@ Jens U. aus S. und den O-burger

• hey ihr zwei beiden, nach dem Auswärtssieg meiner TSG bei Optik Rathenow ( wo sage und schreibe 7 Neustrelitzer anwesend waren, 3 davon im Gästeblock ) habe ich aus einer Bierlaune heraus beschlossen am morgigen Sontag dem Spiel Oburg - Schönberg beizuwohnen !!! also werden wir uns sehen !!!! Bis morgen und sagt mir wo ihr steht !!!!! :D

• >>habe ich aus einer Bierlaune heraus beschlossen

Die Bierlaune ist aber morgen wieder weg! :D

Ich erkenne Dich auf jeden Fall wieder und ein Blick auf die Zuschauerzahlen in O-Burg sagt mir, dass es wohl nicht allzu unübersichtlich wird. :D

• Erst mal Glückwusch zum klaren Sieg in Rathenow ! :eek:

War ja spontan eine gute Idee von dir. Wer in der Oberliga und welcher Bild-Zeitungsleser kennt denn nicht dein Gesicht? Komm doch einfach etwas früher. Ich geb einen aus. :freude:

Ansonsten stehen wir da, wo auch Du das letzte mal gestanden hast, nur ein wenig weiter Richtung Trainerbank. Fehlt ja eigentlich nur noch der andere Jens ... :scherzkeks:

• >>>> Wer in der Oberliga und welcher Bild-Zeitungsleser kennt denn nicht dein Gesicht?

Eigendlich kennen mich alle :o Eingetragenes Mitglied der Gewalttäter Sport 8)

alles klar denn sehen wir uns morgen, ich glaube der jens aus S. wird wohl nicht kommen aber da wir uns im Heimspiel TSG-SN nicht gesehen haben wäre es wünschenswert. Also Jens aus SN, schwing dich in deinen A8 und komm nach O-burg !!!!!! :D

• >>alles klar denn sehen wir uns morgen

So ist das. Wir rücken mit 4 Leuten an, per Bahn sind auch ein paar Männeken unterwegs und außerdem einige PKW's. Vielleicht schaffen wir ja heute mal die 20er Marke. schal2

Damit meine ich jetzt übrigens Schönberg-Fans - nicht die Tordifferenz! :D

• @ NOFB
    Ich hoffe es kommt nicht noch mal zu solch einem schlimmen Ergebnis. Ein paar Bilder mach ich dir. wenn die nicht gut werden bei dem Wetter, dann zwei monate später wenn alles schön grün ist.
    @ Jens
    Da müssen wir aber für die FC 95-Ultras den berühmt berüchtigten Schönberg-Zaun aufbauen.

• hmmm was soll das denn für ein Zaun werden ?????? euer platz ist aussen so weiträumig das man bequem 2 Spiele nebeneinander laufen lassen könnte :mrgreen: und zweistellig wird das ergebnis auch nicht, obwohl mir ein Spiel mit 10 Toren gefallen würde :lol: na denn bis nachher

• tja, 1:4 habt ihr ja eint schönes Spiel gesehen. Wieder liegt O-Burg 4:0 hinten und hat ein bisschen aufgeholt :wink:

und WIR, JA DER 1.FC LOK STENDAL hat 2:0 gegen die Füchse gewonnen !!!!! 8) 8) 8)
    Tore: Bohnet (72.) & Klenge FE (88.)
    Zuschauer: 605

Man ist das geil !!! Verdienter Heimsieg, Füchse hatten nicht eine richtige Torchance, das 1:0 entstand durch einen Abwehrfehler. Davor gab es Pfostenschuss Roswandowicz und Bohnet scheiterte mit einem Foulelfmeter an Dame. Dann beim zweiten Elfmeter wurde Berg gelegt.
    Scheisse das BAK gewonnen hat, hätten die verloren, wären wir auf einem NICHTABSTIEGSPLATZ ! ABER AUCH SO, 3 SPIELE UNBESIEGT, 6:2 Torverhältniss, 7 Punkte! NEURUPPIN; WIR KOMMEN UND WERDEN EUCH AUCH BESIEGEN !!!!!!!

1.FC LOK STENDAL - DIE MACHT im NORDEN SACHSEN-ANHALTS !!!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• >>Aber es reichen auch ein paar wenige schöne Bilder.
    Ich habe im Wesentlichen Spielszenen, gucke das Material aber morgen noch mal durch, heute ist es ein wenig spät.

>>Das Stadion in Oranienburg ist bei mir in den Unterlagen mit 5000 Plätzen angegeben

Also ich würde eher sagen: locker 20.000. Allerdings können davon nur ca. 1000 Leute was sehen. :D
    Um den Platz ist Platz ohne Ende, aber alles zu ebener Erde.

• Zitat

Original von Jens
    Allerdings können davon nur ca. 1000 Leute was sehen. :D

Ich würd sagen, noch weniger. Da sieht man ja wirklich nur aus der ersten Reihe was. Und das Ding Stadion zu nennen ist ein wenig übertrieben!

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• :biggrin:

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

Einmal editiert, zuletzt von Iwan ()