Die lange suche nach Informationen rund um den Verein, Brandenburger SC Süd 05, der mir am Herzen liegt hat mich durch viele Link's hierher geführt und lassen meine Hoffnungen nähern das ich etwas bekomme was mir noch fehlt.
Der 05'er
Die lange suche nach Informationen rund um den Verein, Brandenburger SC Süd 05, der mir am Herzen liegt hat mich durch viele Link's hierher geführt und lassen meine Hoffnungen nähern das ich etwas bekomme was mir noch fehlt.
Der 05'er
hab was über meinen verein und über fussball aus der alten heimat gesucht, bin dann auf die seite gestossen, ist echt super
War es leid die abenteuerlichen Geschichten und Auseinandersetzungen im Forum nur aus zweiter Hand in der Kneipe zu erfahren. Schuld an Allem ist wie immer Dynamo P-Berg...
Dafür wird er heute Abend an der Theke wieder unter Beschuss genommen! "Ich hätte gerne einen Milchkaffee" =)
Ick sach nur... [Blockierte Grafik: http://img479.imageshack.us/img479/5548/shoot1ib3.gif]
Bin durch ein Freund von mir auf diese Seiten gestoßen.Klasse Aufmachung-sehr informativ! :zustimm:
jo, mein kumpel hat mich drauf aufmerksam gemacht - ich find die seite cool!!!
Beim Fussball hat mir ein Kumpel von der Seite erzählt.
bin im Forum der CFC-Fanpage darauf gestossen.
Unsere Landesklasse 2 hat ein eigenes Tipspiel.
Auf dieser Seite gab es ein Forum in dem alle paar Monate mal was passierte.
Über einen Link bin ich dann hier gelandet.
Gefällt mir gut!
Ich bin mehr oder wenige durch Freunde und Zufall auf diese Seite gestossen.
Durch Fußballfans
Ich hab nur bei Google Ostfussball eingegeben und als erstes war der Link zur Nordostfussball Seite erschienen.
Ich bin beim BVB Auswärtsspiel in Berlin auf diese Seite durch ein Flyer aufmerksam geworden.
Durch einen guten Freund von mir!Er ist hier auch fleißig am werkeln,nicht war Kulle?
Mir hat mein Freund und Betreuer vom LFC, (Nickname: matzeLFC) von der Seite erzählt und von dem alljährich stattfindenden Turnieren berichtet. Darauf habe ich mich auch angemeldet.
Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen.
{-_-} zusammen sind wir auf diese Seite gestoßen, als wir nach einem Stern Spieler bei Google gegoggled haben (doppelt gemoppelt :D) Geiles Forum, ich liebe Foren und dieses werde ich erst recht lieben Weiter so
{-_-} zusammen sind wir auf diese Seite gestoßen, als wir nach einem Stern Spieler bei Google gegoggled haben (doppelt gemoppelt :D) Geiles Forum, ich liebe Foren und dieses werde ich erst recht lieben Weiter so
Ja, stimmt schon
Habe schon lange von dem Forum gehört, aber noch nie wirklich Zeit damit verbracht.
Nun ist es so das der ein oder andere Freund schonmal ein Beitrag gesetzt hat. Das wollte ich mir dann durchlesen und bei der Gelegenheit dachte ich mir, ich melde mich mal an..
Viel Spaß