SC Riesa : Dynamo 3. 2 : 2

• UM die Qualität des Threads zu erhalten werde ich auch die letzten Beiträge von Supertrainier löschen oder was sagt das Volk dazu ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von DerSupertrainer
    mom mal, ich habe im forum niemandem etwas getan. und ich habe auch genug beiträge ohne frotzeleien

Genau deswegen habe ich ja auch die eher sinnvoller Beiträge stehen gelassen. Wenn Du deine Anzahl mal etwas beschränken könntest wäre hier allen geholfen. Formuiliere doch mal einen längeren Beitrag statt nur eine Satz zu posten.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Und wieder einmal wurde eine Diskussionsrunde kaputt gemacht!

Schade drum, bis morgen!

Hey Supertrops, großes Kino, ganz großes sogar!

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• also wenn ihr aus dd morgen auch so empfindlich seid, kriegt ihr morgen mehr als 2 tore. es ist sehr schade, dass dd das hallenturnier torpediert mit eigenen plänen. das dürfte für zusätzliche brisanz sorgen. und ich hoffe, dass stahl dem sc die daumen drückt, denn der sieger wäre bei aufstieg riesa allgemein

• Also mir ist das morgige Spiel scheißegal. Ich kann mir den SC als würdigen Vertreter des Riesaer Fußballs sowieso nicht vorstellen. :biggrin:
    Und das DD das Hallenturnier abgesagt hat - umso besser. Es gibt schließlich noch genügend andere attraktive Vereine.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Zitat

Original von Ch1207
    Also mir ist das morgige Spiel scheißegal..

Das soll es geben , ist auch nicht ausdrücklich nötig das es "alle"
    interessiert, bleibt die Frage , warum schreibst Du dann hier?.

Zitat

Original von Ch1207
    Und das DD das Hallenturnier abgesagt hat - umso besser. Es gibt schließlich noch genügend andere attraktive Vereine.

Und ich finde das z.B. für den Standort Riesa und für Dynamo schade! Ja ,es gibt andere attraktive Vereine, nur wird die Halle mit denen voll?
    Und Dynamo sollte vielleicht auch daran denken das auch die Antrittsgelder aus Riesa ÜBERLEBENSWICHTIG waren als uns das Wasser über Oberkante Unterlippe stand!( Ich meine so in die Richtung geben und nehmen)
    Aber ich weiß, auch meine Antwort hat mit dem Thread eigentlich gar nichts zu tun!

• Die "Sportstadt" Riesa hat jahrelang Randsportarten massiv gefördert und den Fußball völlig vernachlässigt. Dabei meine ich nicht Stahl Riesa, sondern die Riesaer Fußballplätze, die sich in Eigentum der Stadt befanden.Als man dann merkte, dass man den Fußball braucht um die Erdgasarena zu füllen, gab es keine höherklassige Riesaer Fußballmannschaft mehr. Aus diesem Grund hält sich mein Mitleid über die Absage von Dynamo in Grenzen. Dynamo ist ein Dresdner Verein und sollte deshalb auch dort spielen und dort die Kassen füllen. Das man auch mit anderen Vereinen Fußballfeste in Riesa feiern kann hat der Silvestercup gezeigt.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Einmal editiert, zuletzt von Ch1207 ()

• Mich freut es das Dynamo nicht mehr kommt,nicht weil ich was gegen Dynamo habe,nein ich gönne es der FVG einfach. Das einzige was bei denen zählt ist die scheiß Halle(Sorry) alles andere was sie verwaltet haben ist verrottet und vergammelt(alle Sportplätze).
    Jetz haben die ein problem wie sie ihre Halle füllen können und Geld bekommen,das einzige was sie machen können ist Bayern München einzuladen.

Wie hat eigentlich SC-Dynamo3 gespielt???

