Musik! Musik! Musik! Der Muggenthread

• märz top ten

0. bobby hebb - sunny
    1. 2 live crew - men so horny
    2. gert wilden - follow me
    3. electric sixt - danger high voltage
    4. canned head - going up the country
    5. adriano celentano - svalutation
    6. preston epps - bongo rock
    7. kings of leon - molly chambers
    8. karl zero - ca va ca va
    9. dan the banjo man - dan the banjo man

ausgehtipp:
    14. märz kaffee burger mit peter edel

• Und ich hatte so ein gutes Bild von dir und dann?
    dann machste keine Auswertung mehr und hörst solche Musik...achja

bei mir läuft Dolly D - Sommer =)

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Zitat

Original von NOLLINGER

Man könnte meinen, Du arbeitest im Plattenladen. :wink: Ehrlich, von vielen der von Dir genannten Stücke habe ich noch nie was gehört... :naja:

Leider arbeite ich weder in einem gut sortierten Fachgeschäft für Tonträger jedweder Art, noch besitze ich einen solchen Tempel - lediglich eine bescheidene kleine Auswahl wohlfeiler Perlen des musikalischen Schaffens von gestern bis heute, nenne ich mein Eigen.

Die von mir hier empfohlenen Stücke und (wie in obig zitiertem Falle) Alben möchte ich euch nicht vorenthalten - vielleicht hört der ein oder andere ja doch mal vorsichtig rein und stellt anschliessend verblüfft fest, das es auch abseits der "Böhsen Onkelz" und der durch BRB-Jörg mehrfach durchdefinierten und erklärten Metal-Spielarten durchaus Kompositionen gibt, die das Herz erfreuen. :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Leider arbeite ich weder in einem gut sortierten Fachgeschäft für Tonträger jedweder Art, noch besitze ich einen solchen Tempel - lediglich eine bescheidene kleine Auswahl wohlfeiler Perlen des musikalischen Schaffens von gestern bis heute, nenne ich mein Eigen.

Die von mir hier empfohlenen Stücke und (wie in obig zitiertem Falle) Alben möchte ich euch nicht vorenthalten - vielleicht hört der ein oder andere ja doch mal vorsichtig rein und stellt anschliessend verblüfft fest, das es auch abseits der "Böhsen Onkelz" und der durch BRB-Jörg mehrfach durchdefinierten und erklärten Metal-Spielarten durchaus Kompositionen gibt, die das Herz erfreuen. :wink:

Wofür wir Dir zu ewigen Dank verpflichtet sind ! =)

• Ich habs schon immer geahnt - endlich entlarvt ihn DER SPIEGEL: [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,473014,00.html]DJ Bobo - Ausgeburt der Hölle & Satanist[/URL]

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Ich habs schon immer geahnt - endlich entlarvt ihn DER SPIEGEL: [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,473014,00.html]DJ Bobo - Ausgeburt der Hölle & Satanist[/URL]

Ach Du Scheiße. Für jeden, der sich auch nur im Ansatz mit schwarzer Musik befasst, ein Schlag in die Fresse.

PS: Nu Pagadi als Begleitband?

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Ach Du Scheiße. Für jeden, der sich auch nur im Ansatz mit schwarzer Musik befasst, ein Schlag in die Fresse.

PS: Nu Pagadi als Begleitband?

Gibts das Grauen noch ?
    Wohl eher die anderen beiden schweizer Kinder Satans: Paola & Kurt Felix =)

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Mal nen Tipp von mir, der weder aus dem Metal-, noch aus dem Punk-Bereich kommt. Also nicht ganz, denn der Interpret ist eigentlich Sänger der Punkband Millencolin. Es handelt sich um Nikola Sarcevic mit seinem Album Roll Roll and flee. Sehr ruhiges, oftmals romantisches, aber nie rockendes Album. Oft sparsam an Instrumenten, steht die Stimme des Sängers meist im Vordergrund und wirkt oft sehr gefühlvoll. Stellenweise sind Liedermacher-, Country- oder Folk-Einflüsse herauszuhören. Ein ruhiges, besinnliches Album mit nem Schuss Romantik. Musste ich mir 3-4 mal anhören, aber dann hats gezündet. Einfach mal reinhören...

• etwas älter, aber gestern mal wieder aus den tiefen meiner cd-sammlung entkommen:

life of agony - river runs red

sehr geile scheibe, auch wenn ich sonst eher black metal höre!!!

ansonsten auch sehr zu empfehlen:

Darkened Nocturn Slaughtercult - Nocturnal March

live im k17 als 1. vorband von TAAKE gesehen und nur zu empfehlen!!!
    was eine frau stimmentechnisch leisten kann..., der wahnsinn!!!

\m/