Weiß schon jemand was über das NOFV-Sportgerichtsurteil gegen den SV Babelsberg?

Babelsberger Urteil?
-
-
Ich kann nur etwas zum Urteil gegen uns was sagen. Angeblich 100 Euro Strafe und 145 Euro Verfahrenskosten. Es gäbe da sicher noch mehr zu erzählen, aber da mir im Moment noch glaubwürdige Bestätigungen fehlen, warte ich erstmal ab.
-
Babelsberg kommt mit 800 Euro davon. Meiner Meinung nach ist es eine milde Strafe, wenn man bedenkt, dass hier eine Woche lang von einem Geisterspiel die Rede war und fast jeden Tag ein Artikel zum Thema in den Zeitungen war. Werden nun die Pyromanen eigentlich ihr Sparschwein schlachten? Es ist wohl nicht davon auszugehen. Es ist wohl ganz gut, dass es in dieser Saison kein Flutlichtspiel mehr geben wird.
-
na wenigstens kein Geisterspiel, damit ist ja das Spiel am Sonntag und mein Besuch im Karli gesichert!
ob die 800 Euro die Babelsberger Pyromanen abschrecken wage ich mal zu bezweifeln, das mag einen kurzfristigen Effekt geben, aber mittel- bis langfristig verpuffen doch diese Geldstrafen, auch wenn sie jedem Verein wehtun, aber daß sie einen dauernden Erziehungseffekt der Fans (die diese Strafe als Verursacher nicht direkt zahlen) haben, glaube ich nicht. -
Wenn, dann hätte es wohl eher Frankfurt eine Woche später getroffen.
-
Zitat
Original von Oberschabe
Babelsberg kommt mit 800 Euro davon. Meiner Meinung nach ist es eine milde Strafe, wenn man bedenkt, dass hier eine Woche lang von einem Geisterspiel die Rede war und fast jeden Tag ein Artikel zum Thema in den Zeitungen war. Werden nun die Pyromanen eigentlich ihr Sparschwein schlachten? Es ist wohl nicht davon auszugehen. Es ist wohl ganz gut, dass es in dieser Saison kein Flutlichtspiel mehr geben wird.Lieber Herr G. was wills du eigentlich du bist doch mitlerweile so weit weg vom Spielgeschehen. Also mache schön deine Bilder und quatsch hier nicht so ein Müll, wenn man das so liest dann muß ich mich schon fragen ob du der Präsi persöhnlich bist.
-
>>bist doch mitlerweile so weit weg vom Spielgeschehen.
So weit weg, wie Du von der Realität? Ich find's auch nicht gut, wenn der Verein löhnen muss, nur weil einige Leute ihren Spaß haben wollten.
-
Diese Leute sind es aber die, zumindest in Babelsberg, maßgeblich zum guten Image und zur Bekanntheit des Vereins beigetragen haben.
Ich hätte allerdings auch nichts gegen eine kleine Spendenaktion am Sonntag für den Verein einzuwenden um wenigstens ein bisschen zur
Verminderung des Bußgeldes beizutragen. -
Zitat
Original von Jens
>>bist doch mitlerweile so weit weg vom Spielgeschehen.So weit weg, wie Du von der Realität? Ich find's auch nicht gut, wenn der Verein löhnen muss, nur weil einige Leute ihren Spaß haben wollten.
Sorry lieber schönberger aber das kannnst du echt nich nachvollziehen was ich mein das persöhnlich an oberschabe gerichtet das kannst du gar nicht einschätzen was ich meine. :neutral:
-
>>persöhnlich an oberschabe gerichtet
Dann entschuldige bitte, dass ich mitgelesen habe.
>>das kannst du gar nicht einschätzen was ich meine.
Das mag sein. Allerdings halte ich den Beitrag von Oberschabe für alles andere als "Müll". Oberschabe hat begriffen, was auf dem Spiel steht.
-
Danke, lieber Jens. Es ist schon traurig, dass man, wenn es nach einigen Leuten geht, keine eigene Meinung haben darf, die eben der Fanszene nicht so schmeckt.
Aber mal ne Frage, lieber Herr Coach, was haben Sie eigentlich gegen den Herrn Speer. Ich glaube ja, dass ohne ihn der Verein jetzt irgendwo im Niemandsland kicken wurde, zerschlagen von seinen Gläubigern.
-
Zitat
Original von Oberschabe
Es ist wohl ganz gut, dass es in dieser Saison kein Flutlichtspiel mehr geben wird.Ist nicht gegen Türkiyemspor noch nen Flutlichtspiel ?
-
Anfang Mai wird es bis 21 Uhr hell sein. Daher wird man bei schönem Sommerwetter das Flutlicht getrost heruntergeklappt lassen können.
-
@ Oberschabe : Jau, natürlich hast Du Recht. Sowas weiß man eigentlich. Freitags-Spiele haben trotzdem nen besonderes Flair. Denke mal da fahr ich hin.
-
Zitat
Original von Oberschabe
Anfang Mai wird es bis 21 Uhr hell sein. Daher wird man bei schönem Sommerwetter das Flutlicht getrost heruntergeklappt lassen können.Na das ist ja genau das richtige Fußballwetter für dich kann ja nichts mehr schief gehen.
@ Jens
Wenn er der Meinung ist zum Glück keine Flutlichtspiele mehr naja dann denk ich mir echt meinen Teil dazu.
Aber was solls wie wärs wenn du mal wieder nen paar schicke Fotos verkaufst? Aber die sehen doch unetr Flutlicht noch viel besser aus oder? 8O