Hallo Leute,
Ich habe mal eine frage und zwar wann kommen die Eintrittskarten für die Spiele raus?? :smile:
Wann Gibt es die Karten???
-
-
-
Bei mir gibts schon welche [SIZE=7](für was auch immer...)[/SIZE]!!!!
Erwachsene: 60,- EUR
Ermässigt: 40,- EURBankverbindung auf Anfrage.
-
wenn du die Karten für die WM meinst, die sind ab Ende diesen Jahres, Frühjahr nächsten Jahres erhältlich.
Preise weiß ich nicht. Aber es wird schwer an Karten zu kommen, ich versuche mir eine fürs Finale zu erkämpfen... -
ich werd mir keine Karte holen, ich pfeife auf dieses Kommerzspektakel und werde der FIFA mit ihren McDonalds-Würsten und der Budweiser-Plärre kein Geld in den Rachen schütten - jedenfalls nicht direkt (über Umwege wird wohl jeder zur Finanzierung der WM beitragen (müssen))
-
-
Preise für die WM-Spiele in Leipzig:
-Gruppenspiele
Kategorie 1 = 100 €, Kategorie 2 = 60 €, Kategorie 3 = 45 €, Kategorie 4 = 35 €
-Achtelfinale
Kategorie 1 = 120 €, Kategorie 2 = 75 €, Kategorie 3 = 60 €, Kategorie 4 = 45 € -
Wenn das Online Ticketing bei der WM genau so funzt wie heute beim Konfi Cup , na dann GUTE NACHT
Bin seit zwei Stunden beschäftigt vier Karten für das Spiel in Leipzsch zu bestellen! :aerger: :aerger:
-
Bei mir hat's nur eine Stunde gedauert. Juhu! 4 Karten für Mexiko - Brasilien in Gähnover. =)
-
jetzt geht es zacki zacki und 4 karten bras-grie sind bestellt
-
Zitat
Original von Jacksack
...in Gähnover...was haben die leute immer nur gegen hannover..? :nixweiss:
-
Die Stadt ist zwar schön aber eben langweilig, und die Leute sind unnahbar und arrogant. Kam mir jedenfalls in den 15 Monaten vor die ich dort gewohnt habe, bevor ich die Flucht nach Berlin ergriff...
-
mir kommt's nach mittlerweile etwas mehr als 2 jahren halt überhaupt nicht so vor. - geile (und überhaupt nicht langweilige) stadt, in der man sich echt wohl fühlen kann.
aber gut, das ist ein anderes thema, und ich will den eintrittskarten-thread nicht unnötig vollmüllen... :cool: -
Zitat
Original von Jacksack
Bei mir hat's nur eine Stunde gedauert. Juhu! 4 Karten für Mexiko - Brasilien in Gähnover. =)wo hast du die karten bestellt ?
-
Auch wenn es wohl niemanden im Forum betrifft: die Karten der WM-VIP-Pakete gibt es bereits seit einigen Wochen zu kaufen.
Für einen neuerlichen Anti-Kommerz-Aufschrei sollte diese Nachricht allerdings reichen.
-
Bei mir war's incl. Anmeldung nur 5 Minuten. Habe 2 Leipzig-Karten Kat. 1 (alle Spiele).
-