Trenne mich von nem Großteil meiner Sammlung. Schaut mal rein und bietet recht fleißig, damit ich reich werde !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4124909919
Trenne mich von nem Großteil meiner Sammlung. Schaut mal rein und bietet recht fleißig, damit ich reich werde !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4124909919
Hätte es sich nicht mehr gelohnt, die Hefte einzeln reinzustellen? Nur weil ich Intersse an ein/zwei Heften davon habe, kaufe ich nicht den Rest auch noch?! Meine Meinung. :???:
@ Schnattl : Habe ich auch überlegt, aber wäre ein viel zu hoher Aufwand gewesen. Außerdem wäre ich sicherlich nicht jedes einzelne Heft losgeworden. Dann lieber alles auf einmal und nen bissel weniger Geld verdient, aber keinen großen Streß gemacht.
Warum hast du denn die Auktion beendet? Wollte doch kurz vor Schluss noch mitbieten :sad:
@ xopowo : Weil ich mir wesentlich mehr Ertrag versprochen hatte. Verschenken wollte ich die Hefte dann doch nicht. Wenn ich 8/9 bestimmte Hefte einzeln reinsetze, hab ich das Geld auch drin was geboten wurde. Wenn Du ernsthaft interessiert bist, mach mir nen Angebot per PM...
Die Auktion wäre doch aber noch ein wenig gegangen und das meiste passiert ja eh kurz vor Schluss.
Werd mir mal ein Angebot überlegen und mich dann mal melden.
Die wäre morgen ausgelaufen. Komme aber vorher nicht mehr ins Internet, da ich morgen um die Zeit arbeiten bin. Daher hab ich sie lieber jetzt beendet als zu wenig zu bekommen. Und wesentlich mehr wäre nicht mehr passiert denk ich mal.
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Wenn Du ernsthaft interessiert bist, mach mir nen Angebot per PM...
Fein, ich glaub ich werd mal mit dir in Verbindung treten. Ich will aber nicht die ganze Sammlung, nur ausgewählte Stücke.
@ Rudi : So tue dies ! Allerdings bekomme ich die Woche noch 4 Komplettangebote rein. Wenn da nen halbwegs passables dabei ist, dann werde ich das annehmen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
PS : Mahlen wird in diesem Fall mit "H" geschrieben, denn es handelt sich um das Mahlen von Korn und nicht um "Malen"...