UM 18.30UHR FINDET DAS NACHHOLSPIEL
BFC DYNAMO: MARIENDORFER SV
IM SPORTFORUM STATT!!!
JEMAND VOR ORT AUF EIN ODER
ODER
???
UM 18.30UHR FINDET DAS NACHHOLSPIEL
BFC DYNAMO: MARIENDORFER SV
IM SPORTFORUM STATT!!!
JEMAND VOR ORT AUF EIN ODER
ODER
???
Wenn Du mir erklärst, wie ich dahin komme, bin ich dabei.
ZitatOriginal von Jens
Wenn Du mir erklärst, wie ich dahin komme, bin ich dabei.
Und wenn Du dahin kommst, frage ich auch mal zu Hause ob ich darf...
[SIZE=7](Da ich den ALLESFAHRER ja schneide, können wir uns dann ja unterhalten...
:D)[/SIZE]
Wo bist Du denn in Berlin? Vielleicht kann ich Dich irgendwo aufgabeln und wir fahren gemeinsam hin....entweder Bahn oder Auto...
Bin in Nähe S-Bahnhof Charlottenburg.
Also so ziemlich exakt 500 Meter von meinem Heim entfernt...
Ok, dann gehe mal davon aus, daß wir uns morgen irgendwo in Charlottenburg treffen oder ich Dich abhole und wir gemeinsam in den wilden Osten düsen...
Das hört sich gut an. :smile:
DANN FREU ICK MIR SCHON!!!
DANN SIND WA JA SCHON 4 !!!
AUF EINEN BESUCH VOM BORUSSENTOM WÜRDE ICK MIR FREUEN!!!
:wink:
ZitatOriginal von bwp
Gut, zu wissen - hier liegt nämlich noch ein Hauspostpaket....
Inhalt: brisant....
Frage: Du hast zwei Karten Schalke - Herthie bei mir bestellt. Willst auch noch die dritte haben???
Ek, CD-Rom, Programme und Kohle bringe ich dann morgen mit....
ZitatOriginal von Michael85
Du kriegst keine BL-Karten von mir....
Hatte auch keine bestellt. Wollte auch nur mitteilen, dass ich morgen auch beim 2:0-Sieg von Dynamo gegen den MSV06 mit dabei bin:schlaumeier:
Jens U. aus S.:
Du steigst am S-Bahnhof Halensee in die S47 Richtung S+U Gesundbrunnen. Ich stege Jungfernheide zu:
TREFFPUNKT: Letzter Wagen in Fahrtrichtung - bitte rote Mütze aufziehen oder alternativ mit freiem Oberkörper rumlaufen.
S Halensee 17:23
S Westkreuz 17:24 17:25
S Messe Nord/ICC 17:26 17:26
S Westend 17:28 17:28
S+U Jungfernheide 17:31 17:31
S Beusselstr. 17:34 17:34
S+U Westhafen 17:36 17:36
S+U Wedding 17:38 17:39
S+U Gesundbrunnen 17:41 17:41
S+U Schönhauser Allee 17:44 17:44
S Prenzlauer Allee 17:46 17:46
S Greifswalder Str. 17:47 17:48
S Landsberger Allee 17:50
Alternativ kannst Du auch sechs Minuten eher fahren und wir treffen am S-Bahnhof Jungfernheide oben am Gleis - einfach aussteigen und stehenbleiben....(Nicht weglaufen und der Verlockung der Großstadt erliegen...die Mädels die Dich ansprechen wollen Geld dafür )
>>alternativ mit freiem Oberkörper rumlaufen.
Ich will ja keinen erschrecken. :)) Ich komme im NOFB-Shirt - ist das auch ok? :smile:
>>die Mädels die Dich ansprechen wollen Geld dafür
Ja, der Lack ist wohl ab. 8O Aber ich halte diesbezüglich noch durch bis Freitag. :))
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
AUF EINEN BESUCH VOM BORUSSENTOM WÜRDE ICK MIR FREUEN!!!
![]()
:wink:
@ ALLESFAHRER
Kann leider heute nicht , muss woanders saufen !!! Aber ich drücke Euch die Daumen . Lass Dich von den anderen nicht todquatschen :biggrin:
SCHADE, HAST ECHT DIE BESTEN LETZTEN 10 MINUTEN DES RUHMREICHEN VERPASST!!! SCHÖNEN GRUSS AN MARC & JENS!!! WIE LANG GING ES DENN NOCH???
Auf jeden Fall haben Marc und ich länger durchgehalten als die meisten BFCer. Wir sind eben echte Kerle... Und keine Weicheier... :))