ZitatOriginal von Westpole
@m&m
bitte stell mal die fotos online...
weiß net wie es geht
@m&m
bitte stell mal die fotos online...
weiß net wie es geht
ZitatOriginal von M & M
weiß net wie es geht
soll ich vorbeikommen und dir helfen? :cool:
Hier mal kurz meine Sicht:
Choreo:
Unsere voll fürn Arsch...man plante eh nichts grosses für MD und wollte ne fette Pyroshow abziehen welcher aber nach den jenavorfällen gestrichen wurden. Dann kam noch dazu das uns die Halle für die Malaktionen gestrichen wurde deshalb war das Transpi zu klein. Die 10 Bengalos unter der Blockfahne kamen ebenfalls net zur Geltung.
MD...naja...sehr gross aber ansonsten net so toll...kaum zu erkennen und sehr einfacher Malstil. Ansonsten OK...man ist aber besseres gewohnt.
Stimmung:
1.HZ sehr gut bei uns da der Mob fast gechlossen stand und sich fast alle beteiligten. 2.HZ passte es sich dann dem Spiel unserer Mannschaft an und es kam nixs mehr
MD: 1.HZ kann ich nichts dazu sagen da ich mich net drauf konzentriert habe. In der 2.HZ net schlecht aber zu schwach für so ein Derby und vor allem Spiel....
Gästefans waren es 400 davon 300 mit dem Zug. Eigentlich hatte man nicht mit so vielen gerechnet da sich schon im vorfeld viele für ein Boykott aussprachen welcher aber dann doch nicht von der SF und Co. mit getragen wurde. Alles in allem aber ein schwacher Mob für so ein Derby.
Ansonsten blieb es draussen eher ruhig...
Allen ein schönen Tag noch
Original von Westpole
GEILES stadion besonders die haupttribüne hat was
interessanter mob nach dem spiel...
Ja wie? Du hattest doch nen Bolzen in der Hose und hast hinter der Bördelandhalle Schutz gesucht.:-P Ansonsten hast du natürlich wie immer Recht...
Gruß an M&M, Chemo, dem Fotografierer und natürlich dem Westpolen
Oh ja, jut darauf aufpassen und ich erlaube Dir sogar Sie an mal pro Tag anzubeten
Also dann viel Spaß Sonntag und auf 3 Punkte auch wenn es für`n Arsch ist.
Was den Dativ angeht, sind das die bösen sächsischen Einflüsse.
magdeburg...
stimmung eher bescheiden für so ein spiel...
choreo unpassend...hätte zum beginn des vorspiels gepasst.bei nem derby kann man wohl was zu "ehren" des gegners erwarten...
zur stimmung gebe ich die teilweise recht... war fürn derby durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger. das ist aber auch irgendwo verständlich, wenn man bedenkt, dass in den letzten spielen nie mehr als 1500 zuschauer im stadion waren. diesmal waren es 6 mal soviel, dh. also, es waren ne menge eventbesucher oder leute die nach langer zeit das erste mal wieder im egs waren da. das dann nicht gleich ein koordinierter und ansprechender support zusammen kommt ist nicht verwunderlich. eine kurve wächst mit der zeit und den leuten. hoffen wir, dass der sportliche erfolg weiterhin anhält (und es auch um was geht) und die zuschauer wieder häufiger den weg ins stadion finden, dann klappt das in zukunft sicher auch besser.
zur choreo...
das hauptspiel des tages war ja wohl eindeutig das derby, auch wenn sich vieles um das 30 jährige ec-jumbiläum drehte... da ist ja wohl mehr als logisch, dass solche choreo nicht vor nem vorspiel gemacht wird!
und sag mir mal bitte, wieso mal an solchem tag, wo sich alles zu ehren des fcm dreht, ne anti-choreo machen sollte!?
FCM über Alles!
zur stimmung...
deinen erklärungen nach dem "warum" ist nichts hinzuzufügen...
quantität ist halt nicht gleich qualität, hat man auch am sonntag in leipzig gesehen...
trotzdem viel glück bei der integration von neuen leuten in eure kurve, seid glaub ich auf einem guten weg.
zur choreo...
meiner meinung hätte die choreo besser zum vorspiel gepasst und dort auch präsentiert werden sollen,aber vieleicht wollte man ja noch warten bis alle fotografen im stadion sind,schliesslich will man ja bei stadionwelt,erlebnis fussball etc. einen guten eindruck hinterlassen...
das dann nix mit bezug auf den hfc chemie kam schade und eines derby`s nicht wert.
just my two cents :wink:
westpole
ZitatAlles anzeigenOriginal von Westpole
zur choreo...
meiner meinung hätte die choreo besser zum vorspiel gepasst und dort auch präsentiert werden sollen,aber vieleicht wollte man ja noch warten bis alle fotografen im stadion sind,schliesslich will man ja bei stadionwelt,erlebnis fussball etc. einen guten eindruck hinterlassen...
westpole
hehe... genauso siehts aus... wir brauchen natürlich die bestätigung in den von dir genannten medien. meinst du beim vorspiel hätte niemand fotografiert und die bilder zu stadionwelt,erlebnis fussball etc. geschickt? wenn ja, bist du ganz schön naiv. :wink: logischerweise will man eine choreo auch vor soviel zuschauern wie möglich präsentieren (um anerkennung zu erhalten :razz:) und das war nun mal beim derby mehr gegeben!