ZitatOriginal von BSG
Wurde in der Dresdener Staffel 4 gestern gespielt? Wenn ja hat jemand die Ergebnisse!
Nein dieses We ist in Sachsen am We spielfrei. Soweit ich weiß ist nur RL-Nord und Relegation in Sachsen.
cu Mario
ZitatOriginal von BSG
Wurde in der Dresdener Staffel 4 gestern gespielt? Wenn ja hat jemand die Ergebnisse!
Nein dieses We ist in Sachsen am We spielfrei. Soweit ich weiß ist nur RL-Nord und Relegation in Sachsen.
cu Mario
ZitatOriginal von BSG
Das Wochenende wurde in Dresden freigehalten , damit jeder zum Aufstiegsspiel zu Dynamo gehen konnte
Naja da werden wohl heute paar vorentscheidungen fallen im Bezirk!
Hochhol...
Wird eine ganz heiße Geschichte
bin definitiv vor ort ... kann ich mal um eure TIPPS bitten???
meiner:
SC RIESA - 1. FC DYNAMO DD 3. 4:2
-> natürlich mein wunsch als neutraler beobachter ... will einen packenden fußballfight sehn :razz:
Nicht das dort nur unsere Ultras aufkreuzen, nein jetzt hat das Fanprojekt auch noch einen Fanbus zur Verfügung gestellt O man das wird ein geiles Finale und ich kann wahrscheinlich net dabei sein.
Da wird wohl der geplante Abriss des Grubestadions vorgezogen. :neutral:
SCR: DD 3. 1:4
Scheiße arbeiten.
Ciao Marek !
super tip embe...
gruß joerschie
ZitatOriginal von M & M
Nicht das dort nur unsere Ultras aufkreuzen, nein jetzt hat das Fanprojekt auch noch einen Fanbus zur Verfügung gestelltO man das wird ein geiles Finale und ich kann wahrscheinlich net dabei sein.
Wollte eigentlich mal wieder ins Grube-Stadion gehen aber wenn ich das schon wieder lese was so alles kommen will, na ich weiß nicht recht. :runningdog:
Eigentlich heißt es ja bei uns in Radebeul auch immer gegen Riesa, aber ich glaub ne Dritte Mannschaft hat nichts in der Bezirksliga zusuchen, also wohl oder übel, die Hoffnung bleibt ja das Riesa in den möglichen Relegationsspielen noch rausgeworfen wird!
Ich werde keinen Tip abgeben :biggrin: Und ob ne Dritte was in dieser Liga zu suchen hat, kann ich natürlich nicht beurteilen. Das aber der RBC in derWinterpause sich mit einem aus der Dritten verstärkt hat ,zeigt zumindestens das ne Dritte nicht allzublind sein muß.
ZitatOriginal von RBC
Eigentlich heißt es ja bei uns in Radebeul auch immer gegen Riesa, aber ich glaub ne Dritte Mannschaft hat nichts in der Bezirksliga zusuchen, also wohl oder übel, die Hoffnung bleibt ja das Riesa in den möglichen Relegationsspielen noch rausgeworfen wird!
Ist aber ne 3. Mannschaft die mit doppelt oder dreimal sovielen Zuschauern gegenüber dem SC Riesa die BL bereichern könnte.
ZitatOriginal von M & M
Ist aber ne 3. Mannschaft die mit doppelt oder dreimal sovielen Zuschauern gegenüber dem SC Riesa die BL bereichern könnte.
Vielleicht haben auch viele einfach nur angst vor den sogennante "Fans" in der BL!!
M & M und RBC, ich glaube Euer beider Ansatz ist falsch. Entscheidend für die Ligenzugehörigkeit ist einzig und allein die sportliche Leistungsfähigkeit einer Mannschaft. Ob es "nur" eine Dritte ist oder ein Team mit ach so vielen Zuschauern ist vollkommen egal.
Ich denke, es wird ne ganz enge Kiste in Riesa. Zuletzt habe ich Riesa in Kesselsdorf und Dynamo in Gröditz gesehen. Riesa wirkte cleverer, aber Dynamo insgesamt doch etwas stärker. Bei Dynamo mangelte es etwas an der Chancenverwertung.
Mein Tipp: Es wird ein 1 : 1 und alles bleibt offen mit leichten Vorteilen für Dynamo.
dynamo muss ja auch nochmal gegen uns ran ... und wir sind jederzeit offen, für flüssige siegprämien ( :drink: ) aus der riesaer ecke um unser leben zu rennen
Ja ist klar das um das Sportliche geht, hab ja auch net gesagt das die schlechte Spieler haben, im Gegenteil. Aber solche Teams sind halt relativ unattraktiv, und das mit den Zuschauern sehe ich nicht so, wo wir letztes Jahr gespielt haben gegen Dynamo III waren relativ wenige da. War übrigens damals ein geiles Spiel, welches wir 5:2 gewannen!
Soll der Bessere aufsteigen!
ZitatOriginal von KategorieDynamo
Das aber der RBC in derWinterpause sich mit einem aus der Dritten verstärkt hat ,zeigt zumindestens das ne Dritte nicht allzublind sein muß.
Aus der dritten? Und wir dachten, der wäre aus dem Anschlusskader der ersten ;)!