Sonntag : Union - Nürnberg

• Aus Dresden kommen der Westpole, mk DResden, Suftra, Chemo 0815 und der M&M nach Berlin > wer wird von den Preußen vor Ort sein ? Man könnte danach wieder in der Hauptmann von Köpenick gehen oder was haltet ihr davon ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Haaaaaaaaaalllllllllllloooooooooooooooo

Wer kommt denn nun alles aus Berlin ???

Welches Spiel werden wir vorher besuchen ???

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Haaaaaaaaaalllllllllllloooooooooooooooo

Wer kommt denn nun alles aus Berlin ???

Welches Spiel werden wir vorher besuchen ???

Nun ja, wie soll es sagen... ?( ...die Sachsen kommen ....

Wir einen Tag verlassen die Berliner die Stadt, ich könnte einen Bus vollmachen mit Leuten, die in den letzten zwei Tagen mich angebettelt haben sie mit nach HH zu nehmen... :D :D :D :D

Bevor Du jetzt wieder an die Decke gehst: Die BFCer gehen nie in die Alte Försterei und die Unioner mit einer Tüte über den Kopf...der Rest ist halt mit den anderen Vereinen unterwegs. Aber wäre ich ich Sonntag in Berlin - ich wäre gekommen, ehrlich...wegen Micha :kuss: :D

• Zitat

Original von Westpole

:?: 8o :?:

Und mich will keiner haben *heul*

@ Chemo: Also Kaffe trinken kann ich auch in DD, das Spiel was der Micha vorschlagen wollte - ist doch wenigstens was oder ?

Wenn keiner von den Preußen da ist, können wir ja nach dem Hauptspiel die Flucht nach DD ergreifen. Selber Grund wie oben erwähnt ... Bier gibts auch in DD.

• irgendein Berliner muß sich doch finden lassen. Wir Dresdner kommen doch sonst in dieser Großstadt garnicht klar. ?( :oops:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von mk2001dresden
    Wir Dresdner kommen doch sonst in dieser Großstadt garnicht klar. ?( :oops:

:rofl: :rofl: :rofl:

Als Dresdner distanziere ich mich ganz ausdrücklich und offiziell von dieser völlig unzulässigen Verallgemeinerung. :D

• Zitat

Original von Thomas

:rofl: :rofl: :rofl:

Als Dresdner distanziere ich mich ganz ausdrücklich und offiziell von dieser völlig unzulässigen Verallgemeinerung. :D

Der Berliner der von Berlin nach Postdam will steigt in die S-Bahn ein und in Potsdam aus! (Dauer ca. 20 Minuten)

Der Dresdner, der von Berlin nach Potsdam will, steigt in die S-Bahn ein und in Berlin wieder aus! :rofl: :rofl: :rofl: Dann wieder ein, und dann doch in Potsdam aus! (Dauer ca. 3 Stunden)

Daher mein Ratschlag an die Sachsen: Fahrt morgen mittag schon mal los, dann seit sicher zur zweiten Halbzeit am Sonntag da.... :D :D :D

• keine panik leute...

die strecke nach berlin kenn ich(leider :lach:) besser, als die von meiner haustür nach bannewitz :oops: :rofl:

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von Der Guido aus Pasewalk
    Vorpommern sind auch welche da, zumindest zwei (mein Kumpel und ich). Wir kommen am Sonntagmorgen übrigens direkt aus Szczecin (Vorabend: MKS Pogon gegen Ceramika Stasiak Opoczno oder so).

Nach dem Spiel könnten wir aber noch kurz beim "Hauptmann" reingucken. Warum nicht?

Das ist doch mal ein Wort ... wäre schön wenn man euch kennenlernen könnte.
    Ich bin der mit dem Unionschal :freude:

• Zitat

Original von M & M

Das ist doch mal ein Wort ... wäre schön wenn man euch kennenlernen könnte.
    Ich bin der mit dem Unionschal :freude:

und ich der mit dem Nürnberg-Schal [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/Bolt.gif][Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/flucht.gif]

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.