Nordostfußball-Logo

• Schöne Ideen, Kompliment an die Macher!

Ich darf nur mal mein obligatorisches Nein zu diesen dämlichen Anglizismen wie"support your local team" abgeben. Geht das nicht ohne??? Gleiches gilt für irgendwelche DDR-Anlehnungen (gell Graf ;-))

Ansonsten bin ich gespannt wie es am Ende aussieht. Leider bin ich selbst nicht der großer Grafiker...

• Zitat

Original von Harry
    Kompliment,sind alle schön anzusehen.wobei mir das von Jens am besten gefällt.(Bis jetzt)
    Vielleicht kommt ja noch ein Kracher.
    Frank:Sei froh,was würdest du sonst machen wenn der Graf tot wär.
    :rofl: :rofl: :rofl:

8O wie meinst das denn jetzt lol :biggrin:

Frank
    hatte mich bloß an paar Ideen orientiert, außerdem is das auch nur ne normale Landkarte im Hintergrund :ja:

• Ich nehme die Kritik an meinem Entwurf mit betretener Miene zur Kenntnis :oops: :rofl:

Jens' Logo gefällt mir zwar auf den ersten Blick am besten, auf den zweiten wirkt es aber etwas zu altertümlich. Im Moment nur meine Nummer 3.

Keules Idee mit der Trikotbeschriftung ist genial, das Sechseck eine interessante Anspielung. Meine Nummer 2.

Für die beste Idee halte ich aber Suks "Hooligan". Verbesserungsvorschlag: Es fehlt noch ein fußballerisches Element.

So, nun macht Euch 'nen Kopp! :))

Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, unsre Kogge liegt gut in der See!

• So, da die beiden anderen Vorschläge wohl nicht so gut ankommen, werde ich die beiden Kandidaten zurückziehen und mein ganzen Engagemant auf den "Hooligan" lenken. Und um das mal gleich klar zustellen - das ist doch ein Uuuuultraaa. 8)

Ok, fußballerisches Element fehlt wirklich, passt aber nicht gut rein. Habe einen Ball an alle möglichen Punkte gesetzt, ging aber gar nicht. Am ehesten sah der Ball noch am Fuß der Figur gut aus, aber so richtig war das auch nix. Also sollte der Ultra auf dem Zaun das fußballerische Element bilden. Halt ein Fan, in ner typischen Fan Pose. Dynamisch... wie macht man den noch dynamischer?
    Um ihn ein Stück weiter in die fußballerische Ecke zu driften, hab ihm ihm mal nen Schal spendiert. Vielleicht hilft das ja.

[Blockierte Grafik: http://dub-inc.net/up/nofbu.gif]

Grafisch gefällt mir Jens sein Motiv auch am besten, aber vielleicht ein Tick ZU detailiert und extravagant.

Am besten gefällt mir derzeit Fischkopp seins. Schlicht, alles wichtige ist vorhanden und durch den Font sogar etwas "nostalgisch". Nur das Fahnenbanner würde ich in die Farbe der Schrift ändern (welche eindeutig zu dunkel ist ;).

• Find suk seins am Besten, sieht sehr geil aus!
    Vielleicht könnte man noch links vom schwarzen Mann Support... oder 2002 unterbringen, den weißen Linien der Buchstaben ne andere Farbe verpassen und die pixeligen Stellen am Schal und am Herren ausbessern oder einfach alles so lassen! 8)

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Jens seins ist "schön" und der Fussball wird betont .
    Suk seins liegt in der allgemeinen Ultramanie....dafür aber gut..verkaufe es :))

Das Stoppschild ist ausbaufähig !

Suk Zaunsitzer 1 Punkt
    Keule Stoppschild 2 Punkte
    Jens Fussball 3 Punkte

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

2 Mal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Zitat

Original von der Budapester
    Find suk seins am Besten, sieht sehr geil aus!
    Vielleicht könnte man.....einfach alles so lassen! 8)

Zustimmung! 8)
    Wenn jetzt nicht noch ein Knaller-Logo kommt, hat suk meine Stimme, wenn die überhaupt gefragt ist... :oops:

• Eventuell sollte man auch einen Dunkelmann mit nem Krückstock neben den Ultra setzen, für die ganzen alten Hasen hier im Forum... :stumm: :oops: :)) :rofl:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Hmmm, muss unbedingt support your local team oder www.nordostfussball.de draufstehen? Ich kann mich ja nur wiederholen: Ab einer bestimmten Größe kann man einige Details nicht mehr erkennen. Ich finde das Logo mit dem Silhouette (?) des Fans auch richtig gut. Fände es aber noch besser, wenn das Männeken ab Häüfte aufwärts zu sehen wäre - so sieht das irgendwie nach Kackstellung aus... :biggrin:

• Zitat

Original von Keule
    einmal darf ich noch :ja:

Bis zum 1.6. bleibt ja noch Zeit für etliche weitere Versuche. Also ich bin bisher begeistert und da wird es die Jury wiedermal richtig schwer haben.

Wichtig ist aber das es nicht zu aufwendig wird, damit es preisgünstig zu fertigen ist.