Mal wieder hervorgekramt: das Erstlingswerk von Metallica: "Kill ´em all" (1983)
Musik! Musik! Musik! Der Muggenthread
-
-
Da wir uns gerade mal in interessantere Gegenden bewegen...
S.O.D.
speak english or die -
KMFDM: "Naïve/Hell To Go" (1994)
-
Nightmares on Wax: "Smokers delight" (1995)
-
Amon Amarth - With Oden on our side
Vicky Vomit & Die Misanthropischen Jazz-Schatullen - Fürn Appel und n Ei
Alles von Schrottgrenze
-
NASUM " Grind Finale" , in erinnerung an den grossartigen Mieszko Talarczyk...
-
COR - "Tsunami"
-
COR? Ham die nen neues Album? Und isses besser als das alte? Gefiel mir nicht so dolle.
-
Nur mal so zur info:
Auf der offiziellen HP von Vicky Vomit kann man ein paar mp3's saugen.
u.a. Stoi , Bär!, Es war in Santa Monica, Fixxen für Deutschland.
Wer Ihn noch nicht kennt und mal reinhören möchte.........Er war vor Jahren mal bei uns im "Bierkeller". Wahnsinnstexte. Der Kerl ist jeden € Eintritt wert.
-
große scheibe, kein muß aber alles kann
the rapture – pieces of the people we love (2006)
und dann noch zum überfluß die oktober charts:
0. manfred krug – als der opa von uns ging
1. makrosoft – das modell (danke dynamo p-berg für die großartigen tipps–sehr feine scheibe)
2. götz alsman – its true
3. heidi brühl - berlin
4. sandie shaw - love me do
5. drafi deutscher - du bist alles was ich hab
6. gillian hills - zou bisou bisou
7. peter convent band – spinning wheel
8. elva miller – these boots are made for …
9. theo schumann combo – volle pulle -
Lalo Schifrin: "Bullit" - der Soundtrack zum gleichnamigen Steve McQueen-Klassiker.
Nette Oktoberauswahl, speziell #7, dr.pong !
-
Wollte mal anfragen, ob es hier auch jemanden gibt, der Morrisey (bzw. die Vorgängerband The Smiths) kennt, Fan ist oder vielleicht sogar schon Karten für eines der 5 Deutschlandkonzerte im Dezember hat ..
:musik: -
Kennen: Ja.
Rest: Nein.
-
Haben dir Jörgs Antworten weitergeholfen? Wenn ja, wie? Wenn nein, warum nicht?
Und niemals vergessen: some girls' mothers are bigger than other girls' mothers... :lah:
-
Schon mal gehört, irgendwie ... und nu ?
ZitatOriginal von Schumi
Wollte mal anfragen, ob es hier auch jemanden gibt, der Morrisey (bzw. die Vorgängerband The Smiths) kennt, Fan ist oder vielleicht sogar schon Karten für eines der 5 Deutschlandkonzerte im Dezember hat ..
:musik:ZitatOriginal von bwp
endlich zeigst du mal geschmack!
SEHR GUTE SCHEIBE! -
Fucking Faces : Licht und Schatten!
gibts die noch irgendwo?
-
Habe gerade Karten für Berlin und HH geordert, mir ging es vorrangig darum, mal anzuteeesten, ob es auch hier im Forum große Fans gibt usw..
Aber wie es scheint .. -
Hey Schumi, wir haben hier fünfeinhalbtausend angemeldete Benutzer. Kann ja durchaus sein, dass einer oder zwei von denen in der letzten halben Stunde nicht online waren. Kaum vorstellbar, aber so ja grad in der Rush-Hour-Zeit doch mal vorkommen. :wink:
-
Aus diesem Grunde hätte ich vielleicht vorgeschlagen, dass Du Dich vielleicht nicht geäußert hättest, damit der Eintrag nicht gleich wieder auf der nächsten Seite verschwindet .. :wink:
-
Ich suche n Lied, das ich am WE in nem Club gehört habe. Das war so 80er Jahre-Rap-mäßig, so wie Rappers Delight. Aber lustiger! In der Mitte is so ein 'uga agga uga agga' und es gibt einen sehr coolen Tanz dazu. Den wuerde ich gerne einstudieren und dann reihenweise Bräute abschleppen. Kennt jemand das Lied?