• Vor etwa 400Zuschauern(davon 150 aus Dresden und 20 vom TSV) endet das Spitzenspiel 2:2. :freude:
    Die erste Viertelstunde hat der SC leichte Vorteil und erzielt nach Torwartfehler das 1:0 und wenig später durch Elfmeter erneut Töwe das 2:0. Danach spielte nur noch Dresden III und hatte einige Chancen zum Anschluss. Die dann in der 2.HZ genutzt wurden zum verdienten 2:2 Ausgleich kurz vor Schluss.
    Nach Spielanteilen und Chancen klar Dresden besser. Der Schiedsrichter und Linienpferd brachten eine mäßige Leistung, dem passte sich das Spiel an was auch nur mäßig war, aber lebte von der Spannung :ja:

Stimmlich Dresden zu Anfang mit etwas Gesang halt dem üblichen, danach abgebaut. Vom SC kam wie zu erwarten gar nichts außer ständigen Gemecker von einen Scler =)

So bleibt DD3. vor SC in der Tabelle und hat es nun selbst in der Hand.

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Also werden die nächsten 2.Spiele entscheident sein für den SC, auswärts bei Großenhain und dann zuhause gegen Hellerau.
    Dresden hat für mich das leichtere restprogramm und hat damit vorteile im kampf um den 1.Platz.

• Gab es diverse Randerscheinungen 8) ?

• sorry liebe stahl anhänger, aber ich muss euch leider mal wieder wiedersprechen. zum einen ist es nicht egal, wenn ein verein wie dd absagt, da gehe ich konform mit dem kollegen von wegen geben und nehmen. und die kassen der kommunen sind leer. so, das kurz dazu. nun zum spiel von heute bzw. mittlerweile gestern. das unentschieden ist sicher verdient. der spielmacher von dd war nicht in den griff zu kriegen. ansonsten werden beide mannschaften in der bl keine große rolle spielen. irgendwo im mittelfeld sehe ich beide bei aufstieg. zumindest mit der aktuellen mannschaft. dd war von der spielanlage reifer. riesa in hz 1 cleverer und bissiger. erst, als die kräfte und somit die konzentration schwanden, wurde dd durch den anschluss nochmal etwas geweckt. aber viel kam von beiden aufgrund der witterung nicht mehr. durch den besten mann auf dem platz gab es durch eine tolle einzelleistung (muss man neidlos anerkennen) den ausgleich. hätte es diesen spieler nicht auf dem platz gegeben, wäre der ausgleich zu diesem zeitpunkt nicht mehr gefallen, weil sonst alle stehend ko waren. schiedsrichter war sehr schlecht. komische entscheidungen. keine klare linie, sehr konfus. und es waren weit mehr als 400 leute da.

• Da kommt für mich die Frage auf, wie es sein kann das der SC Riesa keine Kondition für 90Minuten hat? Zumal man weder in der 1.Hälfte noch in der 2.Häflte sich wirklich verausgabte? Finde ich sehr erstaunlich wie man da in Liga 6 überhaupt bestehen will??? Und was war den an der Witterung auszusetzen?

Randerscheinungen nicht außerwöhnliches 8)

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• es gab nichts an der witterung auszusetzen, aber es war sehr warm und schwül. und das nach eher kühleren tagen vorher. das ist der körper nicht gewohnt und deshalb geht es mehr an die substanz. in der ersten hz ist der sc schon ein gutes tempo gegangen und hatte dd weitestgehend im griff. dass die auch 2-3 chancen hatten ist klar. ist ja auch eine gute mannschaft und nicht umsonst erster. aber der sc hätte es genauso verdient aufzusteigen. außerdem war bei dd auch keine kraft für 90 min da. lag auch am wetter. also lasst endlich diese nervigen sticheleien und konzentriert euch erstmal auf euch.

• kann mir mal bitte jemand verraten,warum mein beitrag zum thema sc riesa wieder gelöscht wurde? (O-Ton:der sc kriegt in großenhain auf die mütze)
    wie weit weg meine meinung von der realität ist,hat ja wohl das spiel am samstag gezeigt,oder?
    mfg

• Zitat

Original von Tille
    kann mir mal bitte jemand verraten,warum mein beitrag zum thema sc riesa wieder gelöscht wurde? (O-Ton:der sc kriegt in großenhain auf die mütze)
    wie weit weg meine meinung von der realität ist,hat ja wohl das spiel am samstag gezeigt,oder?
    mfg

Ich also Mod habe ihn nicht gelöscht :neutral: