Das Grauen!!!

• Rumänien war vor 10Jahren gut... heute nicht mehr... Und du hast schon recht , die EM ist Maßstab, aber bei so einer Alternative wie heute bekommt man das Grauen ! Ich bleib bei meiner Meinung, das Völler wie er einma angekündigt hatte einen radikalen Schnitt machen muss.
    Und man kann nich Nationalmannschaft mit DFB Pokal oder Liga Spielen messen..da ja anegblich die besten Spieler Deutschlands auflaufen, und da kann man sich nicht so abschlachten lassen, beim besten Willen nicht. Und in Hose gehen...ich konnt bei so einer Auftstellung vornerein sagen, daß Deutschland sch.. spielt...aber das se so sch.. spielen hätte ich nu wirklich nicht gedacht.
    Ich mach daraus auch keine nationale Krise, weil ich auch kein Deutscher Nationalmannschaft Fan bin( ich gebe zu, ich halte immer auf die Gegner.) aber sowas ist erbärmlich.

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Ich stell mir grad vor,das Spiel wär bei Premiere gelaufen und ich hätt dafür nochextra Geld bezahlt.Welch eine Riesenverschwendung!Das war nämlich gar nichts!!Null Leidenschaft,für eine Nationalmannschaft unwürdig.Aber das sind wir ja schon ab und an von unserer Landesauswahl gewöhnt,leider.
    Eigentlich müßte man dafür etwas von den GEZ-Gebühren wiederbekommen(sofern man überhaupt welche bezahlt).
    Aber die nächsten Gegner sind wieder hochkarätig(Ungarn,Malta) :biggrin:.Da kann man beweisen,was man kann.

Schau mer mal

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Ich bin nur froh, daß ich durch den Geburtstag meiner Freundin, die Anstoßzeit verpaßt und somit die 1. HZ nicht gesehen hab. Bei dem 0:4 Halbzeitstand hab ich dann auch nicht mehr weitergesehen.
    Die Stärke oder Schwäche beider Teams hin und her, bei der heutigen Ausgeglichenheit des Weltfußballs darf soetwas nicht passieren. Es ist aber auch klar, daß einige Leute, die an diesem Tag gespielt haben, nicht in die Mannschaft gehören. Ich denke da z.B. unter anderem an 2 Hertha-Spieler. Das muß sich halt der RUDI ankreiden. Aber sicher war die ganze Mannschaft schwach. Aber darüber kann man ja in einem Extra-Thread diskutieren, oder ?

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Jetzt haben wir die Schuldigen:

"München - Der Günen-Politiker Daniel Cohn-Bendit sieht eine Mitschuld an der Krise des DFB-Teams nach der 1:5-Pleite in Rumänien bei der CDU.

Während ihrer Regierungszeit soll die Union die Reform des Staatsbürgerrechts versäumt haben, "dass jetzt 20 Jahre Einwanderung im Fußball fehlen", so der Europapolitiker Cohen im Gespräch mit der "taz".

Bestes Beispiel wie die "Energie der Einwanderung" in Erfolg umgewandelt werden könne, ist der Franzose Zinedine Zidane als Sohn algerischer Einwanderer." (Quelle: sport1.de)

Hab ich doch schon immer gewusst. :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Knarf2001
    Jetzt haben wir die Schuldigen:
    "München - Der Günen-Politiker Daniel Cohn-Bendit :lach: sieht eine Mitschuld an der Krise des DFB-Teams nach der 1:5-Pleite in Rumänien bei der CDU.
    Während ihrer Regierungszeit soll die Union die Reform des Staatsbürgerrechts versäumt haben, "dass jetzt 20 Jahre Einwanderung im Fußball fehlen", so der Europapolitiker Cohen im Gespräch mit der "taz".
    Bestes Beispiel wie die "Energie der Einwanderung" in Erfolg umgewandelt werden könne, ist der Franzose Zinedine Zidane als Sohn algerischer Einwanderer." (Quelle: sport1.de)

jawoll, so ist das. da muss uns ein europäischer scharf links gestrickter krawallo erzählen wer den deutschen fussball zum entwicklungsland gemacht hat...!!

ich sehe es nicht allzu tragisch. ich habe mich auch nicht allzu motiviert gefühlt das spiel anzuschauen also warum sollte ich denn verlangen das die kicker motiviert sind??
    hinzu kam noch eine echt "doofe" aufstellung/taktik.
    ausserdem spielen da leute die ihren zenit längst überschritten haben bzw. nie in die nähe dessen gekommen sind.

wäre ich teamchef würden andere spielen ... aber ich bin es halt nicht. leider geniesst der mann mit dem überfahrenen grauen pudel auf dem kopf erhebliche sympathie und hat seine vorschusslorbeeren immer noch nicht aufgebracht ....!!!

ICH VERSPRECHE EUCH: MIT MIR ALS TEAMCHEF WERDEN WIR EUROPAMEISTER [SIZE=7]in was das verrate ich später ;-)[/SIZE]

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von jepro
    jawoll, so ist das. da muss uns ein europäischer scharf links gestrickter krawallo erzählen wer den deutschen fussball zum entwicklungsland gemacht hat...!!

Hey, der kickt immerhin jedes Wochenende mit Joschka Fischer und Kumpanen aufm Bolzplatz, hat also schon Ahnung von der Materie... :rofl:

Ausserdem sit er Franzose, und wir wissen ja alle was die bei der letzten WM gerissen haben... :wink: :ja:

• Mal ne interessante Theorie zum 1:5

Das ham der Rudi und seine Truppe ganz clever gemacht! Einfach "Sepp Herberger-like"...man erinnere sich an das 3:8 gegen Ungarn im Gruppenspiel bei der WM 1954! Danach wurden die Deutschen unterschätzt und fegten dann alle weg!
    Die Ausfälle vor dem Rumänien-Spiel waren geplant, die Blamage auch, um ganz Europa auf die falsche Fährte zu locken. Keiner setzt mehr einen Pfifferling auf die dt. Mannschaft, ja und dann kommt Holland...

:))

• Genau die gleiche These hat auch ein Fussballfan (?) bei einer Fernsehumfrage aufgestellt. Aber wenn das wirklich so wäre dann tret ich den Fanclub Nationalmannschaft bei. :))

• Zitat

Original von André
    Mal ne interessante Theorie zum 1:5

Das ham der Rudi und seine Truppe ganz clever gemacht! Einfach "Sepp Herberger-like"...man erinnere sich an das 3:8 gegen Ungarn im Gruppenspiel bei der WM 1954! Danach wurden die Deutschen unterschätzt und fegten dann alle weg!
    Die Ausfälle vor dem Rumänien-Spiel waren geplant, die Blamage auch, um ganz Europa auf die falsche Fährte zu locken. Keiner setzt mehr einen Pfifferling auf die dt. Mannschaft, ja und dann kommt Holland...

:))

... :gruebel: ... :ja: :ja: :ja: UND KAUM EINER MERKT ES!!! :freude: :freude: :freude: