WIE UNCOOL!!!

• @ NOFB: Dann seh dir mal den Link an den die BSG hier reingestellt hat! da hat sich auch nur einer in irgenein GB verewigt!!!! Seh ich daraus irgendwie das er der Herausgeber diese Berichtes ist???????
    Und Wenn er das ist! Von mir aus soll ein Schreiben von seinem Anwalt kommen! Mein Gott! Manche machen aber auch wirklich aus ner Mücke einen Dinosaurier!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von BRB-Boy
    Und Wenn er das ist! Von mir aus soll ein Schreiben von seinem Anwalt kommen! Mein Gott! Manche machen aber auch wirklich aus ner Mücke einen Dinosaurier!!!

Ein Forumsmitglied hat mit so etwas Ähnlichen schon seine Erfahrung gemacht :)) (der Brief hat dann eine mittlere vierstellige Summe gekostet) und es sollte daher nur ein gutgemeinter Rat sein.

• Zitat

Original von BSG Motor Babelsberg

da du dich auf der Seite befindest kannst du dir alle nötigen Informationen auch von dort holen

Wat willst du eigentlich??? Da hat den Text ein "Herr Bausparsumme " hineingeschrieben! Ich seh da keinen Namen, keine e-mail Adresse und auch keine Hompage! Er hat es einfach nur ins GB geschrieben! So wie ich es in diese Forum geschrieben habe!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Nico : Bitte nie wieder Späße ohne Quellenangabe. Siehst ja was draus wird. Oh Gott oh Gott...

Ich verspreche es dir Jörg!!! :ja: :ja:

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Nico : Bitte nie wieder Späße ohne Quellenangabe. Siehst ja was draus wird. Oh Gott oh Gott...

@ NOFB : Kann man diese beiden Situationen wirklich miteinander vergleichen ?!?!?

Hatte mal eine Seite wo unmengen von unmöglichsten Anklagen rund um das Internet zusammen getragen wurden, leider finde ich den Link im Moment nicht, kann ihn aber mal posten sollte ich ihn jemals wieder finden.

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Ich finde solche Beiträge gut und solang er das Risiko eingeht ist doch alles in Ordnung. :biggrin:

Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ NOFB : Kann man diese beiden Situationen wirklich miteinander vergleichen ?!?!?

Wenn wir den Selben meinen, würde ich sagen schon. Mir ist persönlich egal was sich die Leute kopieren, brennen oder was weiß ich, sie sollten sich nur im klaren sein das es Probleme geben kann.

• Achtung, Achtung, Dies ist Ironisch gemeint.

Man, oh man. Also ich würde sagen wir nennen den Fred jetzt um in "Probleme wegen Quellenangabe". NOFB baut eine Rechtschreibprüfung ein, für Leute wie mich, die sich mal verschreiben. Und zusätzlich wäre da noch ein Feld für die Quellenangabe nicht schlecht. Damit auch alles seinen gang geht. Achso und solange kann man ja gleich mal die Seite offline legen damit das ja nicht passiert in der Zeit, in der NOFB das ganze Umbaut. Den BSG Motor ... ernenen wir zum Rechtschreibhelden und alle sind Glücklich!!! Oder nicht???

*Ironie ende*

BRB-Jörg:

Hast du auf dem Fußballplatz schonmal nen Baum gesehen???
    Neee???
    Dann weeste warum ich kene Frau hab. :rofl: :rofl: :rofl:

chemo0815

• Zitat

Original von Jens|non-league.de

Du bist Spence? :biggrin:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    Genial !!! Der Spencinator !!! Der bei Mutti wohnt und U-Bahn Karten vertickt !!!! :rofl: :rofl: :rofl:
    Cool @ Jens|non-league.de

• Ich wohn aber nicht mehr bei Mutti und Dresden gibts auch keine U-Bahn. Also mit Spence bin ich nicht zu vergleichen.

@ BSG Motor Babelberg oder wie das Dorf sich nennt :rofl: :rofl::

Mir ist es bei bestimmten Texten bzw. meinen Bildern schon wichtig das die Quellenangabe da ist. Ich denke auch BRB-Boy wird das nur vergessen haben. Aber deswegen den Spaß verderben das ist doch nicht toll.

chemo0815

• Zitat

Original von chemo0815
    Ich wohn aber nicht mehr bei Mutti und Dresden gibts auch keine U-Bahn. Also mit Spence bin ich nicht zu vergleichen.

chemo0815

?( Hmhhh vermutlich heißen deine Freunde dann auch nicht Deacon oder Dough und du kennst keinen "seltsamen alten Mann" der bei deinem Freund im Keller wohnt ???? :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Okay , Okay ich hör schon auf ................. :D :D :D :D :D

• Zitat

Original von Marzl

?( Hmhhh vermutlich heißen deine Freunde dann auch nicht Deacon oder Dough und du kennst keinen "seltsamen alten Mann" der bei deinem Freund im Keller wohnt ???? :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Okay , Okay ich hör schon auf ................. :D :D :D :D :D

Aber was bin ich dann???:gruebel: :gruebel: :nixweiss: :help:

Ich weiß. Ich bin so UNCOOL das es schon wieder 8) ist. :ja: :ja: :ja: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

chemo0815

• Vielleicht bist du ja auch ein Amerikaner mit einen 28 Jahren alten Hund, der das dickste Kind in Elitekindergarten war und in Ferien immer zum "Fussballcamp" gefahren ist. :)) :)) :)) :))

Wird langsam Zeit, dass wir nen Doug und CO Thread eröffnen.