MOMENTAN HABEN SICH BIS JETZT 4 USER GEMELDET, HOLSTEINER83, KNARF2001, FIREFIGHTER & NEUTRALER BEOBACHTER!!! ES MÜSSTE SICH JEMAND FINDEN DER DANN DAS TEAM ZUR NEUEN SAISON ANMELDET!!! AUF JEDEN FALL MÜSSEN SICH MIN. 11 LEUTE FINDEN!!! ALSO LOS!!!
TEAM 2 !!!
- ALLESFAHRER
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
MOMENTAN HABEN SICH BIS JETZT 4 USER GEMELDET, HOLSTEINER83, KNARF2001, FIREFIGHTER & NEUTRALER BEOBACHTER!!! ES MÜSSTE SICH JEMAND FINDEN DER DANN DAS TEAM ZUR NEUEN SAISON ANMELDET!!! AUF JEDEN FALL MÜSSEN SICH MIN. 11 LEUTE FINDEN!!! ALSO LOS!!!NUR NOCH 7 UM DIE MINDESTZAHL ZU ERREICHEN!!! :cool:
-
Los anmelden. Wenn wir Team Nofb 1 schlagen geb ich nen Fass aus!
-
Bin auch dabei. Dann wären wir schon 5 .
-
Wäre es nicht sinnvoll, erst einmal die 30 Leute für Team 1 fest zu binden und dann über ein Team 2 nachzudenken ??? Während der Saison fallen ja auch immer mal Leute aus und dann wird es durch Voting weniger in der Liste !!!
-
Zitat
Original von M & M
Wäre es nicht sinnvoll, erst einmal die 30 Leute für Team 1 fest zu binden und dann über ein Team 2 nachzudenken ??? Während der Saison fallen ja auch immer mal Leute aus und dann wird es durch Voting weniger in der Liste !!!BIN DOCH SCHON DABEI UND ES FEHLEN NUR NOCH 8 UND DIE WERDEN SICHERLICH AUCH WIEDER DABEI SEIN, ALSO RUHIG BLUT M&M!!! :cool:
-
Was wäre mit zwei 20er Teams, es kommen doch sowieso nur 10 Mann ín die Wertung. Nimm die besten 20 für Team 1, den Rest für Team 2 und falls jemand in Team 2 Spitze ist, wird er an Team 1 "übergeben".
-
Die Idee mit den 20er Teams ist nicht so günstig. Da würde man sich doch ganz gewaltig schwächen. Wirkung wäre praktisch die gleiche, als wenn 10 Leute ständig nicht tippen. Das Team hätte da keine Chance auf einen vorderen Platz.
-
Zitat
Original von Thomas
Die Idee mit den 20er Teams ist nicht so günstig. Da würde man sich doch ganz gewaltig schwächen. Wirkung wäre praktisch die gleiche, als wenn 10 Leute ständig nicht tippen. Das Team hätte da keine Chance auf einen vorderen Platz.GENAU, ES BLEIBT SO WIE ES MOMENTAN IST!!! DIE NEUEN KOMMEN INS TEAM 2 UND DIE JETZIGEN 30 INS TEAM 1, WENN DENN ALLE WIEDER TIPPEN WOLLEN!!! :cool:
-
Wenn noch einer gebraucht wird, um das Team zu füllen, wer ich mit dabei. Man kann ja in 2 Teams mitmachen habe ich gelesen.
-
SO DANN HÄTTEN WIR SCHON 6 LEUTE AM START:
HOLSTEINER83
KNARF2001
FIREFIGHTER
NEUTRALER BEOBACHTER
WASSERTRINKER
SWANSEA-BOY (2)
.
.
.
.BITTE FORTSETZEN!!! :cool:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
SO DANN HÄTTEN WIR SCHON 6 LEUTE AM START:HOLSTEINER83
KNARF2001
FIREFIGHTER
NEUTRALER BEOBACHTER
WASSERTRINKER
SWANSEA-BOY (2)
.
.
.
.BITTE FORTSETZEN!!! :cool:
ERINNERUNG!!! :wink: :wink: :wink:
-
DENKE AUCH IN UNSEREM ZWEITEN TEAM KÖNNTEN EINIGE VOM EM-TIPPSPIEL IHR KÖNNEN WEITERHIN UNTER BEWEIS STELLEN!!! :wink:
-
Ich würd mich dann spontan auch mal für Team 2 eintragen wollen. Lohnt sich das überhaupt mit 7 leuten???
chemo0815
-
dumme frage:
um was geht es hier...wär vielleicht auch interresiert...wobei meine em-tipp-bilanz nich grad de beste ist... :wink:
-
Zitat
Original von chemo0815
Ich würd mich dann spontan auch mal für Team 2 eintragen wollen. Lohnt sich das überhaupt mit 7 leuten???chemo0815
Wenn alle so denken, meldet sich ja keiner an und es werden net mehr User. Also seit ihr jetzt schon acht und durch dich chemo (schleim) wird die Quote stark nach oben gehen :wink:
-
Zitat
Original von M & M
Wenn alle so denken, meldet sich ja keiner an und es werden net mehr User. Also seit ihr jetzt schon acht und durch dich chemo (schleim) wird die Quote stark nach oben gehen :wink:
Also wenns wie bei der EM läuft dann werd ich wohl nicht viel bringen aber der Spaß ist es wert. Also los leute. Macht mit und dann versuchen wir Team 1 nahe zu kommen.
chemo0815
-
Mal ne Frage:Aus welchen Ligen wird getippt?
-
Zitat
Original von Lokist
Mal ne Frage:Aus welchen Ligen wird getippt?Es werden Spiele von der 1. Bundesliga bis zur Oberliga getippt. Mitunter sind auch Länderspiele dabei.
-
SO DANN HÄTTEN WIR SCHON 7 LEUTE AM START:
HOLSTEINER83
KNARF2001
FIREFIGHTER
NEUTRALER BEOBACHTER
WASSERTRINKER
SWANSEA-BOY
CHEMO0815
.
.
.
BITTE FORTSETZEN!!!WAT IS LOKIST, TYHONE???