Sonntag : Union - Nürnberg

• @feno

die graffities an den polnischen bahnstrecken und der artikel im neuen tmk haben mich neugierig gemacht...
    schnell ein paar hörproben und infos aus dem netz gezogen und siehe da es war die band die beim spiel lech-wronki in der halbzeit ein auftritt auf dem rasen hatte,desweiteren wurde ihr anscheinend neuestes lied im stadion in einer endlosschleife gespielt...

steh ausserdem ein wenig auf "exotische" sachen...mein erstes konzi in polen war ein auftritt der gruppe "allians"(damals PUNK) im jahr 1994...
    höhepunkt war sicher das "haltestelle woodstock" in zary letztes jahr, dieses jahr wohl in küstrin,fahre zu 100% wieder hin...alleine schon wegen karolina aus kielce :oops:

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von mk2001dresden

du weißt doch garnicht was ist. Vielleicht liege ich ja mit 40Grad Fieber im Bett. Du hast ja den Termin gestern im Tooooor auch platzen lassen. Wir wollten da nämlich eigentlich noch die heutige Fahrt bequatschen:rotekarte: So und ich geh jetzt wieder ins Bett mich gesund schlafen :ja:

Wo und wann wurde den ein Termin im Tooooor für gestern ausgemacht ???
    Man kann ja auch absagen aber dann bitte in einer Form die etwas besser für die Beteiligten rüberkommt. Nur zu sagen "ich sage auch ab" ist einfach nicht die feine Art.
    NUn mussten wir das Spritgeld durch 3 statt 4 teilen !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

Wo und wann wurde den ein Termin im Tooooor für gestern ausgemacht ???
    Man kann ja auch absagen aber dann bitte in einer Form die etwas besser für die Beteiligten rüberkommt. Nur zu sagen "ich sage auch ab" ist einfach nicht die feine Art.
    NUn mussten wir das Spritgeld durch 3 statt 4 teilen !

und nach ********* voriges Jahr ... achneee das laß ich lieber da du das sowieso wieder falsch verstehst

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von M & M
    ********* ????

schreib ich nicht aus. Wir wollen doch Freunde bleiben. Mir gings nicht gut bis 21Uhr dachte ich noch es geht. Kurz danach hat es mich umgelegt. Daswegen kam auch nur eine kurze Absage. Entweder du akzeptierst es oder nicht.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.