nur /v/tMJGIrtLq7s vom Link reinkopieren, da muß man immer etwas probieren =)
Musik! Musik! Musik! Der Muggenthread
-
-
Danke für den Tipp, musste mich nur beeilen, haben nachher gleich Pokal gegen Dynamo Schwerin!
-
Zitat
Sweetness, sweetness, I was only joking when I said I'd like to smash every tooth in your headgeniale sig... läuft neben the streets, sheer terror und bloc party bei mir am arbeitsplatz...
-
also ich für meine Teil schwöre auf Letzte Instanz!
insbesondere die Lieder "Und das Meer","Wir sind allein" und "Monument der Stille" sind vom neuen Album "wir sind Gold" zu empfehlen!
-
also ich für meine Teil schwöre auf Letzte Instanz!
insbesondere die Lieder "Und das Meer","Wir sind allein" und "Monument der Stille" sind vom neuen Album "wir sind Gold" zu empfehlen!
Daumen hoch, ich liebe diese Band. Auch wenn sie an "Kalter Glanz" nicht mehr herankommen wird.
-
Sammy Davis Jr.: "Keep you eyes on the sparrow (Baretta´s Theme)" (1976)
-
August top ten
0. Go Home Productions - paperback believer
1. Andreas Dorau - komm wieder
2. Depeche Mode - route 66 (rmx)
3. Johnny Osbourne - buddy bye
4. Manfred Krug - the more i see you
5. RotFront - the robots
6. Moodyman - black mahogany
7. Götz Alsmann - das gewisse oh-la-la
8. Dandy Livingstone - rudy a message to you
9. Mari Matsuki - mambo miam miam -
gauner - "in wirklichkeit träumer"
feisnter deutscher hiphop...ähnlich wie freundeskreis....
-
James Brown: "Sportin´life" vom Soundtrack zu "Black Caesar"
-
Mal wieder entstaubt:
FISCHMOB: "Männer können seine Gefühle nicht zeigen" (1995) und die "Tranquilo"-EP von 1997.
-
yes, polizei osterei fährt auf dem bonanzarad durch die hamburger infrastruktur!
Jungle Brother - "straight out of the jungle" & Digable Planets - "reachin" sind zur zeit die "hiphop"-alben die beim dr. ordentlich routieren
-
Messer Banzani, die Ska-Reggae-Truppe aus Leipzsch veröffentlichte 1992 ihr zweites Album: "Skagga - Yo!" dessen Singleauskopplung "Peace is Wonder" damals beim noch unter diesem Namen existenten Jugendradio DT64 dauerrotierte, während mir "Porters to heaven" und "We try to get you" wesentlich besser gefielen.
-
-
oi the meeting in leipsch dieses wochenende...
-
momentan bin ich von dieser combo ziemlich angetan. Less Punkrock aus Izmir.
Die beiden Videos sind auch ziemlich einfallsreichhttp://www.youtube.com/watch?v=xawS5hBKgbk
und ne ballade
http://www.youtube.com/watch?v=sELsDB8yGCU -
nächstes Wochenende wirds HART
Fr. TURBOLOVER - Record Release Party
Sa. HELL ON EARTH 2007
So. Berlin-HC-Fest - Cassiopeia
Mo. schlafen
-
nächstes Wochenende wirds HART
Fr. TURBOLOVER - Record Release Party
Sa. HELL ON EARTH 2007
So. Berlin-HC-Fest - Cassiopeia
Mo. schlafen
Wo bleibt da Zeit für Fussball ?
-
Eschengrund - Bierchen Bierchen
Eschengrund - Zeit
-
Habe mir das neue Album von FOO FIGHTERS-Echoes,Silence,Patience&Grace zugelegt.Muss sagen,da ist Ihnen ein gutes Stück gelungen.Klassemusik!
-
"Jazzkantine" ist auch ni schlecht...hiphop mit jazz....ne lecke