Lichterfelde - FV Motor Eberswalde 1:2

• Die 10 Zuschauer aus Eberswalde wurden in der ersten Halbzeit von der Tribüne verwiesen, weil sie zu laut waren und die Anwohner sich schon beschwert haben ...
    Sogar wer nur einen Motor-Schal umhatte und nun wirklich nie einen Ton sagt mußte runter in den Regen, da kennen die nüscht.

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Ja, der gesamte Gästeblock wurde geräumt und einen türkischen Motorfan (ca. 50 Jahre mit Motor-Schal und imAnzug), der gar nicht wusste was los war, sollte auch vom Ordnungsdienst abgeführt werden. Ausgerechnet dann noch von einem Kahlköpfigen.

• Heute stand die offizielle Zuschauerzahl, also zahlende Zuschauer in der Zeitung. Gerade mal 60. Also haben von den Leuten die auf der Tribüne saßen und sich über die Lautstärke beschwert haben, die Hälfte nicht mal Eintritt gezahlt, im Gegensatz zu uns.

Der alte Ordnerchef da in der Pause hat ja dann auch seine ganze Einstellung zu Fans in der Liga rausgelassen. Durch "solche Typen wie Babelsberg" sei ja "die ganze Scheiße in die Liga reingekommen". Man muß jetzt also Gästefans irgendwo in die Ecke abdrängen und ständig hin und herjagen, weil man ja sonst immer Strafen vom Verband bekommt und es sollen ja sogar schonmal wirklich drei Fensterscheiben kaputt gegangen sein.

Sein Argument, das das Klinikum Steglitz gegenüber "RUHE" verlangt (RUHE wird bei Lichterfelde groß geschrieben), kann er stecken lassen. Denn der Hubschrauber der da alle halbe Stunde an und abfliegt ist auch vom vollen Stadion nicht zu übertönen.

Also am besten runter in die Berliner Verbandsliga mit Lichterfelde , da ist nächste Saison definitiv RUHE. Und wenn dann auch "die ganze Scheiße" aus Babelsberg nicht mehr vorbeikommt, dann wird es bestimmt richtig heimelig mit 40-50 Opas auf der Tribüne.

Which side are you on?

• An dieser Stelle dann auch gleich ein Bitte: Verhaltet euch bitte am Samstag bei uns auch ruhig. :)) Wir haben einen Tierpark in der Nähe und die Tiere brauchen ihre Ruhe. Die sind noch völlig geschockt von den Lichtenbergern und ihrem Megafon. :rofl:

• Zitat

Original von Motorfan
    Original von Knarf2001
    An dieser Stelle dann auch gleich ein Bitte: Verhaltet euch bitte am Samstag bei uns auch ruhig. :))

Wir spielen doch erst Sonntag :!:

Na siehst du, dann verhaltet euch wenigstens Samstag ruhig. :biggrin:

Zitat

Original von Motorfan
    Dann werde ich noch meine Pfeife mitnehmen :D :ja:

Dann werde ich ja besonders viel Spaß haben. Ich stehe meist nämlich oberhalb unseres "Gästeblocks". :cool:

• also mir sind die Verhaltensweisen der Lichterfelder völlig neu. Wir hatten dort - auch mit ca. 10 Fans auf der Tribüne - noch nie Probleme, im Gegenteil. und einen erkennbaren Ordnungsdienst hab ich da noch nie gesehen...

• Die mußten wohl nach dem Babelsberg Auftritt dort ein paar Lepperlinge berappen und das hat den Ausnahmezustand ausgelöst in der heilen Welt.
    Und wohl gemerkt, es gab weder Schäden noch Stress, noch Pyro noch Anmache oder Provo. Einziges Argument war "zu laut", das muß herhalten, das selbst alte Leute (Ü50) von der Tribüne genötigt werden und sich unten hinstellen müssen und dann noch mehrmals hin und hergejagt werden.

Die letzten zwei Spiele von uns da, waren auch keine derartigen Wichtigtuer vor Ort. Vor zwei Jahren waren gerade mal 2 (!) pro Lichterfelde Zuschauer vor Ort (ob zahlend weis ich nicht, gegenüber 117 Eberswaldern, Gladbachern und Leuten pro Motor die keine Checkung hatten) , letzte Saison waren es offiziell 45, aber außer 5 Mann von uns war niemand am Nebenplatz , sondern haben alle nur aus der Kneipe rübergelugt. Diesmal hatten die da jedenfalls sowas wie Panik vor dem eigenen Abstieg, daher 50-70 eigene Leute am Spiel. War jedenfalls auch ihr letztes Heimspiel diese Saison, hoffentlich auch ihr letztes OL-Heimspiel für immer.

Which side are you on?