICHT ) PASSWORT IST BEI MIR PER PN ZU ERFRAGEN!!! :cool:
LINK: http://www4.mdr.de/scripts/tippspiel/experte2005/intro.cfm
ES SIND NOCH EINIGE PLÄTZE IM TEAM 2 ZU VERGEBEN, ALSO LOS MELDET EUCH HIER!!! :cool:
Bin angemeldet und bereit dem Team 1 auf die "Pelle" zurücken.
BIS JETZT HABEN SICH 7 FORUMSMITGLIEDER ANGEMELDET!!! :cool:
DAS PASSWORT KANN PER PN BEI MIR ERFRAGT WERDEN, ALSO LOS MACHT MIT!!! :cool:
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
BIS JETZT HABEN SICH 7 FORUMSMITGLIEDER ANGEMELDET!!! :cool:
DAS PASSWORT KANN PER PN BEI MIR ERFRAGT WERDEN, ALSO LOS MACHT MIT!!! :cool:
DURCH DEN GRAFEN SIND ES SCHON DERER 8, DIE SICH DER HERAUSFORDERUNG DES TEAM 2 STELLEN!!! :respekt:
Auf gehts!!!Wir brauchen Tipper fürs Team 2
Hey Allesfahrer und Team 2 Nordostfussball
Der Webmaster vom VfB Gramzow, also ich RuffRyder, ist nun dem Team 2 beigetreten und bereit, sein Bestes zu geben
Bis dann Ruffi
Hach, wenn ich nicht schon anderweitig verpflichtet wäre... :sad:
Ciao Marek !
ok, bin dann auch dabei
=)
ZitatOriginal von Keule
Wenn ihr mir verratet, worums bei der ganzen Sache überhaupt geht und was das kostet, trete ich vielleicht auch bei. Der Allesfahrer hat mich nämlich gebeten, mitzumachen und da will ich ihn natürlich nicht enttäuschen. Aber mit dieser ganzen Tipgeschichte hab ich mich überhaupt noch nicht beschäftigt. Also, klärt mich auf
HAST DU KEINE EMAIL ERHALTEN???
So, habe nun die Tipps für die erste Runde abgegeben = Teammitglied
Bloß : Wie ändert man seinen Klarnamen in den Usernamen ?
Namensänderung ist vom MDR nicht vorgesehen, auch gibt es dort keine zusätzlichen "Usernamen". Also bleiben die Angaben, mit denen man sich beim MDR-Tippspiel angemeldet hat (formal der Name und der Vorname, auch wenn das nicht alle so machen =) ), die Saison über konstant...
gebt mir doch mal den link -gg-
ZitatOriginal von Zauminho
gebt mir doch mal den link -gg-
SCHAU MAL EIN THEMA WEITER UNTEN!!! :lupe: