Rollt der Ball nächste Woche irgendwo in Berlin? So etwa ab 18:00 Uhr?

19.4. - 22.4. in Berlin?
-
-
@ Jens : Bekomme leider immer erst montags die FuWo. Biste beruflich hier ?
-
In der Betriebs-Liga sind sogar Montagabendspile möglich. Aber die Fuwo gibt es halt erst ab Montag.
Ü60-Nachhole-Spiele müssten auch in der Woche stattfinden. -
Na die Spiele braucht doch echt kein Schwein.
-
@ Micha : Jetzt bereu ich es fast daß ich in dem einen Thread und gegenüber Borussentom nen gutes Wort für Dich eingelegt habe. Diese Spiele braucht doch wirklich kein Schwein. Du bist echt schmerzlos...
PS : Schauste Dir auch Altherren-Kleinfeld-Liga an ? Oder 3. Liga Sackhüpfen ? :wink:
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ Micha : Jetzt bereu ich es fast daß ich in dem einen Thread und gegenüber Borussentom nen gutes Wort für Dich eingelegt habe. Diese Spiele braucht doch wirklich kein Schwein. Du bist echt schmerzlos...PS : Schauste Dir auch Altherren-Kleinfeld-Liga an ? Oder 3. Liga Sackhüpfen ? :wink:
-
>>Biste beruflich hier ?
Genau. Bleibe Sonntag nach dem Hertha-Spiel da und fahre Freitag wieder in die Heimat.
-
na gut Ü60 ist nicht ganz so interessant. Aber mit Betriebsliga kann man einge Grounds machen. Huberstussportplatz und Stadion Wilmersdorf fallen mir so spontan ein.
Oder z.B. auch das alte Siemensstadion, was man mit normalen Spielen nicht kriegt, kann man mit der Betriebsliga machen.Außerdem hat Jens nachgefragt, ob an diesen Tagen Fuball gespielt wird. Es muss ja nicht heißen, dass ich mir den Seniorensport auch angucke. Senioren-Fußball ist auch zu hart für mich.
:wink:
Wenn es mir mal gelingt zu einem Betriebsliga-Spiel zu gehen mach ich das auch nur aus Spaß. In welcher Liga kann man sonst Teams wie Spinne Zehlendorf, VfL Berliner Lehrer, Schultheiss oder Feuerwehr bewundern? -
Zitat
Original von Michael85
na gut Ü60 ist nicht ganz so interessant. Aber mit Betriebsliga kann man einge Grounds machen. Huberstussportplatz und Stadion Wilmersdorf fallen mir so spontan ein.
Oder z.B. auch das alte Siemensstadion, was man mit normalen Spielen nicht kriegt, kann man mit der Betriebsliga machen.Dann kann ich fast draufpucken. Aber Stadion? Das ist ein ganz normaler Sportplatz
-
Ich kenn es auch. Offiziell heißt diese Sportanlage aber Siemensstadion.
Gibt noch mehrere Beispiele, wo ein Sportplatz als Stadion bezeichnet wird.Tucholla-Stadion hat auch keine Stehränge mehr und heißt trotzden Stadion.
Das Fichte-Stadion in Joachimsthal hat noch nie Stehränge besessen heißt, aber trotzdem Stadion.Vielleicht sind die Griechen dran schuld mit ihrer Definition für Stadion (Laufbahn=400m).
:wink:
-
Stadion hin oder her...beide Plätze am Rohrdamm (Waldstadion und Siemensstadion) sind nach meiner Ansicht keine erstrebenswerte "Grounds".
Stadion Wilmersdorf ja -
Siemensstadion muss man halt mal gesehen haben. Aber beim Waldstadion würde ich mich über das Kreuzchen freuen. Denn der SC Siemensstadt ist ein alter und früher mal ein höherklassig-spielender Verein gewesen.