John Barry: "The best of the EMI years" (1999)
Meister Barry bereicherte uns u.a. mit den Originalen der legendären Kompositionen "James Bond Theme", "Goldfinger", "Diamonds are forever" und "That fatal kiss".
John Barry: "The best of the EMI years" (1999)
Meister Barry bereicherte uns u.a. mit den Originalen der legendären Kompositionen "James Bond Theme", "Goldfinger", "Diamonds are forever" und "That fatal kiss".
Martin L. Gore
Counterfeit (1989)
Incubus
Eagles of Death Metal
QOTSA
bauhaus
the singles 1981 - 1983 (1983)
RAGE HARD - FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD / 1987
ideal
ideal(1980)
@ bwp: Sagt Dir eigentlich Fliehende Stürme etwas? Entdecke ich grad für mich, sollen 2000 auch schon aufm WGT gespielt haben...
ZitatOriginal von BRB-Jörg
@ bwp: Sagt Dir eigentlich Fliehende Stürme etwas? Entdecke ich grad für mich, sollen 2000 auch schon aufm WGT gespielt haben...
überhaupt nicht! welche schublade?
*Schublade auf*
Depressiver Punkrock, leichter Gothic Touch
*Schublade zu*
ZitatOriginal von BRB-Jörg
*Schublade auf*
Depressiver Punkrock, leichter Gothic Touch
*Schublade zu*
war gerade mal auf der hp incl download! gar nicht mein fall!
zuviel gitarre!!!
Grad entdeckt: "Black Holes and Revelation" von Muse. Ein geniales Album, bombastischer Sound. Klingt teilweise wie eine Mischung aus Radiohead und Queen. Es gibt auch ein erstklassiges Video zu "Knights of Cydonia".
(Das Albums gibt's schon ein paar Tage. Falls es hier also schon "besprochen" wurde, tut's mir Leid. Aber diese Scheibe kann man sowieso nicht oft genug erwähnen, glaube ich.)
ZitatOriginal von Coucho Pires
Grad entdeckt: "Black Holes and Revelation" von Muse. Ein geniales Album, bombastischer Sound. Klingt teilweise wie eine Mischung aus Radiohead und Queen. Es gibt auch ein erstklassiges Video zu "Knights of Cydonia".
(Das Albums gibt's schon ein paar Tage. Falls es hier also schon "besprochen" wurde, tut's mir Leid. Aber diese Scheibe kann man sowieso nicht oft genug erwähnen, glaube ich.)
ich kann dieses jammern nicht ertragen!
aber wie sagt jacksack immer: ich habe sowieso keine ahnung von musik!
bei mir läuft z.zt. oasis - definitely maybe.....
....rauf und runter, wollt ick noch sagen.....
ZitatOriginal von bwp
ich kann dieses jammern nicht ertragen!
aber wie sagt jacksack immer: ich habe sowieso keine ahnung von musik!
Ich find Jammern schon seit den frühen Tagen von "The Cure" großartig. Fröhlich sein kann doch jeder!
Außerdem jammern Muse auf diesem Album ja nicht annähernd so heftig, wie auf den Vorgängern...
DAF - "Der Räuber und der Prinz"
O.K., da kann ich mitgehen. Wie wärs noch mit
Andreas Dorau und die Marinas: "Kleines Stubenmädchen"
ganz großartige Musik
Da geh ich auch gern mit
Erhöhe um Hubert Kah, der nach dem Abebben der sogenannten NDW ne englischsprachige 7''-Single namens "Welcome to the machine gun" auf durchsichtigem knallroten Vinyl veröffentlichte.
HOT STUFF !!!!!!
http://www.thegoodthebadandthequeen.com/
das neue projekt von damon albarn mastermind (blur, gorillaz) dazu die ex- gitaristen von the verve, the clash. ::::::rock on:::::
THE GOOD, THE BAD AND THE QUEEN
erste single:::::::::: kingdom of doom::::::::
in england gab es schon gold für das album. respect, checkt das aus.