08.04.2004 MSV Neuruppin - FSV Optik Rathenow

• Ich werde zu 90 % am 08.04. das o. g. Spiel besuchen. (kann erst am Donnerstag zu 100 % sagen, ob ich wirklich komme :naja: ) Werden einige User aus diesem Forum auch in Neuruppin sein? Hab ja nicht viele Möglichkeiten, euch zu treffen. :nein:

Anstoß ist um 18 Uhr im Waldstadion zu Neuruppin.

• Zitat

Original von Babelshopper
    "08.08.2004 MSV Neuruppin - FSV Optik Rathenow"
    Pass auf, dass du mit dem Datum niemanden verschreckst ;)

Jetzt nicht mehr! :wink:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Ich frage mich gerade, wo ich 8.8. geschrieben haben soll. Oder kann das einer der Admins ändern??? Auf jeden Fall ist heute ein schöner Tag! Optik ist im Halbfinale. Mal schaun was der Rudi zum Spiel schreibt. Anders kann ich mir ja keine Infos holen!

• Zitat

Original von Münsterländer
    Ich frage mich gerade, wo ich 8.8. geschrieben haben soll. Oder kann das einer der Admins ändern???

Ich glaub Fradi hat das geändert!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Eigentlich kann dieses Thema wieder gelöscht werden. Ich komme nämlich nicht zum Spiel. Hatte auch geschrieben, dass ich nur zu 90% kommen werde, aber eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich dabei sein werde.

Das Problem: Ich fahre mit 4 Freunden nach Rathenow (hauptsächlich wegen Berlin-Urlaub) und hatte geplant, am Donnerstag früh schon loszufahren. Dann hätte alles gepasst und wir hätten nach Neuruppin fahren können. Jetzt kann aber ein Freund erst Nachmittags losfahren, sodass wir nicht pünklich da sind bzw. keine Chance haben zum Spiel zu kommen.

Dafür gibt es die Alternative am Ostermontag in Rathenow - Sievershagen. Ist evtl. jemand bei dem Spiel anwesend? Rudi du bist sicherlich da oder etwa nicht?

Dann kann ich auch die leckeren Würstchen probieren, die bei den kulinarischen Tests so angepriesen werden.

• Zitat

Original von MünsterländerDafür gibt es die Alternative am Ostermontag in Rathenow - Sievershagen. Ist evtl. jemand bei dem Spiel anwesend? Rudi du bist sicherlich da oder etwa nicht?

Ich wüßte derzeit nichts, was mich daran hindern könnte.