Da hast du recht trotzdem war es eine sinnlose und unnötige Altion der Magdeburger.
Die Cottbuser werden sich das nicht gefallen lassen damit müssen nun die Magdeburger rechnen.
Und somit hat ein Katz und Maus Spiel begonnen. :steinigung:
-
-
Zitat
Und somit hat ein Katz und Maus Spiel begonnen
na solange die das nur untereiander machen ist das doch egal.
sollen die das fahnen ruppen doch als ne art "sport" sehen und sich ständig gegenseitig die dinger klauen. solange keine normalen fans betroffen sind... -
Zitat
Original von 99`er
na solange die das nur untereiander machen ist das doch egal.
sollen die das fahnen ruppen doch als ne art "sport" sehen und sich ständig gegenseitig die dinger klauen. solange keine normalen fans betroffen sind...Da hast du recht, aber leider werden auch normale Fans darunter leiden müssen.
Und sowas ist scheiße. -
stimmt, siehe testspiel sachsen leipzig - HFC ("privatfede" zwischen den diablos und der saalefront - betroffene waren aber normale fans)
-
Zitat
Original von 99`er
stimmt, siehe testspiel sachsen leipzig - HFC ("privatfede" zwischen den diablos und der saalefront - betroffene waren aber normale fans)Siehste!
Und die Cottbuser werden alles tun um sich ihr Banner wieder zuholen!!!
Aber damit müssen die Maggies nun aus kommen und mit den Konsequenzen leben.
Wegen mir können sie jahre lang das Spiel mit dem Banner klau durch ziehen.
Nur die sollen die "normalen" Fans in ruhe lassen.Ich bin ein absoluter Gegner für sowas.
Meiner Meinung nach gehören auch keine Hooligans ins Stadion.
Wenn sich Leute prügeln wollen dann sollen sie wohin gehen wo es keinen auffällt und wo andere nicht belästigt und genervt werden, somit sind sie im Stadion nämlich fehl am Platze. -
Zitat
Original von Rotweisserloewe
Meiner Meinung nach gehören auch keine Hooligans ins Stadion.
Wenn sich Leute prügeln wollen dann sollen sie wohin gehen wo es keinen auffällt und wo andere nicht belästigt und genervt werden, somit sind sie im Stadion nämlich fehl am Platze.Wer ins Stadion gehört und wer nicht,daß wird Gott sei Dank nicht von Leuten wie dir entschieden. Du tust ja grade so,als ob hier in den Stadien rechtsfreier Raum wäre und Gewalt und Anarchie herrschen.
Irgendwie nervt das n bisschen. Ist natürlich nur meine Meinung, schreib soviel und was du willst. -
Zitat
Original von Suptra
Du tust ja grade so,als ob hier in den Stadien rechtsfreier Raum wäre und Gewalt und Anarchie herrschen.
So schlimm ist es zum Glück noch nicht.
Nur wer zum fußball geht um sich zu prügeln gehört nicht ins Stadion und das ist meine Meinung.