SSV - Auflösung?

• Zitat

Original von Smuf
    Übrigens bin ich persönlich auch der Meinung, man könnte versuchen eine Mannschaft ohne Gehalt/Prämien zusammenzustellen. In der VL sind damit aber höchstens 12 Punkte drin und man ist wieder da, wo man schon vor ein paar Jahren stand.

Ohne Gehalt machen wir das längst. Ohne Prämien dürfte schwer zu realisieren sein.

• Bei der gestrigen Mitgliederversammlung des Spandauer SV 1894 entschied sich die Mehrheit der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder gegen eine Fusion mit dem Fusionsverein FC Spandau 06.
    Ich sehe das mit einem lachenden (mein Verein bleibt) und einem weinenden ( wahrscheinlich keine starke Mannschaft im nächsten Jahr, ungewisse Zukunft) Auge.
    Mal sehen was die Zukunft bringt.

• Zitat

Original von Zauminho
    welche bzw. wieviele Spieler haben oder werden dne verein verlassen?...

Mach dir mal nicht zu viel Hoffnung auf Oesker... :wink: :wink: :wink:
    Laut Fred Lange (heutige FuWo) soll die Mannschaft bis auf wenige Ausnahmen zusammenbleiben. Wenn das wirklich so bleibt, dann hat der SSV in der neuen Spielzeit alle Chancen einen Platz im Mittelfeld zu ergattern.
    Verbandsliga - wir kommen.

• der staffelsieger der berliner landesliga, spandauer sv hat mit stefan oesker (st) und daniel pagels (tw) abgänge zum Mariendorfer sv 06.
    ebenfalls abgang vom spandauer sv dennis lemke (dm) zu hertha 03 II und sowie jörg buder (v) und marcel herbst (lm) zum vfb lichterfelde, letzterer aber mit großem ????