Ich hab gestern abend mal wieder das (gleichnamige ? / namenlose ?) Debüt von THE CORAL aus dem Jahr 2002 entstaubt.
Musik! Musik! Musik! Der Muggenthread
-
-
Dreaming of You - gehört zu jeder guten indie party....
-
MEINE NEUSTE ERRUNGENSCHAFT HOWARD CARPENDALE - DANKE .... TI AMO - !!!
-
Die letzten Monate waren für Metal-Hörer ne verdammt starke Zeit, es gab zahlreiche Newcomer, die zu überraschen wussten.
Die meiner Meinung nach besten Neuerscheinungen im Dezember / Januar, alphabetisch sortiert:
* Amoral - Reptile Ride: Technisch anspruchsvoller Death Metal mit hohem Wiedererkennungswert
* Before the dawn - Deadlight: Gothic Metal, sehr hohe Hitdichte, dennoch mit ner gesunden Portion Höhe und vor allem ohne Frauengesang
* Bobaflex - Tales from dirt town: Harter Alternative-Rock, eines der wenigen Album aus diesem Genre, das mir gefallen
* Die Skeptiker - Dada in Berlin: Ein Stück Punk-Geschichte
* Endstille - Endstilles Reich: Black Metal der "puren" Art, dennoch überraschend eingängig. Habe die Band lange unterschätzt, aber das Album ist der Hammer!
* Faithful Darkness - In Shadows lies Utopia: Irgendwo zwischen anspruchsvollem Melodic Death Metal und Metalcore mit teils progressivem Songaufbau. Ein Album, auf dem es eine Menge zu entdecken gibt.
* Nonpoint - Vengeance: Wäre schön, wenn die letzte Linkin Park so in etwa geklungen hätte
* Norther - N: Immer noch grob gesagt die CoB-Richtung. Nach wie vor besser als das Original nach deren 2. Album, allerdings auf diesem Album ein wenig zu lahm. -
* Samsas Traum - Heiliges Herz (Das Schwert Deiner Sonne) - Absolutes Black Metal Highlight, außergewöhnlich.
* Schelmisch - Wir werden sehen: Mittelalter-beeinflusster Metal, sehr eingängig, reicht aber nicht ganz an die letzten beiden Saltatio Mortis-Alben ran.
* Sebastian Bach - Angel down: Überraschend starkes Comeback-Album des Ex-Skid Row-Frontmanns. Rockt wie Sau, und bei drei Songs ist auch erstmals seit mehr als zehn Jahren Axl Rose auf einem Tonträger zu hören (in Topform!).
* Semnai - The lotus effect: Ich bezeichne es mal als modernen "Melodic Dark Metal" mit Death Metal Roots, sehr melodiös mit cleanem Gesang, einfach ne geile EP, bin gespannt aufs komplette Album.
* ShamRain - Goodbye to all that: Softer Gothic Metal, die pure Melancholie. Wer auf Entwine steht, sollte zuschlagen, selber Sänger
* Von Branden - Scherben: Deutscher Gothic Metal mit tiefem Männergesang, hauptsächlich Midtempo, jedoch nie langweilig.
... dazu noch einige Sachen, mit denen ich mich noch näher beschäftigen Muss. Wirklich nen fetter Winter, und ein paar Highlights wie die neue Bullet for my valentine winken ja schon vom Horizont...
-
fajqp-RV5RI&feature
-
-
-
-
diesen samstag gibts ordentlich auf die ohren:
MARDUK , IN BATTLE, ZONARIA, ARTISIAN
Einlass ab: 19:00 Uhr - Eintritt: 18,00 EUR - VVK: 16,50 EUR
-
Marduk fand ich live eigentlich immer langweilig. Sind sie mit neuem Sänger spektakulärer?
-
hab sie noch nicht live gesehen, n kumpel meinte gestern, dass er letztes jahr auch schwer enttäuscht war.
ich lass mich überraschen was der neue sänger bringt.
-
geil geil geil...auch wenn ich Pennywise nicht übermäßig mag, aber das ist nach wie vor eine der geilsten Hymnen der letzten 10 Jahre
-
-
-
-
Die hier sind och was für uns
-
CAKE: "Fashion Nugget" - 1996
Folgende Coverversion wurde als Single & Video veröffentlicht:
-
Lang,Lang ist es her...
The Housemartins - Now that's what I call quite good
-
Lang,Lang ist es her...
The Housemartins - Now that's what I call quite good
Dann doch lieber den Erstling "London 0 - Hull 4"
"...it´s happy hour again ..."
-
Dann doch lieber den Erstling "London 0 - Hull 4"
"...it´s happy hour again ..."
Habe ick doch, allerfeinste Schmuggelware aus dem ehemaligen Berlin (West). Allerdings noch auf Vinyl gepresst...