27. Spieltag

• Sonnabend | 15.05.04

VfB Chemnitz - FV Dresden Nord II 4:0 ( 3:0 )
    Trainer Nünchert weg und dann gleich so einen Chaos im Team ?

Sachsen Leipzig II - FC Erzgeb. Aue (A) 3:0 ( 2:0 )
    Warum spielt diese Truppe nicht in der RL anstatt deren Söldner der Ersten Mannschaft ?

FC Lausitz Hoyersw. - FSV Budissa Bautzen 2:4 ( 2:2 ) `
    Bautzen siegt und siegt ... nächstes Jahr für mich ganz heißer Auftstiegsfavorit !

SSV Markranstädt - Concordia Schneeberg 5:0 ( 2:0 )
    Das wars dann wohl entgültig für Schneeberg ... schade für die Region.

Kickers Markkleeberg - FC Eilenburg 0:1 ( 0:0 )
    Eilenburg gewinnt und bleibt einen Punkt vor Pirna !

Chemnitzer FC II - VfL Pirna-Copitz 1:3 ( 0:2 )
    Pirna hält die Liga weiter spannend !

VfB Leipzig II - Dynamo Dresden II abgesetzt

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• der grosse favorit für die nächste saison heisst wohl aue/amateure ... die werden die mannschaft sicher noch verstärken um sie in die oberliga zu hiefen (aue kauft sicher 4-5 leute für die erste, dann spielen leute wie jendrossek, jank, trehkopf, ullmann oder görke nur noch bei den amateuren) ... danach kommen pirna, markranstädt und bautzen ... werden es aber ganz schwer haben !

• Zitat

der grosse favorit für die nächste saison heisst wohl aue/amateure

geil...aue/amas gg. zwickau...schon mal die hochsprungmatte auf die laufbahn leg.

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• SSV Markranstädt - Concordia Schneeberg 5:0 ( 2:0 )
    Das wars dann wohl entgültig für Schneeberg ... schade für die Region

na so schade ist das für die region nicht.
    erstens liegt es direkt neben aue und zweitens weiß die hälfte der schneeberger nicht, dass es in ihrem ort ein fußballverein gibt.

aue könnte wirklich gut dabei sein, sind wohl tatsächlich erster anwärter.

wenn dynamo aufsteigt, könnte deren zweite nächstes jahr auch stärker werden.

pirna wird wie immer zweiter :rofl: :lach:

na und schiebock...???

durchmarsch würde ich sagen :ja: :wink:

• matek: Im MDR-VT stand, dass Görke Aue verlassen wird. Wohin is noch unklar.
    Der war früher beim VfB mal so gut. Mal sehen, was aus ihm wird...
    Matheja wird ja nun Trainer der Auer Amateure und zugleich Nachwuchsleiter. Der Mann is nicht schelcht in diesem Metier. Erst VfB, dann FC Sachsen und momentan noch Trainer von Fortuna Leipzig( 1. der Bezirksklasse Leipzig).

• Zitat

Das wars dann wohl entgültig für Schneeberg ... schade für die Region

Was ist wenn der DSC doch noch das Wunder schafft? Dann zählt am Ende die Tordifferenz ... möchlicherweise bleibt dann Schneeberg doch noch drin?!

• Ich glaube nicht das es der DSC noch schafft. Ist zwar schade für den DSC, aber vieleicht nicht schlecht für die Landesliga. Ein recht attraktiver Gegner scheint es schon zu sein. Und ein paar Gästefans wird der DSC bestimmt auch in die Stadien mitbringen.

• Ich denke das mind. 10-20 Mann bei jedem Spiel des DSC auswärts dabei sind !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• (wenns dann soweit kommt) Neuer Ground ... und das Ziel fürs nächste Jahr heißt endlich mal: Steyer-Stadion! Leider bisher nur von der Bahn aus gesehen, gegen Dynamo oder in der RL mußte man ja immer den Weg ins Harbig-Stadion antreten.

• Zitat

Original von M & M
    Ich denke das mind. 10-20 Mann bei jedem Spiel des DSC auswärts dabei sind !

Hab bis jetzt ne recht große Resonanz vernommen.
    Bei guten Wind und Wetter werden schon mehr als 20 Leute mitkommen.
    Problem an dieser Liga ist nur, dass es da keinen Polizeischutz mehr gibt und somit werden wir da ein bisschen vorsichtig sein.Was wiederum auch paar Leute abschreckt auswärts mitzukommen, weil man immernoch den Gedanken hat, dass so ein paar verrückte (ich will sie jetzt nicht mal alle als Dynamo-Fans abstempeln) sinnlos Stunck machen wolln.

Naja warten wir ab was de neue Liga bringt.

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• Zitat

dass es da keinen Polizeischutz mehr gibt

???

Also bei uns gibts hin- und wieder welchen. Auf BIW freut man sich doch immer - da wurden wir 20 bis 30 Hansel öffters auf der Heimfahrt begleitet, die standen dann auf jeden Bahnhof rum. Und neulich in Hoyerswerda wurden auch unsere Alk-Leichen per Grün-Weiß zum Bahnhof gefahren!! :ja: :freude: