Wie seid Ihr auf nordostfussball.de aufmerksam geworden?

  • Ich habe gezielt nach Infos über den Nordostfußball gesucht bzw. durch einen guten Kumpel. Und nun hab ich mich nun schon ein paar mal "festgelesen". Gefällt mir sehr gut. :D

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.

  • Also ich hab die Seite gesucht/gefunden weil ich mal ein großes Banner "www.nordostfussball.de" bei irgendeinem Spiel gesehen habe (frag nich bei welchem, is auch schon ne Weile her seit ichs sah') und bin seitdem regelmässig im Forum unterwegs! Is einfach nur geil so viele Fussballfans auf einem Haufen zu haben...

    'Some people believe football is a matter of life and death. I'm very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.'

  • :bin aufmerksam auf die Seite geworden durch den Tip eines Kumpels.
    Ich muss echt sagen das ist die beste überregionale und Vereinsübergreifende Homepage die ich kenne. Also mal ein riesen Lob an die Macher dieser Seite. Und was mir besonders gefällt ist das man hier mit zig Fans aller Vereine ob groß oder klein friedlcich im Forum diskutieren kann. Ohne irgendwelche PC Hooligans :lach:....
    In diesen Sinne weiter so. Und ich warte sehnsüchtig auf die Projekte Nordfussball bzw. Westfussball und das bei Südfussball mal wieder ein bisschen mehr geht von seiten der Webmaster...


    Gruß etze

  • Ich habe schon länger von diesem Forum gewusst, habe mich aber einige Zeit lang erstmal Eingelesen und nach dem NOFB Turnier habe ich mir gesagt jetzt musst du auch mal deinen Senf dazu geben und habe mich gleich erstmal Registriert.

  • Moin,


    Eigentlich wusste ich schon länger von der Seite, denn viele Bekannte
    hatten jedes mal am Wochenende drüber erzählt. Gestern dann hatte ich Zeit mir das mal hier genauer anzuschauen und es hat mir gefallen.


    An dieser Stelle einen Gruß an die


    SG Motor Boizenburg

  • Ich kenne diese Seite schon relativ lange (natürlich durch die anderen neubukower Forumsmitglieder), hab auch immer ab und zu mal als Gast vorbeigesehen (in letzter Zeit allerdings etwas öfter). Und da ich ja bei den letzten beiden NOFB-Turnieren auch dabei war, hab ich gedacht, jetzt wird es mal Zeit sich anzumelden. Das hab ich denn doch glatt gemacht :freude:

  • Ich bin eigenlich durch erzählungen von Leuten mit den ich zum Fussbal gehel und als ich mir mal eine ausgabe von eurem Magazin geholt habe auf diese Seite getroffen. Die haben mir erzählt das man über dies und das sich unterhalten kann. da habe ich mir gedacht das ich mich auch hier schnellstens anmelden muss. Finde einfach eure ganze page fantastisch. Und ich kann es nur immer wieder sagen Cottbus Ist und Bleibt die Macht!!!!

  • Erstmal ein riesen Kompliment zu dieser Seite.
    Habe vorher viel davon gehört im Bekanntenkreis,von demauch sehr viele registriert sind, und bin so neugierig geworden.Dazu kommt noch, daß das letzte NOFB-Turnier bei uns in Neubukow war. Außerdem sind eure Hefte echt klasse.
    Macht weiter so

  • Auch ein grosse Lob von mir.
    Sehr viel Infos über den Nordost-Fussball,
    und so bin auch auf der Suche nach Testspielen in ganz Deutschland,
    auch auf diese Seite gestoßen.
    Weiter so

  • meine alte verbundenheit zu meinem heimatverein, lok stendal, hat mich animiert, nach mehr news zu suchen, zum glück gibts ja google!vtx war auf dauer einfach inner 5. liga langweilig und weniger(eigentlich) garnicht informativ

  • Ich habe es im Lok-Forum irgendwo gelesen und habe die Seite immermal besucht und mich dann entschlossen, mich anzumelden!!!!
    Hier kann man auch das eine oder andere anderer Mannschaften aus dem Osten erfahren...

  • Ich habe die erste Ausgabe des Magazins 2004 bei irgend einem Spiel vom VfB Leipzig im Bruno-Plache-Stadion gekauft. Und dadurch bin ich dann auch auf die Internetseite aufmerksam geworden, wo man stets nützlich Informationen zu den regionalen Vereinen finden konnte.


    Macht weiter so!

    I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)