1. FC Magdeburg - Hallescher FC 4:1

• Ach wir sind bescheuert? Uh...jetzt haste mich aber getroffen. Denkste das juckt mich? Man brauch sich euren lächerlichen Verein und Seite angucken. Echt, solche Kinder, von denen werde ich angemacht. Ihr seid doch die ersten die rumheult wenn nen ordentlicher Mob vor euch steht. Also geh im Sand spielen!

Es grüßt der bescheuerte Stendaler! :cool:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Stendaler, das Kind hier bist Du. Beschwerst Dich über die "prügelgeilen Ordner und Polizisten" und willst Dich hinterher selbst prügeln. Was meinst Du wohl, warum die prügeln? Bestimmt nicht aus Spaß oder weil sie Deine Visage nicht mögen.

Du kennst bestimmt das Sprichwort "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.". Selbiges gilt für Dich. Ich weiß nicht mehr ob es 2002/2003 oder 2003/2004 in Halle war. Damals wurde ebenso feige ein Clubfan von 10 Hallensern in einer Seitenstraße "auseinander" genommen.

Aber gut, mit Dir zu reden bringt nichts. Ich wünsche Nordostfussball.de noch viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf anderer Ebene.

• Zitat

Aber gut, mit Dir zu reden bringt nichts. Ich wünsche Nordostfussball.de noch viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf anderer Ebene.

@ FCM´er

Du willst dich jetzt hier aber nicht verabschieden oder ? Doch nicht wegen so einem pubertierenden Kind :neutral:
    www.nordostfussball.de würde etwas fehlen, wenn du hier die Bühne verläßt. Habe deine Berichte immer gerne gelesen.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Hallo? Ich bin 18 mein Freund. Und außerdem hat er davor auch fast garnicht mehr gepostet...und er zeigt wie lächerlich er sich macht wenn er deswegen geht.

-----------------

• Ey Leute was soll der ganze Dreck hier eigentlich??? Ich dachte hier soll es um das Spiel FCM - HFC gehen und nicht um irgendwelche Kinderstreitigkeiten. Man man man.
    @ exilanhaltiner: Wenn du bei so einem Derby mal nen Stein von den HFC´ern an den Kopf kriegst, wirst du natürlich sagen - "Na ja was solls. Wir sind halt Hassgegner. Da gehört bei so einem Spiel dazu." ALLES KLAR!!! :nein:
    @ MorrisHJ02: Was für Stendaler kennst du denn so, dass du we´ßt das wir alle bescheuert sind???
    @ Magdeburger: Das eine Vergehen von Anhängern des einen Vereins(HFC) rechtfertigt doch nicht das selbe Vorgehen im Gegenzug von Fans des anderen Clubs!!!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

@M & M doch dein foto ist doch hier im forum drin!!! du bist da aber grad alleine rum gelaufen, wieso weiß ich nicht!!??

hat wohl meine sarkastischen kommentare auf der hinfahrt nicht verkraftet und die chance genutzt sich ne weile von mir abzusetzen... :lach: :oops:

war nicht bös gemeint marco :lol: :knuddel:

zum rest...

magdeburg...

stimmung eher bescheiden für so ein spiel...
    choreo unpassend...hätte zum beginn des vorspiels gepasst.bei nem derby kann man wohl was zu "ehren" des gegners erwarten...
    GEILES stadion besonders die haupttribüne hat was...trotzdem viel glück beim kampf für eine neue spielstätte...
    interessanter mob nach dem spiel...

halle...

viel zu wenig...
    sah trotzdem gut aus da man geschlossen stand und in halbzeit 1 ne gute show abzog...

Stendaler,morris etc.

:rofl::sleeping: :loldev:

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

die stimmung war doch gut, gerade gegen unsere stimmung sagt ein unioner was....

blubb...

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von Stendaler
    Hallo? Ich bin 18 mein Freund. Und außerdem hat er davor auch fast garnicht mehr gepostet...und er zeigt wie lächerlich er sich macht wenn er deswegen geht.

Vor Dir brauch ich micht nicht rechtfertigen was ich die letzten Wochen gemacht habe. Aber freu Dich: mir liegt viel zu viel an dem Forum um es zu verlassen.

Und noch was. Mir ist es ehrlich gesagt egal was Du oder irgendjemand anderes über mich denkt. Wenn ich mich in Deinen Augen lächerlich mache, bitteschön. Benimm Dich aber endlich wie 18 und nicht wie 3.

@MorrisJH02
    Muss schon sagen, dass die Stimmung gegen Ende immer schlechter wurde. Hat sich zu Beginn des Spiels im Vergleich noch wunderbar angehört. Aber egal, das nächste Derby kommt.

• Zitat

Original von Magdeburger

Vor Dir brauch ich micht nicht rechtfertigen was ich die letzten Wochen gemacht habe. Aber freu Dich: mir liegt viel zu viel an dem Forum um es zu verlassen.

Und noch was. Mir ist es ehrlich gesagt egal was Du oder irgendjemand anderes über mich denkt. Wenn ich mich in Deinen Augen lächerlich mache, bitteschön. Benimm Dich aber endlich wie 18 und nicht wie 3.

Das typische Bild eines Magdedorfers, aggressivität allez! :)

-----------------

• oh mann, also langsam macht das forum hier keinen spaß mehr. in jedem thread beschimpfen sich irgendwelche user wegen absolut sinnlosen sachen. bin ja noch nicht lange dabei, aber ich kenns vom anfang anders...