Möchte mal eure geschätzte Aufmerksamkeit auf die neue CD von Keimzeit lenken, die da heißt "Privates Kino". Deutsche Popmusik, die sich wohltuend vom Chartsallerlei absetzt.
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Möchte mal eure geschätzte Aufmerksamkeit auf die neue CD von Keimzeit lenken, die da heißt "Privates Kino". Deutsche Popmusik, die sich wohltuend vom Chartsallerlei absetzt.
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
hehe ein keimzeit fan. habe lange nichts mehr gehört von denen. sollte ich nach der empfehlung wohl mal wieder machen.
@ all Muggenthread Users
Ist eigentlich auch jemand von euch vom 16.06.05 - 19.06.05 am Lausitzring beim Abschlußkonzert der onkelz dabei??? Also ich werde mir dieses Spektakel auf keinen Fall entgehen lassen und ich denke jeder andere eingefleischte bo Fan auch nicht!!! Also hier meine Empfehlung für die oben genannten Tage! Ein absolutes Muß für jeden onkelz Fan!!! Also bis dahin....cu :heiss: :bandit: :musik: :drink:
Mit Sicherheit bin ich am Ring!
Ich hätte auch die Möglichkeit hinzufahren, aber ich werds wohl sein lassen. Irgendwie nervts mich, daß das Ganze zwei Tage lang gehen soll und so Festivalmäßig aufgezogen wird. Da hängt man dann stundenlang rum (am Besten noch bei Mistwetter) und irgendwann um Mitternacht, wenn man völlig erledigt ist, spielen dann die Onkelz) Außerdem sind die anderen Bands nicht so wirklich mein Geschmack. Obwohl, Rose Tattoo hatte ich schonmal als Vorband in Hannover gesehen und die haben eigentlich gefetzt.
SubSeven und Pro Pain nicht zu vergessen!!! onkelz sollen wohl Freitag abend ab 23.00 Uhr spielen!!!
Mal zu den alten Rockern: Ich war am letzten Sonntag bei Queen in Leipzig. Grosse Show - allerdings mitunter auch sehr wehmütige Stimmung. Freddy fehlt halt!
Die Onkelz spielen an beiden Abenden (Freitag mit den Highlights der ersten 12,5 Jahren, Samstag der Rest). Ich fahre auch mit gemischten Gefühlen, bin auch langsam zu alt, 2 Tage im Dreck zu hausen und zu überteuerte Preisen zu "überleben"...
Ich sag ja, Freitag abend ab 23.00 Uhr! Also für dieses Ereignis werde ich nochmal Fünfe gerade sein lassen... egal wie teuer, laut, dreckig, stickig, eng, kalt, heiß, warm, überteuert........Das ist es mir einfach wert, noch ein letztes Mal!!!
Sehr schön, haben wir das Thema Krachmusik abgehakt und kommen wieder zu wohltuenden Klängen. =) [SIZE=7](bitte nicht hauen)[/SIZE]
Geschätzte Leser und Innen:
Meine Empfehlung lautet Ich & Ich mit dem gleichnamigen Album Ich & Ich.
Hinter Ich & Ich verbergen sich Annette Humpe (Ideal und Produzentin für Rio Reiser, Die Prinzen u.a.) und Adel Tawil.
Der Sound ist Elektro und erinnert an Bands wie 2raumwohnung (Teil des Duos ist die Schwester von Annette, Inga Humpe). Der Gesang ist sehr soulig und setzt Assoziatianen an Xavier Naidoo frei. Die Stimmung des Albums ist wunderbar melancholisch. Einfach Top. :top: Kaufen!
[quote]Original von DKR 78
Sehr schön, haben wir das Thema Krachmusik abgehakt und kommen wieder zu wohltuenden Klängen. =) [SIZE=7](bitte nicht hauen)[/SIZE]
[quote]
Taschentuch gefällig
=)
ZitatOriginal von DKR 78
Der Gesang ... setzt Assoziatianen an Xavier Naidoo frei.
Wieso, ist wer weg und kommt Gott drin vor? :cool:
ZitatOriginal von DKR 78
Annette Humpe
:???:
ZitatAdel Tawil.
Zitat2raumwohnung
:???:
ZitatAssoziatianen an Xavier Naidoo
:???: :???:
ZitatKaufen!
=)
bin wieder zurück vom WGT!
meine highlights:
14. Wave- Gotik-Treffen Leipzig 2005
Fr
Die Krupps
Sa
This Morn Omina
Spetnaz
Hocico
Visage
So
MS Gentur
Mono no Aware
XOTOX
Human League
Mo
Tyske Ludder
Angels & Agony
Dance or Die
meine ohren sind jetzt wieder frei
Da war ich auch
Nur habe ich dieses Jahr die einzigartige Leistung volllbracht Nichts, aber auch wirklich Nichts zu sehen. Nur am Bahnhof und der Agra rumgehangen, feine Sache
Ich bin am Feitag im SO36. Da geben sich Life of Agony die Ehre.
ZitatOriginal von $not
Nur habe ich dieses Jahr die einzigartige Leistung volllbracht Nichts, aber auch wirklich Nichts zu sehen. Nur am Bahnhof und der Agra rumgehangen, feine Sache
diese gefahr besteht immer
@all:
cd-tipp der woche:
terrorfakt -cold steel world
TERRORNOISE vom feinsten!
ZitatOriginal von bwp
![]()
![]()
diese gefahr besteht immer
Mich hat eh nichts wirklich interessiert, ich hätte mir höchstens Umbra mal angeschaut, aber so sehr hat mich der Schwanz von Mozart dann doch nicht interessiert
Hab dort übrigens mitbekommen dass Nightwish am 5. August in Dresden spielen...bin dabei!
ZitatOriginal von Keule
Ich bin am Feitag im SO36. Da geben sich Life of Agony die Ehre.
immernoch/wieder mit keith caputo..? bin nicht auf dem neusten stand..?