Bluten für Union

• Zitat

Original von NOFB
    Damit steht es nun 1.008.730 zu 1.461.000. Das Ziel ist fast erreicht.

Sind ja "nur" noch 450.000 Kartoffeln, also fast erreicht nenn ich das nicht...

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Da die Spiele gegen Bayern und Hertha in die Bilanz einkalkuliert werden dürfen und das DSF zumindest darüber nachdenkt, das Spiel gegen Bayern zu übertragen, kann man durchaus von fast erreicht sprechen.

• wenn union die lizenz nich bekommt spielen sie ja in der oberliga beim BFC. aber wenn sie die nich kriegen heisst es doch auch das sie immernoch auf den altschulden von damals sitzen (soweit ich weiss waren das 11 mio). dann würden sie doch spätestens im winter die insolvenz anmelden müssen. und wenn das der fall ist, dann werden doch die gläubiger nicht zu einem insolvenzplan zustimmen und union müsste wie der vfb leipzig unter neuem namen ganz unten anfangen.

so und wenn ihr mehr wisst oder ich was falsch verstehe dann belehrt mich bitte.

• Zitat

Original von clemi
    dann würden sie doch spätestens im winter die insolvenz anmelden müssen.

Damit das nicht passiert soll ja der 1. FC Union Berlin die 1,46 Mio. Euro hinterlegen. :wink:

Übrigens sind mittlerweile 1.150.012 Euro zusammengekommen. :freude:

• 1) haben wir nicht viele Gläubiger, sondern im Prinzip nur einen.
    Und der wird 2) nen Teufel tun und auf soviel Kohle verzichten. Dann nimmt der lieber privat noch nen Kredit bei seiner Frau auf (Achtung Insider ;) und steckt nochwas in den Verein.
    Und wenn das 3) auch nicht funktioniert - naja dann eben nicht. Davon geht die Welt auch nicht unter. Machen wir halt nen neuen Verein auf. Ob nun Oberliga oder Kreisliga - is beides fürn Arsch.

• noch ein paar Stunden und ca. 100.000 € fehlen, damit wir endlich gegen Borussia Dortmund und Hertha "Amateure" spielen können. (wer gegen die spielt?) nu, besser als nichts.

Das eigene Format bestimmt sich auch durch die Akzeptanz der Qualität des Gegners.

Heiner Müller

Einmal editiert, zuletzt von Bersarin ()