Wochenplanung 19.4 - 25.4

• Zitat

Original von Westpole
    fr. osnabrück-union
    sa. watt is nun M&M wo willst du hin?

ps.@ chemo 0815

wenn das mit M&M nicht klappt werd ich auch mal bei NORD vorbeischauen...also nimm 2 karten mit :freude:

Dann können wir gleich ein Dresdner treffen draus machen den MK will auch kommen. Also für alle die den Spitzenreiter aus Plauen verlieren sehen wollen. :ja: Ca. 13:00 Uhr bin ich im Sachsenbad-Park neben der "Arena zu Pieschen" anzutreffen. Alles weitere (*scherz an* z.B. wegen der Ausverkauften Karten *scherz aus*) dann vor Ort. Achso wenn sich unser VFC'er aus diesem Forum dazu gesellen will ist er natürlich Herzlich Willkommen.

chemo0815

• @ Pole:

Du hast leider nicht auf meine Meldungen im Forum bzw. per Mail reagiert. Also ich würde gerne nach Eilenburg fahren, allerdings sind das 120 km (eine Strecke) und das ist ganz schön teuer. Haben wir noch Leute die mitfahren würden ? Habe im Forum von Bautzen schon gepostet ob da jemand zusteigen will aber leider noch keine Antwort.

Ansonsten Bezirksliga 8o ZU Nord habe ich def. keine Lust.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von TedStriker
    Marc: ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet. ich meinte das spiel samstag gegen wolfsburg...

Zitat

alter marccccccccccc....
    sag mal fährst du nach dem borussenspiel noch irgendwas in belgien/ holland?
    bin natürlich vor ort...bye bye bökelberg

Dein Beitrag unter meiner Saisonplanung, in der nix vom Spiel Gladbach-Wob steht, dafür aber Gladbach-Schalke.... :evil: :evil: :evil:

Du solltest die Sauferei und die Interentnutzung strikt von einander trennen - schont meine Nerven... :neutral: :ja: 8O :))

• Zitat

Ca. 13:00 Uhr bin ich im Sachsenbad-Park neben der "Arena zu Pieschen" anzutreffen. Alles weitere (*scherz an* z.B. wegen der Ausverkauften Karten *scherz aus*)

chemo0815

komme samstag vorbei...sonntag mit der II. im jägerpark klingt auch gut...verbringe wir also das wochende zusammen :lach: :rofl:(@buda :oops: :razz:ist nicht wie du wieder denkst...)

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Samstag: Hansa gegen Schalke 04
    Sonntag:A-Jugend Tangermünde gegen FSV Havelberg
    Preußen Magdeburg gegen Lok Stendal??????????

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• will denn keiner mit mir am sa nach eilenburg fahren *schnief*

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von der Budapester
    Fahr zwar nich mit dir, bin aber wahrscheinlich Sa auch da!

fährts du alleine ?`vielleicht fahre ich ja auch alleine doch noch hin. man könnte sich dort treffen damit es net so langweilig ist. oder was meinst du ?

• Ich schau mir nun morgen Sebnitz gegen Laubegqast 2. an und geh dann gleich billig tanken. Komm grad aus Wattenscheid und brauche dringend billig Sprit :-)

• So, nun steht auch meine Planung:

Streiche für Sa. SV Waren 09 - Malchin

dafür:
    Sa.: 15:30 Uhr: Hertha BSE - 1. FC Kaiserlautern
    So.: 14:00 Uhr: SSC Teutonia - Sparta Lichtenberg

• Zitat

Original von chemo0815
    Momentan sieht es danach aus, dass Thomas morgen nach Kamenz zum A-Jugend-Bulli-Spiel des FV DD Nord fahren will. Wer möchte denn noch mitfahren. Bei mkblabla steht noch ein. :?: M & M und Westpole, möchtet ihr auch mitfahren??? Oder eventl. jemand anderes???

chemo0815

Das Fragezeichen kannst du bei mir streichen. Ich bin dabei 8). Achja ich bin kein Blabla :razz: :))

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von chemo0815
    Momentan sieht es danach aus, dass Thomas morgen nach Kamenz zum A-Jugend-Bulli-Spiel des FV DD Nord fahren will. Wer möchte denn noch mitfahren. Bei mkblabla steht noch ein. :?: M & M und Westpole, möchtet ihr auch mitfahren??? Oder eventl. jemand anderes???

chemo0815

Ich bin morgen bei einem eigenen Turnier, wäre sonst mitgekommen.