Frei.Wild
Sie hat dir nen Arschtritt gegeben
watch?v=EB9z1-4SJG4
Sie hat dir nen Arschtritt gegeben (Live)
watch?v=RkWhtSZ8NY4
Immer höher hinaus
watch?v=diITOuOqv4g
Frei.Wild
Sie hat dir nen Arschtritt gegeben
watch?v=EB9z1-4SJG4
Sie hat dir nen Arschtritt gegeben (Live)
watch?v=RkWhtSZ8NY4
Immer höher hinaus
watch?v=diITOuOqv4g
April Stevens-endgeil..http://de.youtube.com/watch?v=tWpA5iY2V1I&feature=related
Da fällt mir gerade noch was geiles ein, für Freunde der hörteren Gangart:
gar nicht schlecht
17.12.2008
9:00 Uhr begann der offizielle Verkauf für fünf weitere Open Air Konzerte
11:06 Uhr dann die bittere Botschaft - AUSVERKAUFT!
wer ist es denn? das video spielt nicht ab.
wer ist es denn? das video spielt nicht ab.
Stimmt , als ich es gestern eingestellt habe lief es noch
Also dann, hier ein älteres Video der Jungs, ich hoffe das funktioniert
Als Vorfreude für den 27.12. Hoffentlich werden nicht zu viele Lieder vom Neuen Album gespielt, sondern viel aus der Demozeit, höhö:
Und gleich noch einen Klassiker hinterher:
Und wieder was für die Krachfetischisten, man brauch ja auch ein wenig was ordentliches für die Ohren bei dem ganzen weihnachtlichen Besinnlichkeitskack:
Achja, 6 Minuten und wenige Sekunden, 10 Lieder von 10 Bands.
ich auch mal mit <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Dgq7Z7LHLR0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Dgq7Z7LHLR0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Yeah, Deicide, hihi, sieht man irgendwie sofort an der Schnauze vom Sänger, danach erst an den Bass-Drums *g*
Edit: Dazu fällt mir als Gute-Nacht-Lied nur was klassisches ein ... no escape from those haunting ... EMPTY WOOOOOOORDS *sing*
Nasheim - Evighet
das dudelt bei mir zur zeit des öfteren im auto!
Taake ebenfalls
So, da mir kein besserer Thread einfiel:
Ich/wir suchen einen Proberaum in Berlin, möglichst billig, kann auch voll abgeranzt sein, hauptsache man kann Krach machen. Aber auch nicht so ein Drecksteil was man stundenweise mieten muss.
Vieleicht hat ja jemand eine Idee oder kennt irgendjemanden der wieder jemanden kennt?
Agnostic Front - Crucified
watch?v=Ki3wB_Fyuso
Discipline - Everywhere We Go
watch?v=E2DSKXxILQk
Troopers - Scheissegal
watch?v=TLlypWYTeB4
Les Wanyika - Gitarrenplugging best ever aus Kenia/Tansania - z. B. youtube: Ombi Lako - wie so oft bei afrikan. Musik sind die letzteren Minuten besonders betörend
Itchy Poopzkids - Brandaktuell aus Eislingen/BW mit nettem Berlin-Video (The Living). Einfach super eingängiger Melodie-Core - Vor 25 Jahren mußten wir uns für so nen flotten Sound noch an den anstrengenden Texten der Herren 'Dead Kennedys' abarbeiten
MGMT - Kids (aktuell Platz 53 der dt. Charts) - Keiner kann Euro-Trash besser als diese beiden US-er.
Schön getanzt letzten Freitag im Kassa bei den Jungs