Also ich finde die Aktion sehr gut, man schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe. Man kann seinem Verein helfen und gleichzeitig tut man noch was gutes mit dem Blutspenden. Dadurch wird sicher das Aufkommen an Blutspenden ordentlich erhöht. Und den Empfängern dieser Spenden ist es sicher ziemlich egal, ob man hauptsächlich wegen Union gespendet hat oder nicht.

Bluten für Union
-
-
Zitat
Also ich finde die Aktion sehr gut, man schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe. Man kann seinem Verein helfen und gleichzeitig tut man noch was gutes mit dem Blutspenden. Dadurch wird sicher das Aufkommen an Blutspenden ordentlich erhöht. Und den Empfängern dieser Spenden ist es sicher ziemlich egal, ob man hauptsächlich wegen Union gespendet hat oder nicht.
so isset...
und ausserdem sind unter dem banner " www.bluten-fuer-union.de " alle aktionen zusammengefasst, die zum erhalt der regiolizens beitragen sollen.
-
-
Warum nicht gelb? Wären doch zwei Fliegen mit einer Klappe. Dann hätte er das Shirt in Dresden und in Berlin tragen können. Ganz ohne Probleme.
-
Wenn ich mal ein Bild von dem Gelben sehern würde könnte ich mich ja dann entscheiden. Kostet es nun Porto oder wird das gesponsert ???
Ich sage nur Amateure - ohne Worte :naja:
-
Zitat
Original von M & M
Ich sage nur Amateure - ohne Worte :naja:
Lieber so, als ein steriler Kunstverein. :biggrin:Heute wird dann wohl die 100.000 Euro-Grenze bei den Spenden durchbrochen.
-
Pauli-Fans in Rot.
[Blockierte Grafik: http://www.basis-stpauli.de/bilder/basis/bremen15-05-04/bremen15-05-04-158.jpg]
-
Also nach nem kurzen PN Kontakt mit dem Webmaster der Unionseiten (und somit auch dem "Herren" des Shops) verhält sich das mit dem Porto so:
Der Käufer muss 6 € Porto zahlen. Da die Sachen (seit jeher) mit UPS geliefert werden, ist das eben so. Der Sponsor, der die Shirts dann ausliefert, steckt diese 6 € aber nicht ein, sondern gibt auch sie in die Kasse. Bedeutet also, das bei einem Kaufpreis von 15 € (10 für Union) und einem Porto von 6 € (6 für Union) insgesamt 21 € gezahlt werden müssen (16 für Union). So.
In diesem Sonderfall, wäre eine andere Regelung sicher attraktiver für die Käufer gewesen, für Union ist diese Regelung natürlich besser. Muss nun jeder selber wissen.Wer Sympathien übrig hat, macht es (oder lässt sich ein Shirt mitbringen), wer keine hat, lässt es bleiben. So einfach ist das.
-
Na gut, das ist ja wenigstens etwas! Wenigstens verdient nicht dem Gottschalk sein depperter Bruder noch an dem Versand mit....
Aber ich hoffe natürlich auch sehr, dass die Marketing-Leute nicht auf die Idee kommen, postgelbe oder grasgrüneT-Shirts zu versenden.... Das würde ich ziemlich sch... finden....
-
Also 6 € möchte ich nicht ausgeben. Wer von den Berlinern kann mir ein Shirt in Rot besorgen ? Geld kann ich online überweisen ! Versand dann eventuell per Post (1,50€).
Übrigens sind die 100.000 Euronen seit gestern 18:00 geknackt
-
Zitat
Original von M & M
Also 6 € möchte ich nicht ausgeben. Wer von den Berlinern kann mir ein Shirt in Rot besorgen ? Geld kann ich online überweisen ! Versand dann eventuell per Post (1,50€).
Wenn sich noch ein paar finden fahr ich diese Woche nochmal raus. Porto dann 2,50 Euro, für 1,50 Euro ist das nicht machbar. -
Ich würd schon gern ein Derby Union-BFC Dynamo sehen
:razz: :razz: -
was ich etwas komisch finde :naja:, dass auch die gäste (aus karlsruhe&herthaner) mitbluten mussten. so wurden zu den 7 euro eintrittskarten nochmal 2 euro zuschlag verlangt. also kriegt union seine moneten zusammen liegt es auch an den vielen blauen berlinern die am sonntag vor ort waren
! grüße, maxi
-
Zitat
Original von schneider-fussballdienst
so wurden zu den 7 euro eintrittskarten nochmal 2 euro zuschlag verlangt.
So ist das halt bei einem Topzuschlag (auch wenn es bei uns dafür immer einen anderen passenden Namen gibt), der wird an allen Toren verlangt. Die Jungs hätten ja auch zu Hause bleiben können. :wink:Jeder der ein Shirt will, bitte hier mit Größe und Menge melden.
-
union-ksc TOPZUSCHLAG?? nunja :biggrin: dann!
-
In Regensburg kostet die Karte für den Gästeblock die ganze Saison über 9 €. So what? Die Preise werden den Umständen angepasst. Und wann haben wir schonmal wieder so viele verschiedene Berliner Volksgruppen im Stadion? Berlin hilft Union. Ist doch ok.
-
Zitat
Original von NOFB
Wenn sich noch ein paar finden fahr ich diese Woche nochmal raus. Porto dann 2,50 Euro, für 1,50 Euro ist das nicht machbar.Ich dräng mich nicht auf :naja:
-
Zitat
Original von M & M
Ich dräng mich nicht auf :naja:
Wir können uns ja schlagen. :biggrin:Am Freitag fahr ich zum Fanshop und hol Dir ein Shirt und dem Münsterländer auch, ihr müsst mir nur Eure Größen nennen.
Bisher 145.856,- Euro an Spenden und demnächst soll es dann mit den Bürgen losgehen.
-
@ NOFB
Größe ist XL
-
Da ich nun den Fight gewonnen habe > Größe L !!