Paul-Rusch-Pokal-Endspiel
-
-
Habe grad die Preise erfahren. 8 Euro geb ich für das Spiel nicht aus. Schade hätte ich mir gern gegeben.
-
Hatte irgendwo gehört 5 Euro ermäßigt. Stimmt das?
-
Eintrittspreise:
15 Euro (obere Tribüne)
8 Euro (untere Tribüne)
ermäßigt 5 Euro -
vielleicht könnte mal jmd. die tiopic ändern, in Thüringen heißt das ding nämlich auch Oddset-Pokal, in Sachsen glaube ich auch?
Heute 18.00 Uhr in Gotha: RWE II - FCC
-
Heißt überall so, aber is ja nich alles gut was neu is...
-
Zitat
Original von der Budapester
Heißt überall so, aber is ja nich alles gut was neu is...Bei uns in M-V auch?
Auf der Seite des Landesfussballverbands steht jedenfalls "DFB-Landespokal Männer".
-
werde vor Ort sein
@Budapester:
Wie siehts mit dir aus? -
Noch mal für mich als Nicht-Auskenner: Das Spiel ist im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark? Mit wievielen Zuschauern wird denn gerechnet?
-
Zitat
Heißt überall so, aber is ja nich alles gut was neu is...Öhm, nö, sicherlich nicht. Ist von Verband zu Verband verschieden.
In Südbaden: Peterstaler-Pokal; Niederrhein: ARAG-Pokal... -
Für das Geld sicher nich...
Ja, ist im Jahn-Sportpark!
Oddset hat sich glaub ich die Rechte an allen Regionalpokalen gekauft und die müssten jetzt alle so heißen!edit: ok, nich überall, aber zumindest im osten waren sie drauf und dran alles zu kaufen!
-
Zitat
Für das Geld sicher nich...
Ja, ist im Jahn-Sportpark!
Oddset hat sich glaub ich die Rechte an allen Regionalpokalen gekauft und die müssten jetzt alle so heißen!edit: ok, nich überall, aber zumindest im osten waren sie drauf und dran alles zu kaufen!
Na toll hört sich ja eigenaartig an!
-
@ knarf : So 800 - 1.000 schätze ich mal...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ knarf : So 800 - 1.000 schätze ich mal...Na dann ist ja wohl noch ein Plätzchen für mich frei und ich brauch mir keine Karte im Vorverkauf zu sichern. :))
-
-
So 800 - 1.000 schätze ich mal...
Das ist mE aber Wunschdenken!
Glaube nicht das soviel kommen! -
...
... ALLES ÜBER 500 IST SCHON EIN REKORD FÜR DIESES SPIEL!!!