Wochenplanung vom 13.04 bis 18.04

  • Zitat

    Original von Westpole
    konnte einige dresdner davon überzeugen mit zum spiel union-nürnberg zu kommen...danach vieleicht treff in einer gastronomischen einrichtung mit interessierten hauptstädtern...

    jooo das wäre ganz schön. Muß aber dazusagen das wir uns am Stadion teilen. Ein Teil von uns geht in den Gaesteblock. Kleine Frage gibt es da dann auch noch Karten dafür?
    cu Mario
    PS: achja Samstag bin ich im HSS beim Spiel Dresdner SC gegen Neugersdorf

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

    Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

  • Heute :


    Auerbach - Jena


    Samstag :


    Dynamo Dresden - Paderborn


    Sonntag :


    Union Berlin - Nürnberg



    Gbt es noch ein Spiel früh um 11 in Berlin am Sonntag ???

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von bwp
    @m&m


    10:45 FC Spandau 06 - Lichtenrader BC (LL Berlin)


    Päh, Kommerzfussball.... :D :D :D


    Quizfrage: Welcher aktueller Bundesligaspieler kommt vom Lichtenrader BC???

  • Zitat

    Original von Marc 04...
    Quizfrage: Welcher aktueller Bundesligaspieler kommt vom Lichtenrader BC???


    Christian Fiedler??? ?(

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Zitat

    Original von Marc 04


    RICHTIG...naja bei dem schönen Datum der Geburt... :D :D :D


    muß ick dat jetzt verstehen??? :naja:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.



  • :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


    Wieder nicht geschafft! :cry:

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Ich denke, die Lions haben die Serie verdient gewonnen, aber es bleibt der bittere Beigeschmack, dass dieses Team überhaupt nix in der DEL zu suchen gehabt hätte (als sportlicher Absteiger des letzten Jahres)!


    War aber auf jeden Fall ein Erlebnis, gestern dabeigewesen zu sein. Beeindruckend vor allem der nimmermüde Support von uns, bis zur letzten Sekunde wurde das Team unterstützt. Und danach flossen reichlich Tränen im Block.


    Zu den Frankfurtern würde ich sagen: besseres Tennispublikum. "You only sing when you are winning!"


    Nun gut, letztes Jahr 3., dieses Jahr 2., nächstes Jahr dann endlich Deutscher Meister EHC!

    Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)