Wieder neuer Rekord, aber ...

• Erwartungsgemäß wurde auch in diesem Monat ein neuer Statistikrekord aufgestellt. Die User von nordostfussball.de brachten es im Zusammenhang mit der Seite auf 9.765.494 Hits (315.015/Tag) und verfehlten damit die Traummarke von 10 Mio. nur knapp. Damit dürfte auch das neue Ziel für den Monat April stehen. Übrigens durch den Umbau der Seite und den geringeren Ladezeiten erhöhte sich der Traffic nur leicht und lag bei 37 GB. Vielen Dank für Euren Besuch. :freude:

• Zitat

Original von NOFB
    Erwartungsgemäß wurde auch in diesem Monat ein neuer Statistikrekord aufgestellt. Die User von nordostfussball.de brachten es im Zusammenhang mit der Seite auf 9.765.494 Hits (315.015/Tag) und verfehlten damit die Traummarke von 10 Mio. nur knapp. Damit dürfte auch das neue Ziel für den Monat April stehen. Übrigens durch den Umbau der Seite und den geringeren Ladezeiten erhöhte sich der Traffic nur leicht und lag bei 37 GB. Vielen Dank für Euren Besuch. :freude:

Da muß ich doch glatt mal Bob den Baumeister zitieren:

Schaffen wir das???

Ja wir schaffen das!!!
    :ja: :ja: :rofl: :rofl: :ja: :ja: :biggrin:

chemo0815

• Zitat

Original von -O-burger
    Glückwunsch zum Rekord. Sicher verdienst Du Dich jetzt dumm und dusselig. Brauchst Du meine Kontonummer?? :wink:

Mit dem verdienen ist ja im Internet genau umgekehrt, desso mehr Besucher desso höher die Kosten. Aber egal, irgendwann klappt es auch dieser Hinsicht. :ja:

• Zitat

Original von NOFB
    Erwartungsgemäß wurde auch in diesem Monat ein neuer Statistikrekord aufgestellt. Die User von nordostfussball.de brachten es im Zusammenhang mit der Seite auf 9.765.494 Hits (315.015/Tag) und verfehlten damit die Traummarke von 10 Mio. nur knapp. Damit dürfte auch das neue Ziel für den Monat April stehen. Übrigens durch den Umbau der Seite und den geringeren Ladezeiten erhöhte sich der Traffic nur leicht und lag bei 37 GB. Vielen Dank für Euren Besuch. :freude:

Dann komme ich wieder regelmäßiger, dann schaffen wir das mit den 10 Millionen :biggrin: